shiny Yveltal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Oh mein Gott , Endlich nach 4101 Resetts shiny Yveltal <3333 . Ich hatte bei 4100 gedacht ich leg ne pause ein und würde später dann weiter machen. Ca 15 minuten hat es dann gebraucht bis ich mir überlegt hatte, ach ich mach doch noch 10 minuten weiter und mache dann ne pause . Und beim 4101 Resett hab ich nur so aus spaß gesagt " und jetzt shiny " , was dann kam hab ich echt nicht erwartet, da taucht ernsthaft ein shiny Yveltal auf oO xDDDD... Das war das erste mal das ich ein shiny vorrausgesagt hatte und wirklich eines erschienen ist xDD.... Mein Gesichtsausdruck und meine Reaktion waren einfach nur herrlich xD.....

Und der Premierball ist für shiny Yveltal einfach wie geschaffen ^^<33.

Kommentare 2