shiny Rabauz ( Kurios Ei )

Oh mein Gott. Da spiel ich Monate lang kein VC Kristall mehr und dachte mir heute so, "Ach ich resette nach langer zeit mal wieder etwas das Kurios Ei aus VC Pokemon Kristall weiter "Damals hab ich bei ca. 10 Resetts aufgehört und wollte auch eigentlich nur 2 Resetts nach der pause weitermachen und dann wieder aufhören und dann gleich beim ersten Resett den ich heute gemacht habe, schlüpft dieses shiny Rabauz xD. Dieses shiny Rabauz ist das erste shiny was aus dem Kurios Ei geschlüpft war xDDD. Ich hatte ja eh vorgehabt das Kurios Ei solange zu resetten bis ein shiny Rabauz raus kommt und hatte schon fest damit gerechnet das es wohl ewig dauern kann bis ein shiny Rabauz draus schlüpft,und habe es deswegen so lange nicht weiter resettet und dann heute das xDDD.... Meine Reaktion dazu war einfach nur herrlich xDD.

Kommentare 2

  • hast du ein Glück :D mein ziel ist auch das Shiny Rabauz und ich hab das Ei sicher schon 50 mal ausgebrütet... Und ich mach die Story nicht weiter, ehe ich das bekomme, weil es auch für mein Story Team geplant ist :,D

    • puh ich glaub bei mir waren es vielleicht 15 eier. Hab da jetzt nicht unbedingt alle mitgezählt ^^.

      Na dann wünsch ich dir da aufjedenfall viel glück ^^.