Wishmaker-Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Obwohl Smash Bros Ultimate trotz Preorder noch immer auf sich warten lässt, gab es heute einen Grund zur Freude: Meine US-Amerikanische Ruby kam heute endlich an.

Mit dieser ist es mir endlich möglich, meine Jirachi-Bonus-Disc zu nutzen und joa, ich wollte das mal verewigen :D

Dazu möchte ich nochmal sagen, dass diese Ruby echt ein Glücksgriff war: Edition ist im 1A Zustand und der Spielstand ist auch nicht schlecht: 8 Orden, Liga geschafft, Lavados, Arktos, Impergator, Milotic und andere Seltenheiten sind darauf zu finden, teilweise sogar mit richtigem Wesen.
ich muss die bei Gelegenheit mal alle auf meine deutschen Editionen retten, die Pokémon resette ich definitiv nicht weg^^.

Kommentare 9