Lady der Regionen Bisafan
- Weiblich
- 25
- aus 20.000 Meilen unter dem Meer
- Bisafan seit 23. März 2013
- Bilder
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 558
- Erfahrungspunkte
- 135.014
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 15.016
-
-
Kennen wir uns?
-
Wofür war dann das liebevolle Kuscheln? :o
-
Hallo,
hast du vllt. noch das erste Heatran aus dem Check hier mit 87 Init.? (https://www.bisaboard.de/index…Bheatran%2B87#post6517994)
Sind das 0 Init-DVs? Suche nämlich so eins, biete dafür 3 Mons (von hier https://www.bisaboard.de/index…nts-und-DV-Shinies-sucht/)-
1
Ja , das müsste ich tatsächlich noch besitzen. Da ich aufgrund von privaten Problemen zur Zeit nicht im BB aktiv bin , würde ich das im Zweifelfall verschieben . Ob das Pokémon 0 Init DVs hat , habe ich nicht nachgeprüft
-
-
Hallo.
Wir wollten am Sonntag Tauschen, wann könntest du?
-
Krui
Hey Lady
Wie sieht es mit unserem Tausch aus?-
Ist in arbeit. Ich sagte ja ich melde mich bei dir.
-
-
Erinnerst du dich noch an Kyon / Kevin / AZZLACKPOWERDUDE?
-
Ja, natürlich. Warum ?
-
Das ist Taurosvorbereiter.
-
Ahn ^^ Aber hatte er nicht eine Forensperre bekommen ?
-
Er ist selbst gegangen, danach hat er eine bekommen und diese war glaube ich nur temporär
-
-
LDR, MVP!
-
ich habe keine Ahnung warum, mein alter Lynch ist durchgestrichen, da gucke ich mal
-
ah, den Lynch von dir habe ich vergessen . Bin aber auch doof ^^
-
Was für ein Pech :^)
Sorry dass ich über deinen Tod happy bin, but x3... Hah. It's just so nice.
-
Na ja, immerhin ist das Lynchziel morgen sicher ^^
-
Wie kommst du darauf? der Killer wird ihn töten. Der Killer wäre dumm, wenn er es nicht täte - kein anderer Maf ist sicher.
-
-
Aber echtmal, sag mal wo du warst :c Ich hab dich vermisst.
-
Ich hatte keine Lust auf Mafia, hatte Stress im Privatleben und habe mich dem Eventsammeln gewidmet. Jetzt habe ich aber wieder Lust ^^ Macht immernoch Spaß mit dir zu spielen.
-
Also mir macht es keinen Spaß mit mir zu spielen '-' Ich reite mich als Blue immer in die Scheiße D: *schluchz* Jetzt werde wohl ich es sein, der ne Pause machen wird :c
-
Och , ich erinnere mich an die Runden, wo D1 Bisasam LDR wurde gelyncht ^^
-
-
hi lady der regionen :) falls das mit dem b-day aquana noch steht, ich habe das eine deoxys fertig :)
-
Ja steht
-
-
Huhu^^ Hab gesehen, dass du mir folgst und fühle mich dementsprechend geehrt. Darf ich fragen wieso? c: Ich erinnere mich nicht daran schon mal Kontakt miteinander zu haben
-
Ich schon,wann weiß ich abweicht ehr
-
Ja, du kommst mir bekannt vor, weiss aber nicht woher ?(
-
-
Dein Basarpartner hat dies schon auf der Pinnwand von Feu gefragt. Die Antwort dort gild entsprechend auch für dich. Viele Grüße
-
Oh sehe ich gerade,aber wer kümmert sich denn dan drum?
-
-
Das Feelinara, welches du mir getauscht hast, ist das Eevee House Feelinara, welches ich schon habe. Das XY Feelinara hat nämlich den OT: XY und die ID: 01044, deines hat den OT: 이브이하우스 und die ID: 12013. Hast du denn das XY Feelinara oder nur dieses? Nachzulesen hier: http://bulbapedia.bulbagarden.…_Generation_VI#XY_Sylveon
-
Ich hätte dich damals gefragt,ob das aus em
-
Meinem Basar das ist,was du suchst,und da hast du ja gesagt
-
dann war das mein fehler, sry, aber trotzdem brauche ich es nicht :( können wir vllt zurücktauschen?
-
Muss ich gucken
-
bzw wenn du nicht zurücktauschen möchtest, würde ich mir gern etwas anderes raussuchen, wenn das geht? :)
-
-
Hast Glück, bin schon fertig. Dein Auftrag zuerst zu machen war zeitlich gesehen die einzig sinnvolle Wahl ;D
-
FC in Profil :)
-
Komme on
-
Hätte dich schon registriert,Ign?
-
Ach natürlich du bist Tobias ,du bist in der Whitelist,weil durch dich mein Geschäft so richtig in Fahrt kam
-
Alvin :)
-
-
wie ist dein fc?
-
Mein Ign ist Felix,tausche dich an
-
ich hab deinen aber glaube ich nicht mehr....
-
Ich sehe dich aber noch unter bekannte,ich tausche dich gerade an
-
Benachrichtige dich,wenn die Mews fertig sind
-
ok :) hatte deinen fc doch noch ^^
-
-
Könntest du heut noch? ;)
-
Ne,Sry
-
ok wann dann :(?
-
Morgen umzwei?
-
Übrigens geb ich dir einfach so ein,Papinella,da ich nie die Pudox Entwicklungen rausbekoommen habe
-
ok kein problem, passt
-
-
Was habe ich verbrochen :D :D
-
Ich sehe nur gerne vorne beim Anfang des BB was möglichst viele machen
-
Ah :D Massenfollown!^^
-
Jeep
-
-
Wie siehts aus? Wann kannst du heute noch?
-
Heute nicht mehr
-
ok, wann hast du morgen Zeit? Freitag müssn wir es spätestens geschaft haben :)
-
Morgen hab ich keine Zeit,dann schreib einfach 1:0 gewonnen rein,hab sowieso schon alle verloren
-
wir können auch gerne noch spielen wenn du willst, kannst du denn Freitag?
-
Ich kann heute nicht an den Ds
-
-
Spielst du Tresla oder soll ich mich geehrt fühlen das du mir folgst?
-
Ich vermisse das vom alten Board ,das am Anfang steht,was das neueste ist,das steht bisher nur bei denen,denen man folgt,und ich kenne Tresla nicht
-
Aso ^^ Tresla des Volstgalph, der folgt einfach jeden im Board.
-
Tresla wurde erfolgreich beschworen! Nun kämpfe ich in deinen Legionen! Hooah!
-
*Hydro setzt Hydropumpe ein* Tresla wurde besiegt. :P Nichts mit kämpfen
-
Aiiiii!! x.x. "need Top-Beleber..."
-
-
wann hast n Zeit für den Kampf?
-
Morgen 6?
-
19:00?
-
wollen wir?
-
-
wie siehts mit dem tausch aus?
-
Ich arbeite dran
-
wie weit bist du denn?
-
Das Dragoran hab ich bald(ich kne nicht selbst,deshalb dauert es ein bischen
-
Ich krieg vermutlich alles Sonntag
-
ok dann bis sonntag :)
-
-
~Neco
Ich hab dich nicht vergessen ;) Ich arbeite noch dran,hatte in den letzten Tagen noch viel zu tun und setz mich jetzt noch an deine Pokis^^
-
Nicht schlimm
-
~Neco
ok super
-
-
hi
-
Hab doch sehr wenig Zeit am WE, montag könnte ich erst ab ca. 20:30, die tage danach immer ab um 2 oder später ab um 6
-
Wie siehts aus? :)
-
Morgen um 6?
-
Geht auch um 5 bei dir?
-
jez?
-
-
Zamasu
o.o du ich glaub wir haben doch noch nicht gegeneinander gekämpft ich hab nur gegen BigRelaxo, Chatun und Ja-Jo gespielt hast du heute abend zeit so gegen 19/20 uhr?
-
Doch haben wir
-
Zamasu
Ne echt ohne scheiß ich hab nur gegen BigRelaxo Chatun und Ja-Jo gespielt oo weder ich und du haben auch was ins board gepostet
-
Zamasu
also falls du noch kämpfen willst (wir haben echt noch nicht) ich wäre jetzt on
-
-
Kann eventuell schon Freitag, wahrscheinlich aber erst am Wochenende
-
Zamasu
heute 19 uhr 20 uhr oder so?=
-
Zamasu
ok chall mich dann einfach bin dann on und warte auf dich :)
-
Zamasu
haben wir gestern eigentlich gekämpft? hatte gestern soviele kämpfe bin verwirrt wenn nicht ich wäre jetzt da
-
Doch du hast 2:0 gewonnen
-
Zamasu
xD gott bin schon ganz doof
-
:)
-
:)
-
-
Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268539
-
Danke
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist nun startklar. Deine Dienstleistung hingegen konnte nicht freigeschaltet werden, da alle Pflichtangaben fehlen.
-
Oh sorry,den letzten Satz bei der Zucht habe ich vergessen
-
Tai
Welchen letzten Satz?
-
Den auf welchem Level die Zuchtpokemon sind
-
Tai
Es waren noch andere Pflichtangaben, die fehlten. Schau am besten noch einmal in den Regeln nach.
-
Äh ich meinte natürlich auch ID und OT der Pokemon,ich habe das alles erst bemerkt,als ich schon abgeschickt habe,kannst du mir bitte per PN mein Thread schicken,sodass ich alles ausbessern kann und nochmal abschicken kann?
-
-
Du solltest glaub ich bei deiner Anmeldung zum Eröffnungstunier den Ingamenamen hinzufügen :)
-
ok,sry mache ich
-
danke
-
Np :)
-
IceFox
Hallo Lady der Regionen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
Lady der Regionen
Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)