Ashs Pikachu

Ich sammle zwar eigentlich keine Karten, aber die konnte ich mir nicht entgehen lassen biggrin.png
Oh und hi @Goomy

Kommentare 24

  • Juch ist das cute QwQ
    Finde es doof, dass der Film nur 2 x läuft (zumindest bei uns) und komme auch gar nicht zu, weil es unter der Woche ist und gestern hatte ich keine Zeit. Hoffe den Film gibts dann schnell als Bluray

    • Ich weiß ja nicht, wie das bei Pokémon-Filmen so läuft, aber generell gilt für Kino-Filme grob: 5-6 Monate bis die Blu Ray rauskommt ^^'
      Könnte also etwas dauern ^^'

    • Ja das stimmt leider, aber... die Hoffnung stirbt zuletzt D:
      Aber lieber spät als nie! War der Film eigentlich gut?

    • Ich finde, dass der Film für einen Pokémon-Film wirklich sehr gut war.Gerade am Anfang gibt es sehr viel Fan-Service und die Geschichte selbst ist auch sehr interessant gestaltet. Es wirkt teilweise aber etwas schnell und Team Rockets Auftritte waren imo unnötig. Ansonsten war der Film aber wirklich gut^^

    • Oh okay, dann bin ich echt gespannt drauf. Nur schade, dass ich warten muss xD

    • Ach, den wird man bestimmt bald bei irgendwelchen Streaming-Anbietern oder so finden ^^

  • Wir wollten auch alle eine haben, aber der Typ meinte "die sind nur für Kleinkinder"... ):

    • mein Beileid, Erik =/

    • Er ist nichtmal auf unsere Diskussion eingangen a la "wir sind Kleinkinder". Aber mich macht's wütend, dass man Geld dafür bezahlt und keine Karte bekommt, obwohl offensichtlich noch reichlich da waren. Gib mal deine! :3

    • Wieso wundert mich das mit der Diskussion nicht? xD
      Ja, das ist natürlich ärgerlich, ich dachte auch erst, dass die bei uns keine verteilen, weil ich weit und breit keine Mitarbeiter mit Karten gesehen habe. Irgendwann kamen sie dann zum Glück doch noch um die Ecke.
      Hmmm....ne, lass mal :3

    • In dem Fall muss ich wohl einfach auswandern.

    • Wieso das?^^'

  • Bekommt man die auch noch am 6 November? Ansonsten hohle ich die mir heute. *o*

    • Kein Plan, es hieß iirc, dass die Karten limitiert seien, kann also sein, dass sie am nächsten Termin nicht mehr für jeden eine haben.
      Ich dachte der nächste Termin war Dienstag ? :o

    • Schade... :(

  • Ja, hi. Hoffe deine Heimreise war entspannend.

  • Nice!
    Der Film war halt toll :D

    • Für einen Pokémon-Film war wirklich gut, ja.
      Wobei Team Rocket unnötig war