shiny Xerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich liebe dieses shiny *-* . Und das es in einem Tauchball musste, war ja wohl klar =P. Es kam nach 1776 softresetts ^^. Ich hatte auch das Gefühl das shiny Xerneas einfach zu mir wollte , da es im zweiten Tauchball drin blieb und noch volle KP hatte xD. Ich konnte es ja nicht einschläfern oder schwächen da es mein Kapilz immer besiegt hatte. Xerneas hatte nämlich 2 x Geokontrolle gemacht xD. Ich setzt ja immer zuerst mein Trombork ein damit es dem wilden Pokemon die Jonagobeere und die Fähigkeit "Reiche Ernte "gibt. Damit es sich nicht selbst besiegt =p. Vielleicht hätte ich auch zuerst Kapilz einsetzen sollen und es vorher einschläfern sollen und dann Trombork ,aber das ist jetzt alles egal xD. Hat ja auch so geklappt =P.

Kommentare 2

  • Die gute Anti-Verzweifler Strategie ^^ ich habe ein Alola-Kokowei für den Job ^^ sonst hätte ich schon das ein oder andere Glitzerlegi schon verloren

    • Jap die ist echt praktisch und man kann das jeweilige Pokemon in aller Ruhe fangen ohne Angst haben zu müssen das es sich selbst besiegt ^^. Ich hab diese Strategie zum Glück auf Youtube bei jemand andren gesehen .