Snowball I & II

Oh mein ***** Gott, ich hatte aber auch Glück.
Ich wollte mir ein shiny Yveltal mit spielbarem Wesen resetten. Nach einer Woche resetten kam dann irgendwann das Yveltal, das ihr links seht.
Fällt euch was auf?
Richtig, es ist Zaghaft verflucht nochmal. Oder es war, besser gesagt.
Denn Arceus hatte Gnade und nach wenigen (so etwa 5) Resetts kam erneut ein shiny Yveltal, diesmal Naiv.
Ich kann noch immer nicht glauben, wie viel Glück ich da hatte....


Danke an @flug815, der mir beim Titel geholfen hat.

Kommentare 6

  • Gw! Würde aber niemals ein Shiny wegresetten. (Also beabsichtigt :whistling: )

    • Ich war auch nicht so ganz happy darüber, glaub mir :(
      Aber es hat sich gelohnt :)
      Es ist sogar 4*31!

  • Mir gefällt das zweite auch besser, das andere/erste ist mir etwas zu eitel.

    • Ja, das zweite sieht auch generell eher so aus, als könnte es ein paar Treffer gut verkraften. Ist also ohnehin besser für den Kampf.

    • Aber pass auf, dass das nicht einen Abgangsbund mit dem Gegner eingeht, so naiv wie das ist.

    • Ich wurde aufpassen, danke für die Warnung^^