Benniboy Bisafan
- Männlich
- 30
- aus Sachsen ( Dresden )
- Bisafan seit 10. Mai 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 55
- Erfahrungspunkte
- 25.199
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.260
Sie wissen,wie armselig sie sind
deswegen brauchen sie jemanden
der armseliger ist
als sie selbst...
-Elfenlied-
Whatsapp vorhanden :)
-
-
Würdest du das shiny latias tauschen? :D
-
ich sollte öfters checks machen haha... eigentlich ja suche aber nur events und CP ready pokemon ^^
-
also dieses 2007 Welsar event gefällt mir :D
-
das yamamoto welsar(JAP) nehme ich an, geht klar, schreibste mir dann noch eine pm zwecks tausch oder willste des weiter hier über pinnwand machen? kp wie du das normal regelst :D
-
tuhst du das noch klonen? wann bist du fertig ungefähr? ;D
-
-
1
Deine Versteigerung wurde freigeschaltet. https://www.bisaboard.de/index…Zobiris-5-31-mit-Strolch/
-
danke für den Tausch hoffe die Pkmn sind so als gewünscht ;)
-
Hey, wir treffen ja im HF beim 4gewinnt aufeinander. Ich wollte fragen, ob du morgen Abend Zeit hättest. Ich bin von Dienstag bis Freitag leider nicht da, kann aber am Wochenende wieder.
-
ich würd sagen nächstes wochenende
-
Alles klar, ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
-
ja weil die ganze woche arbeiten und dannach immer trinken bisher hab ichs immer locker gepackt aber dadurch kann man schnell man fehler machen
-
und ich weiß nicht wie gut du bist was ich weiß ist wer von uns beiden gewinnt wird gegen Brause spielen müssen und dann verlieren :D
-
nüchtern spielen ist immer besser ;) Tja, ich will erstmal ins Finale, bevor ich mir um Brause Gedanken mache :D . Aber ich hab mir auch schon gedacht, dass er wohl ein wahrscheinlicher Finalist ist.
-
-
ja/nein/vielleicht/ich will einen Keks?
-
dv shinys bin ich nicht interessiert also von deinen und seinen cp readys wollte ich dir paar nennen und kekse ohja bitte plätzchen :)
-
also was ich an normalen so suche porygon 2, Lahmus, aufheber kapilz,Altaria, Skorgro, feelinara, meditalis, Frigmotori wenns so heißt ^^, forstelka, psiana, nachtara, tentoxa. flampivian und und und
-
natürlich mit pentagon
-
von den zwei gewünschten pkmn| wesen + ZA die drauf sein müssten, pokerus ja nein? hab kapilz lahmus forstellka psiana flampivian nachtara, bzw ich würde sie dir nachzüchten und hochtrainieren. (zwei davon) ) und klar alles mit pentagon.
-
das lockere forstellka mit tarnsteinen und turnbodreher auf KP und Vert, psiana scheu mit magiespiegel, KP und init.... würde die 2 nehmen sind mir gerad am wichtigsten ^^
-
-
Nabend Fiaro ist fertig und abholbereich trade mich einfach an
-
was wolltest du für das fiaro nochma haben? :D
-
Zobiris
-
ok wir können
-
sry kann jetzt
-
ok
-
-
Vielen Dank für den schnellen Tausch! :)
-
hey bekomme ich vllt dein shiny zobiris
-
Huhu^^ Das Sterndu ist jetzt ist jetzt fertig.
-
oki hab bloß wieder vergessen was ich dir dafür geben wollte :D
-
Du wolltest mir ein DV Kangama geben, sofern es ich es meiner Liste richtig entnehme.
-
gut hab ich da ^^
-
Möchtest du grad jetzt tauschen?
-
Wie stehts?
-
-
Hey, cool, dass es klappt. Magst du mir eine feste Uhrzeit für morgen Abend nennen? Bin ab 9 Uhr frei. :)
-
feste uhrzeit kann ich nicht sagen ^^ aber um die zeit bin eh ganze zeit on
-
Okay. :) Ich bin jetzt auch on, tausch mich einfach an, sobald du kannst.
-
brauch noch dein fc und kannst du nochma sagen was du wolltes :D
-
Das 1. Flunkifer mit Bedroher und 5x31 DVs. :3 Huch, verzeih, mein FC ist: 3480-3856-5963; IGN Saphira. Ich glaube, deinen habe ich auch noch nicht. xD
-
flunkiefer biete ich garnicht an habe ich noch nie angeboten :D meiner ist in der signatur oder profil
-
-
Wann kannst du tauschen ?
-
jetzt
-
Immernoch ? :)
-
jo
-
Kannst du zobiris bitte den Spitznamen: 20Rupies \o/ und dem Schiggy den Spitznamen: (~¤.¤~) geben ? :)
-
ok dauert aber noch ne weile weil da muss i wieder zurücktauschen auf pkm y und da züchte i gerad ^^
-
-
hey sag mal darf ich ein klon. deines tohaidos eine. kollegrn geben? :)
-
Das Serpifeu hat 4Zas 4Dv und Umkehrung
-
und ist ein geschenk
-
danke aber brauch i ni :D
-
-
Wann kannste tauschen ?
-
gleich mach gerad den einen tausch mit remidemi kannst mir ja schonma FC geben :)
-
Fc: 5412-9948-9958 Ign: Max und dein ign ?
-
4399-1143-5638 ign: Benniboy
-
fetig ich speicher dich ein
-
moment, ich sammel deine pokemon erstmal in einer box.
-
-
so, habe das Evoli jetzt, können tauschen
-
ok
-
wann ?
-
jetzt brauch mal den fc
-
in meiner signatur und deiner?
-
auf meinem profil oder signatur :D
-
-
Hi Benni wann kannst du tauschen ?
-
jetzt
-
wieso eigentlich 5 pokis und 2 items? da kannst du dir doch noch ein pokis aussuchen ^^
-
Den Rest kannst du behalten
-
Danke nochmal
-
-
hey sorry für die störung haste gesehn hab in deinen basar gepostet ^^
-
ja ich hab das schon vorgenommen ich meld mich noch ^^
-
ok sehr gut :)
-
bissl im zuchtstress ^^
-
kenn ich ^^
-
Habe nochn klon ist mit eingefallen wenn ich die auswahl bei dir sehe bekomm ich wieder nSchock :D
-
-
ok hab die items sag bescheid wann du tauschen möchtest
-
kann los gehen
-
hast du bekommen?
-
ja ich habs bekommen
-
-
hat das Suicune eigentlich weitertausch erlaubnis hatte gestern was im post gelesen aber finds jetzt nicht mehr
-
Nein darauf gibt es keine :)
-
-
alles tauschbereit ich wäre online
-
ok dann los
-
-
Heute Abend können wir tauschen
-
oke