Shiny Hopplo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

oh mein Gott , da dachte ich mir so, ich züchte mal ne halbe stunde kurz vorm schlafen gehen noch ein bisschen Hopplo. Vielleicht habe ich glück mit einem shiny. Natürlich hab ich nicht damit gerechnet. Und dann aufeinmal schlüpft so ein kleines glitzerndes Häschen auf dem Bildschirm =O. Und das unglaubliche es hat nur 41 Eier gebraucht oO ,und das auch noch ohne Masuda Methode xDDD <333 .Das ist mein erster gezüchteter shiny starter. Es kam so überraschend das ich die glitzeranimation beim schlüpfen leider nicht fotografieren konnte xD. Aber es ist ein star shiny . Es ist natürlich männlich xD. Sein Name Ace =P<3. DV hatte er zwar leider nur 4 aber silberkronkorken ist ja kein problem =P. Spezial verteidigung musste nachgebessert werden xD. Kurz davor war ich noch in einem Raid mit einem shiny Liberlo und dachte mir so, bis ich meins habe,dauert es bestimmt noch seeeehr lange xDD. So kann man sich täuschen =P.

Wesen hat es : Froh

Kommentare 65

  • Glückwunsch ^^

    So viel Glück hätte ich auch mal gern bin derzeit auch wieder dabei das letzte ist jetzt aber auch schon eine Weile her (20.12.19) XD

    Alte Bedankung 1
    • danke <3

      machste auch Hopplo ? Ich hab mit so einem glück auch NIE im Leben gerechnet xD. Es kam sogar so schnell das ich jetzt überlegen muss was ich jetzt züchte xD. Hm vielleicht dieses Galar-Flegmon ? xD Oder Chimpep o-ô . weiß ich noch garnicht xD

    • Nein derzeit ist es Kupfanti ^^

      Als Shiny habe ich bereits Mobei,Grolldra,Meikro,Chimpep und 5 Karpador aus den Raids um Neujahr XD

      Bei Chimpep kann ich dir nur Raten ganz genau hinzusehen das fällt echt kaum auf habe ich erst gar nicht bemerkt ^^°

      Mobei war beim Dex-Vervollständigen gleiche Situation wie in S/M damals mit Shuppet XD

    • achso ^^

      ja ich hab auch einige shiny Karpador,aber soviele braucht man ja nicht xD.

      Naja man hört ja dieses glitzern xD. Und ich denke schon das es einem auffallen wird xD. Es ist ja fast gelb statt grün xD. Shiny Hopplo ist ja eigentlich auch nicht direkt so mega auffällig .

      Hab beim Dex füllen noch nie so ein shiny gefunden xD

    • Tja ich hatte mir Vorgenommen so viele zu fangen wie ich kriegen kann aber leider hat das schlechter geklappt als ich dachte das Wetter in der Naturzone hat es mir aber auch echt schwer gemacht überhaupt ein aktives Nest zu finden T~T

      Wenn man denn den Ton an hat habe ich fast nie :P

      Aber was die Farbe angeht ich habe es erst gemerkt als ich in der Box den Richter anhatte da habe ich das Symbol neben dem Typ des Mon gesehen vorher habe ich es nicht bemerkt war total überrascht und habe gedacht warum hast du das nicht schon beim Schlüpfen gemerkt `? ^^°

      Tja bei mir war es jetzt das zweite Mal XD

    • Ja hatte ich auch vor ^^, Aber nur solange bis ich eines mit richtigem wesen habe. Und ich hatte dann auch eins mit Froh ^^.

      Ich hab ihn an ,aber so das ich z.b fernseher oder videos von youtube noch gut hören kann xD.

      naja manchen fällt es auf ,aber manche wohl eher weniger xD.Ich guck aber auch immer genau hin xD. Oder du kannst nachträglich im Dex schauen, bevor du alle freilässt oder so xD.