Blog-Artikel von Tanner

    Erstmal vorweg: ja ich weiß, ich bin mindestens 13 Jahre zu spät dran :(
    Ich bin durch einen Freund sowohl an Pokémon XD als auch an Colosseum gekommen und hatte leider keine Möglichkeit diese zu spielen. Grund dafür war, dass das Netzteil meiner Wii abhanden gekommen ist und ich sowieso keine Memory Card hatte. Einen Controller hatte ich zwar, aber der war schon alt und war auch kein original, was man leider auch deutlich merkt, wenn man schonmal in den Genuss kam, einen originalen Controller benutzen zu können.
    Soweit sogut. Ich habe dann allerdings den Fehler gemacht, dies gegenüber Yoshi zu erwähnen. Das führte dazu, dass er mich gezwungen hat, Memeroy Card, Netzteil und einen GC-Controller zu kaufen. Naja..gezwungen war es nicht wirklich...sagen wir mal es war gutes zureden und ich wollte es eh. Trotzdem ist er schuld :( . Dazu kommt übrigens noch ein Gamecube, den wir gebraucht auf ebay gefunden hatten...aber über 30€ kann man nicht meckern :haha:.

    Jedenfalls, als ich dann nach

    Weiterlesen