obiner Bisafan
- Männlich
- 30
- Bisafan seit 11. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 192
- Erfahrungspunkte
- 8.056
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.015
Ich bin ein Begeisteter Pokemon-Fan der es liebt zu tauschen oder kämpfen .. oder Shiny-chaning zu betreiben... leider meist erfolglos :D
Timer und angehender (noch in weiter ferne) Typesetter bei Chinurarete-Subs
-
-
Warum :(
-
Da ich in diesem Zeitraum vom ersten bis 5 ein Praktikum habe mein rückbus aber erst am 7 fährt
-
Doofer Rückbus :( Aber viel Spaß bei deinem Praktikum (was ist es überhaupt für eins?) ^^
-
neiiiiiiiiiiin, das obibienchen ist nicht da ;(
-
Naja ich kann auch freitag schon fahren so isses nicht, aber ich will noch mit freunden dort essen gehn und das machen wir samstag
-
-
Phoenix setzt "Verfolgung" ein :P
-
Volltreffer! Die Attacke war sehr effektiv!
-
Kann ich jetzt nen Ball nach dir werfen und dich nach München bringen lassen?
-
-
Cuter avatar, woher bzw anime? :3
-
Anime: Gochuumon wa Usagi Desu ka?
Character: Megumi
Bild Stammt aus dem Ending Image aus folge 12 von 2 Staffel =) -
Klingt interessant was für eine richtung?
-
Erklärt es eigentlich am einfachsten ^^
http://myanimelist.net/anime/2…ochuumon_wa_Usagi_Desu_ka -
Langweiler :p
Aber danke ^^
-
-
Konkurrierst du jetzt mit Dödö um den ersten Platz bei "~Hydro folgen"
-
Nein ich bin ausversehen auf entfolgen statt kuscheln gekommen T.T
-
Passiert mir auch :D Schlimm ist es am Handy die liegen so dicht nebeneinander x.x
-
Die liegen auch hier dicht beieinander
-
Udn wie gehts der Obibiene?
-
Ich Sitz gerade im Bus nach Hamburg um nach 1 Stunde wieder nach Karlsruhe zu fahren
-
-
Dragon D. Arrior
Hi ^_^
Wirst du auch die restlichen Codes, die dieses Jahr verteilt werden, verlosen?
-
ähh ööhmm... wenn ich wieder viele bekomme eventuell joa... aber die meisten werden ja eh download zeug sein so viel ich das mitbekommen habe
-
Dragon D. Arrior
Ja, aber Manaphi, Arceus, Meloetta (Genesect) werden per Seriencode verteilt
Und ich und ein paar User werden unter der Aktion "#Ein Herz für" diese Seriencode verteilen, und da könntest du ja mitmachen, wenn du die Seriencodes verschenkst :)
-
-
Hey,
kleiner Tipp zu deinem Giveaway (https://www.bisaboard.de/index…tID=6396424#post6396424): Bei einem dunklen Forenstil kann man die geschwärzte Schrift schlecht sehen und leicht übersehen. Ich würde dir also dazu raten, wenn du im Vorfeld missverständnisse vermeiden möchtest, lieber a) die Standardschriftfarbe zu verwenden oder, wenn du gern bei schwarz als schwarzes Schwarz (;)) bleiben möchtest, einen Hintergrund zu verwenden.
lg
-
Ich hab da was umgestellt ? XD
-
Anscheinend schon xD
Schau mal im Quellcodemodus nach, ob da irgendwas an der Schriftfarbe geändert ist :3 -
Ja auf pink das wars dann Is Standard Farbe, ich denke das was du meinst ist das Fett gedruckte
-
-
Na Fairy Tail Gründerin, geisterst mal wieder rum?^^
-
Natürlich ich muss ja meine Feen beobachten wie sie sich machen :>
-
Schaust anime?^^
-
Mhh... joa schon irgendwie würd ich sagen... etwa seit 8 Jahren Aktiv mit Japanisches Dub... müsste eigentlich bei rund 800 gesehenen animes sein, oder eigentlich nicht mehr ich hab aufgehört zu zählen... passiert wenn man Pro Season etwa 40 Projekte hat, aber das ist nun seit 3 Seasens nicht mehr der falls -.-
Btw meine Platte Derzeit... meine alte is putt die hatte 2,5 TB -.-
http://puu.sh/nK8Va/bd5dc084f3.png
Du wie ich deinen Hobbys entnehmen kann wohl auch :D -
Meinte eigentlicj fairy tail aber das ist auch gut zu wissen^^
-
Dann fehlt ein den :D
Aber ja schau ich ^^
-
-
Mavis
-
Aye Dede~ <3
-
-
Ganz viel Liebe für Obibienchen :3-
awww süßliche Liebe eine reizvollen Person... da freut man sich gleich Doppelt!
-
Wie geht's so?
-
Langsam wieder besser :D Und dir?
-
War Obi krank :O
Gut (: Wenn ich aber endlich mal so richtig ausspannen und rumgammeln könnte... -
Jonnte meinen Linken arm nicht bewegen aber is schon wieder vorbei
-
-
1
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
-
Obi kann nicht so viel tippen da Obi seinen Linken arm nicht richtig bewegen kann .. gomenasai
-
was hat Obi denn angestellt?
-
Nichts das isses ja _XD
-
-
-
:P
-
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
-
caMuHflage
Danke für den Vote :3
Aber: "ich hab nichts was ich geben kann :D"
Was? Dabei verlang(te) ich doch extra hauptsächlich Herzschuppen, die man durch Liebiskusangeln farmen kann :(
-
ICh glaub ich hab nicht mal ne angel xD Und ich war nie so der angelfan xD
-
caMuHflage
ok xd
-
-
Happy B-Day Obibienchen Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, tollige Geschenke und natürlich ganz viel Kuchen :3 Bleib so tollig wie du bist
-
wieso schreibst du immer so lange Glückwünsche, da komm ich mir mit meinen 3 Worten so schlecht vor :(
-
Weil mir die Leute wichtig sind und mich deswegen nicht auf drei Worte beschränken möchte. Aber der Wille zählt doch Bubu
-
Danke schön ihr beide
-
Wie kann ich denn bei Picross auf die ohne Touch Steuerung wechseln
-
Wenn du grad ein Picrosspuzzle löst ist rechts unten ein oranges Zahnradsymbol, da ist der Punkt "Steuerung". Über Tasten ist echt angenehmer wie oft man sich da vertippt
-
-
Das obibienchen ist im Basar gesichtet worden! c:
-
Ich bin da regelmäßig!
Bekomm ja benachrichtigung :D -
Haha, hast du den abonniert? xD
-
Schon seit er besteht
-
aber wieso? :3 ach so, nein, die Frage ist ja unlogisch, ich weiß die Antwort sowieso c:
-
Dann erzähl mal :D Und sag deinem Schwesterchen sie soll mal in Skype on kommen :D
-
-
Obiiiiii? Ist das dein scheiß Ernst? 34 Benachrichtigungen von dir oO und 33 sind Bedankungen, WTF
-
Deine Schwester wollte Benachrichtigungen =) da bin ich durch euer Basar und hab Posts durch geliked deine waren eben auch dabei .. Freu dich doch du hast nen wtf Moment gehabt bei so vielen Benachrichtigungen =)
-
Jz hab ich 30 Bedankungen mehr ^.^ auch nice c:
-
Ich habe wegen dem 65 Benachrichtigungen <.< So habe ich das nicht gemeint .-. (aber lol, so viel hatte ich noch nie auf einmal xD).
-
=)
-
teil auch von mir :D
-
-
Heyho, ich bin dann mal am Start wegen unserem Tausch. ^^
-
sry voll vergessen ich komm on
-
Vielen Dank für deine Hilfe! :)
-
Burning-Phoenix
Hey Obi :D
Wie geht's so?
Burning-Phoenix
Woraus besteht ein Hackventskranz?
obiner
So unglaubwürdig es klingt.... Hack xD Und dieser noch aus ner menge Hack, Bacon und kartoffelpüree und würstchen :D
Burning-Phoenix
Du hast da nicht zufälliger Weise ein Rezept rum liegen?
Und jetzt sag ma, wie geht's dir?
Was ist so los?
obiner
Nichts ist los und das rezept hab ich auch nicht da ich nur assistierte :D
Burning-Phoenix
Hm.... :/
Kannst du's auftreiben?