Tanner Kampfkoryphäe
- Männlich
- 24
- Bisafan seit 28. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 21
- Termine
- 1
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 867
- Erfahrungspunkte
- 91.684
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 45.610
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
folgt...irgendwann
-
Zu aller erst Frohes Neues :)
zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast
und Zweitens
Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier
Gibt auch nen netten Preis ^^
-
Freddy > Foxy
-
Die TARDIS ❤️
-
Wen haben wir denn da!
-
Immer diese Menschen mit diesem guten Geschmack hier <3
Jaaa magst du noch andere Aprikoko neben dem Mondball? ~
-
Hab wegen dir jetzt nen dicken BmtH-Flashback, höre die seit gestern rauf und runter haha
-
Schwierig. Laut last.fm müsste es Don't Go sein, das hab ich jedenfalls am öftesten gehört. Das war allerdings auch 2011 :thinking:
Würde aber sagen, einer aus Don't Go, Crucify Me, Blessed With A Curse und Can You Feel My Heart ist es, kann mich zwischen denen aber nur schwer entscheiden, weil ich alle auf ihre Weise sehr liebe. Das Album There is a Hell hat aber, trotz der wirklich guten neuen Alben, scheinbar nach wie vor einen besonderen Platz in meinem Herzen haha.Deiner?
-
Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich seit Jahren nicht mehr auf last.fm war, haha.
Can you feel my heart ist auch meiner Favoriten, mag aber auch sleepwalking und hospital for souls sehr gerne leiden.
Muss tbh gestehen, dass Sempiternal das einzige Album ist, dass ich wirklich aktiv von denen gehört habe, hab daher gerade mal in die drei mir unbekannten lieder reingehört, die sind wirklich nice.
Sollte vielleicht mal wieder öfter Musik hören, die ich nicht schon 100 mal durchgehört habe^^'' -
Deren älteres Zeug ist natürlich schon anders als ihr Neueres, ihr erstes Album (Count Your Blessings) kann ich ehrlich gesagt selbst auch nicht so gut hören, weil mir das zu "hart" ist, zu viel Screamo für meinen persönlichen Geschmack. Suicide Season und Theres is a Hell [...] sind es aber auf jeden Fall wert, da mal reinzuhören. Kann dir zu den oben genannten noch It Never Ends und The Sadness Will Never End empfehlen. ^-^
Meine BmtH-Zeit war eher so 2011, da gab es Sempiternal noch gar nicht. Das Album hat mich aber definitiv überzeugt.Und ja, kenne das Problem. Höre auch meist lieber das, was ich schon kenne, anstatt mal neues zu probieren :$
-
-
Wie irritierend das doch ist, wenn man noch auf einen Beitrag von dir stößt, der unter "Thypon" lief" :'D
(hi!) -
Hieronymus Flex
-
Lieber Tee
Lars! D:
Tanner
Hi Clara
Akatsubaki
Hi Tanner
Tanner
Hi Steve