DER_OSCA Bisafan
- Männlich
- 33
- aus NRW
- Bisafan seit 6. März 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 125
- Erfahrungspunkte
- 10.030
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 2.034
-
-
Hast du mittlerweile das Eonticket?
-
Hey Goomy, ja habe ich. :) Warum fragst du?
-
Ich würde dann meine Smaragd neustarten, wenn du Bielefeld kommst, damit ich einen unverbuggten Spielstand mit EonTicket hätte.
-
Und kannst du mir morgen ein Schiggy in generation 3 geben?
-
hast du an jirachi gedacht???
-
-
Na du Möchtegernkillerwal ;D
-
-
YO OSCAR
-
Yo Zane, wie geht's? Wie ist das Wetter in der Schweiz? Fliege am Samstag für ein paar Tage nach Zürich.
-
Ganz gut dir? Also bei mir ists sau kalt und ziemlich viel Wind. Hab kbmehr auf den Winter :(
Klingt geil :D Zu deiner freundin oderwie?
-
Bei mir ist auch alles gut. Genieße die Semesterferien. ;) Auf Winter habe ich auch nicht unbedingt Lust.. Fast richtig, wohne mit meiner Freundin zusammen, aber ihr Vater wohnt in der Schweiz & den besuchen wir für ein paar Tage. Wo wohnst du noch gleich genau?
-
Ich wohne zentral in Bern :D
-
-
Na Oscar, wars spannend auf meinem Profil?
-
Wie immer sehr! :)
-
Freut mich zu lesen. Wie gehts dir, Mister Ravenclaw?
-
Aber um ehrlich zu sein habe ich mich bloß im Dashboard verklickt..
-
Das freut mich noch mehr zu lesen!
-
Mir geht es ganz gut, und selbst? Heute gings nach den Weihnachtsferien wieder zur Hochschule.. -.- Zum Glück sind's schon nur noch 2 Wochen bis zur vorlesungsfreien Zeit.
-
-
ich glaub dir das einfach mal mit Ravenclaw.. :3
bring mir was mit aus London! geben kannst du mir das dann beim nächsten Forentreff.-
Dann bin ich beruhigt. :) Ich vermute mal, dass du etwas von Gryffindor bevorzugen würdest, oder? ;) Ich schaue mich gerne nach einer Kleinigkeit um.
-
-
Alex Wesker
Kleine Info, gamescomecodes sind um einiges wertvoller als ein hk satay pika Code, kannst 2 dafür verlangen
-
Im Glücksbärchiland vllt...
-
:) Hmm.. Und auf wessen Meinung gebe ich nun was? Immerhin gibt's die nun auch bald in Wien noch mal..
-
Alex Wesker
1Ne im rl, schau einfach auf exchange da gibt's die pikaviecher ab 15$gamescomecodes gehen ab 22$ weg soviel zum wert des hk pikas
-
Gamescom Cards (Pairs of 2 codes) - $18 - erster Kommentar auf der Seite...
-
Alex Wesker
Ja sind immer noch mehr wie das satay pika, dann halt nicht 1zu 2 sondern gamescomecodes gegen ein pika und was dazu eins zu eins ist nicht gerechtfertigt
-
-
Draco :)
hey
tauscht du dein shiny zubat im luxusball?
lg-
Hey, :) Bei entsprechender Gegenleistung gerne.
-
schau mal in meinen profil ob dir was gefällt
-
Hey, schickst du mir netterweise die Wesen und die DV-Splits von Pii, Seeper und Phanpy? (Gerne via PN) :) Ich denke wir kommen auf jeden Fall ins Geschäft. EDIT: Und die Fähigkeiten bitte auch.
-
1pii mäßig magieschild kps sind auf 24 mit
seeper froh spV befindet sich auf 27
phanpy hart kp auf 26 zas eisplitter knuddler und noch eine die weiß ich grad net -
Ich bin gerade noch unterwegs. Melde mich dann morgen noch mal, okay? Dann kann ich noch in Ruhe evaluieren.
-
-
Alex Wesker
Zeit heute für unseren Tausch?
-
Sehr gerne. :) Entweder jetzt gleich, oder aber gegen 19 Uhr? Ist das machbar für dich?
-
-
Okay, meine Daten findest du in meiner Signatur o. auf meinem Profil. Deine bräuchte ich noch. Bin mit dem Smartphone online und sehe keine Signaturen.
-
Alex Wesker
1Schau bitte mal bei Delena ins Profil da habe ich die Daten eben geschrieben bin auch mit Handy on, danke
-
Alex Wesker
Danke schon mal und sry für das warten
-
-
1
Hey, habe deine Pokémon jetzt soweit fertig :) allerdings habe ich erst frühestens Sonntag Abend wieder Zeit zu tauschen, melde mich dann nochmal bei dir!
-
Hey, das hört sich gut an. Ich freue mich auf deine Nachricht. :)
-
Hey, ist leider was spät geworden aber jetzt bin ich zuhause und hätte noch Zeit zu tauschen. Ansonsten hab ich aber auch morgen fast den ganzen Tag Zeit :)
-
Hey, ich könnte heute Abend nach 20 Uhr. :) Passt dir das?
-
-
Ich denke, dass ich spätestens um 20:15 online bin. FCs müssen wir ja nicht mehr austauschen. Ich tausche dich dann einfach an, okay?
-
-
Läuft bei dir, Alter!
-
Kann man wohl sagen. :) Das Problem ist nur, dass ich eher nicht so der entscheidungsfreudige Mensch bin...^^ Und mit Events kenne ich mich auch nicht sonderlich aus, sodass ich mir ganz schön den Kopf zerbreche... 1st-World-Problems.. ;) Hast du selbst irgendwie Codes bekommen?
-
Ach du wirst das schon schaukeln
First-World-Problem trifft es ganz gut haha ;D
Ne, bisher hab ich noch keinen, aber mal sehen -
Hmm.. Mal schauen, vielleicht kann ich da noch was schaukeln. Habe auch minimal ein schlechtes Gewissen, da ich mehr Codes auf der GC bekommen habe, als sie am Samstag in manchen Städten verteilt haben..
-
Haha, das klingt hart :D
Ach, du machst das schon, ich bin da nicht so ;)
-
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6199407#post6199407
-> Falls ich überboten werde: Kannst du mir dann bescheid sagen, da ich nicht deine Versteigerung abonnieren möchte?-
Aber klar doch. :)
-
Ich danke dir vielmals \o Suchst du eigentlich noch bestimmte Event-Unikate zufällig?
-
Du kannst mir gerne Angebote machen. Ich müsste erst mal schauen. Will nun aber noch los und habe deswegen gerade keine Zeit. ;)
-
Hahaha, ich muss erstmal meinen "Japaner" anhauen und schauen, was er mir geben kann. Bis dann :3
-
-
Besitzst du das GCEA Kramurx und das 10/12 Giratina aus deinem Check?
-
Hast eine PN. :)
-
Ich habe gesehen, dass du zur GC fährst. Meinst du, dass du vielleicht mir ein, zwei Codes mitbringen könntest?
-
Hey, ich kann es auf jeden Fall versuchen. Bin insgesamt 3 Tage und mit ein paar Kollegen da, die allesamt selbst kein Interesse an den Codes haben, aber sicher den ein oder anderen für mich abgreifen werden. An sich sollte es kein Problem sein. Würde aber dann maximal je einen für AS & OR mitbringen. Und ein 100%iges Versprechen kann & will ich dir auch nicht geben.
-
Hey, ich hätte bei entsprechendem Angebot deinerseits 2 Codes für dich. Was kannst du bieten? Ich bin ausschließlich an Events oder DV-Shinies (Breeds oder CP-Ready) interessiert.
-
-
1
beide glumandas ident und imperfekt? oo geh mal ins haus der prüfung mit beiden im team und gibt die 50er werte dann hier rein http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner | das Wesen gibt übrigens der EWIGstein nicht der KINGstein :D
-
Habe ich Kingstein geschrieben? xD Haus der Prüfung. Wusste ich doch, das da was war! Danke dir.
-
auf lv 1 kannst die werte ja kaum vergleichen sonst. ^^ und weil aquana die HP erwähnt hat, kannst in Baumhausen City bei der Alten Frau oben mitte rausfinden... aber die genauen DV geben eig dieselbe Auskunft - sogar detaillierter
-
So, war im Haus der Prüfung mit den beiden Hübschen. Vorher war ich nur beim DV-Richter. Bisher hat mir immer gereicht, zu wissen welcher Wert auf X ist. Das eine Glumanda hat 6-7 auf Init. und das andere 20-21. Meinst du letzteres ist als Mega-Glurak X (hartes Wesen, EVs: 252 Angr., 252 Init. & 4 Spez.Vert) spielbar?
-
damit hast du zumindest mal deine Unterschiede ;) welches Format? VGC eher nicht (das betrifft aber chari-X generell)
-
Über Formate habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht..^^ Ich bin auch noch recht unerfahren. Aktuell bin ich dabei mir CPs zu trainieren/ zu basteln. Und da war es jetzt mein Ziel, ein Shiny DV-Glumanda für ein Mgea-Glurak X zu züchten. Meinst du ich sollte weiter züchten, oder könnte man es mit diesem Split als CP-Ready-Shiny "anbieten"? Roman Ende. ;)
-
-
hug4aaaall
-
kannst du mir folgen folge dir dann auch
-
Danke, aber nein danke. :)
-
-
Ich glaube du meinst damit meine Mons^^ Ja jeder darf sie vertauschen, da ist der vorherige Tauschpartner irrelevant ;)
-
Das kann gut sein. :) Hast du davon welche als Gebote in meiner Versteigerung erspäht? Habe mir die genauen Daten nicht geben lassen, bzw. in den Basaren der Bieter nicht drauf geachtet.
-
Gut zu wissen. Aber bevor ich meine ersten DV-Legis vertausche, muss ich erstmal klonen können. Denn so ohne weiteres gebe ich die sicher nicht her. ;)
-
Jap vorher klonen ist immer gut :)
-
-
1
Hey, deine Versteigerung wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/281165-Versteigere-5-Shiny-Glurak-Codes-Für-jeden-ersteigerten-Code-spende-ich-einen-Co/ Ich wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße, Nalay.
-
Lieben Dank
-
-
-
Vielen Dank! :)
-
-
bin fertig (aber dein Vulpix ist leider im Levelball hatte kein anderes :( )
-
Ist kein Problem. Hauptsache es hat die VF.
Wenn wir heute noch tauschen wollen, hätte ich nur ein gaaaanz kurzes Zeitfenster.. So von 20:15 - 20:45. Wie schaut's bei dir aus? -
dann llieber morgen
-
Okay, bin morgen zwar flexibler, aber auch erst ab 19:45 von der Arbeit daheim. Kannst mir gerne eine Uhrzeit schicken. :)
-
dann wäre 20:30 evtl. ok?
-
Ist geritzt. :)
-
-
Tai
Deine Versteigerung ist startklar. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6072630#post6072630
-
Herzlichen Dank! :)
-
Tai
Und deine Dienstleistung. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6072711#post6072711
-
crazyMe
Hey, bist du morgen auch noch auf der gamescom?
Kinaj und ich konnten die xerneas und yveltal codes noch ergattern ^^
DER_OSCA
Hey, ja bin ich. Freut mich mit den Codes. Habe selbst auch Glück gehabt.