Larti Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 30. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 48
- Erfahrungspunkte
- 23.410
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.465

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWer Interesse hat kann sich melden um näheres zu erfahren :)
ORAS Shiny Basar
Lartis Oras Shiny Basar
Meine Event Liste:
-
-
Hallo, da ich dir leider keine Konversation schicken kann, versuche ich es hier.
Du kannst dich sicher noch an unser letztes Gespräch erinnern, Es ging damals um Raikou und Reshiram.
Da du ja Interesse an Shinys aus US und UM hast, wollte ich nur mal fragen, ob dieses auch noch weiterhin besteht. Ist ja immerhin schon ein weilchen her, das wir darüber geredet haben.
Hätte ein Shiny UT Rayquaza froh und im Finsterball.
Solltest du kein Interesse mehr haben, aus welchen Gründen auch immer, ist das vollkommen ok.
Dann mache ich halt ein Thema dazu auf, und vertausche es anderweitig.
LG xdrachenwolx
-
Nidoran (männlich)
Finder:Christian
ID:45033
Level:1
Fanglevel: 1
Fangort: Kampfresort aus dem Ei geschlüpft
Fähigkeit: Rivalität
Wesen: Froh
Spruch: Nickt oft ein
5*31 ohne Initbiete dafür Lapras lv.100 und 6dvs oder ein Mew
-
Das lapras ist shiny Habs vergessen sry
-
-
Hey & danke für deine Anfrage in meinem Basar^^ leider hab ich aktuell einen kleinen Auftragsstopp, wahrscheinlich bis Samstag oder Sonntag. Deshalb antworte ich dir auch hier, um den Basar nicht unnötig zu pushen. Danach komm ich aber gern drauf zurück :)
1
-
perfekt einfach melden
-
-
~Miauz~
Deine Frage bei moonis Basar ^.^
Die Person hat immer den gleichn OT genommen, aber ein anderes spiel benutzt :3 hab auch von der person pokis ^.^
-
die pokémon haben sich aber als cheats rausgestellt beim harwarecheck....
-
Das war nach der Antwort, hat sich aber auch geklärt und bla ^.^
-
Also vor der Antwort vom hardwarecheck mein ich xD ka wie ichs sagn soll :D
-
also sind es alles originale pokémon und sie dürfen vertauscht werden?
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6227721#post6227721 das ist der check, wo steht das andere?
-
-
Heyho :D
Mich würden das Shiny Vulpix und das shiny Finneon interessieren :) Haben beide ein blaues Pentagon und sind UT? :3-
ja , würde passen :) ich werde mich hinsetzen klonen und dann könnten wir tauschen, meld dich wen ndu zeit hast
-
Okay passt danke :) Meine müssen auch noch geklont werden, ich sag mal so spätestens Mittwoch soll ichs haben :3
-
oke, schaffst dus heute nicht mehr?
-
Ne so schnell nicht :'D
-
ok dann gib bescheid ^^
-
-
Trafalgar
Huhu, hätte jetzt Zeit zu tauschen.
-
hey , ich kann so um 19.15 würde das passen?
-
Trafalgar
Deine Shinys wären dann geklont :)
-
cool danke dir ! ich kann morgen erst wieder tauschen mittags iwann zwischen 14-18 uhr denke ich mal in dem Zeitraum ,ich melde mich ok?
-
Trafalgar
Morgen kann ich erst ab 19 Uhr, da ich erst im Praktikumsbetrieb und dann beim walken bin.
-
oke dann melde ich mich abends wann ih da bin
-
-
Harrymon
Hey, deine Versteigerung wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…ostID=6140292#post6140292 :)
-
danke dir :)
-
-
Huhuuu :)
die Pokis sind nun endlich fertig ^^-
oke perfekt !:) Ich kann heut tauschen, sag mir einfach ab wann es bei dir geht
-
Ab19 Uhr könnte ich on kommen ^^
Bzw bin ich dann on.. kann nur sein, dass ich nicht mitbekomme wenn du mich antauschen solltest, da ich in die Boxen schaue ^^ -
Oke machen wir 19 uhr
-
bin on :)
-
juo , musst nur noch mons anbieten^^
-
-
Hey,
bin gerade auf dein Anegbot im Shiny-Markt gestoßen. Bist du so absolut gar nicht an Shinies aus X/Y interessiert? Wären auch allesamt von mir und UT.
Gruß-
hab mega viele shinies aus x y... ^^ siehe mein profil... könnte da nichts gebrauchen außer du hast gecheckte legi shinys
-
Hmm.. Wo du recht hast..^^ Habe lediglich ein S-Lugia (selbst resettet) aber das soll erstmal ein Unikat bleiben. Sollte ich meine Meinung jemals ändern, melde ich mich. Vielen Dank trotzdem für die Auskunft.
-
-
Huhu.
Dein Thema ( https://www.bisaboard.de/index…ostID=6073389#post6073389 ) wurde soeben freigeschaltet.
MfG Tanner-
danke (Y)
-
-
hey tauscht du dein shiny gramokles???
-
Jop,pn mich bitte was du mir dafur geben würdest:)
-
-
Hab jetzt Plaudagi und Larvitar,jetzt Tausch?
-
was wolltest du nochmal dafür?^^
-
Film 14 Darkrai und Jubelgarten Victini
-
oke, ich kann in ca 1 h tauschen... würde das gehn, wenn ja pn mich bitte mal..
-
Würde gehen. Wenn du den Post hier nicht willst,Lösche ich ihn nach dem Tausch wieder
-
oke, ne passt:D dann machen wir 19.45 tausch :)
-
-
Hast du noch das shiny Pichu
-
jup
-
Was willst du dafür
-
Kommt drauf an was du bieten kannst... Hast du iwelche Events, oder Shiny legis ? oder generell Shinies welche nicht in meinem Profil aufgeführt sind?
-
-
schönen guten tag, deine versteigerung ist offen (: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5840055#post5840055
-
perfekt, danke dir :)
-
-
An Gamestop Pichuhätte ich Interesse und welches ist das Pre Release Victini
-
Klar ich würde es dir für das Concert Plaudagei geben :) das konnte man damals bekommen wenn man Pokémon Schwarz direkt am Ausgabe Tag gekauft hat . Ist mein eigenes und UT :)
-
Welchen OT hat das?
-
-
-
Ich hab jetzt die anderen Pokis bereit für dich ,hast du schon welche gefunden?
-
Und hätte Interesse an einem Manaphy von dir,wenn es Aug ist
-
ja ist ut
-
-
Besitzt du ein UT Oblivia Shaymin?
-
Jep,wieso?:)
-
Würdest du es tauschen?
-
-
Hallo, dein Tauschbasar wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268129
-
perfekt, danke !
-
Aria*
Hallöchen,
hätte das Duraludon im Poke oder Finsterball. Welches sagt dir denn Eher zu?
Larti
nehme den finsterball :)
Aria*
Super, wann hast du denn Zeit zum Tauschen. Ich hätte heute noch Zeit oder ab Mittwochabend wieder.
Larti
klar, gerne jetzt :) würde dich adden und dann kanns losgehen
Larti
Bräuchte deinen Freundescode noch bitte
Aria*
Auf Gen 8 nicht zwingend da man ohnehin mit PW tauscht. Aber das wäre er 5445-1271-1434 - IGN Luna.