Mila Bisafan
- Weiblich
- aus Schweden *Q*
- Bisafan seit 16. Januar 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 70
- Erfahrungspunkte
- 39.157
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 12.844
-
-
Huhu :3 Wir haben noch den Tausch DW Palkia, Käptn Pikachu + S-Sesokitz gegen SPR2013 Meloetta, SUM2013 Palkia + ENG Demo Firnontor offen :) Wann hast du Zeit? ^-^
-
Hab ein shiny UT Damphirplex, hätte gern dafür ein eigakan genesect. Wär das Ok?
-
Huhu, bin fertig mit deinen Pokis sag mir einfach wenn du soweit bist :)
-
Hey, ich wollte nur mal fragen, ob die Pokédex-Vervollständigungs-Dienstleisung von dir noch aktuell ist. Nur mal interessehalber, bevor ich anfange, alles aufzulisten ;)
-
Tut mir Leid, aus Zeitgründen leider nicht mehr. Soweit ich weiß, gibt es jetzt aber noch weitere ähnliche Dienstleistungen. =)
-
-
Du hast niemals so viele Shinys :S
-
Doch, eigentlich schon ^^" sonst könnte ich sie ja nicht alle in meinem Basar anbieten, oder?
-
Respekt ^-^ Wie lange hast du denn gebraucht um die zusammen zubekommen?
-
Ziemlich lange, aber mit einem Basar geht das ganze zum Glück ein ganzes Stück schneller ;)
-
Glaub ich dir ^^
-
-
Swatchwatch
Fertig und tauschbereit :) (Wenn dus noch nicht bist, nicht schlimm, meld dich dann einfach :))
-
Swatchwatch
So wäre bereit ^^
-
Hast du heute Abend noch Zeit zu tauschen?
-
Swatchwatch
Ja, könnte auch jetzt noch ^^
-
Alles klar, ich komme online.
-
Swatchwatch
Ok super, ich auch (asas im spiel)
-
-
ich finde nur neun :(
-
Du schaffst das noch, es sind ein paar fiese kurze Wörter dabei ^^ Du hast ja noch eine Woche Zeit, da wünsche ich dir viel Glück beim Suchen =)
-
Dafür habe ich einen hochprozentigen Alkohol im Rätsel gefunden
-
Nicht schlecht, wo hast du den denn gefunden? =D
-
unten links Gin
-
Nice ^^
-
-
Huhu! Hier die gewünschte Benachrichtigung: Das schillernde Heatran woran du Interesse hattest/hast, wurde positiv gecheckt. Link dazu im Tab der Shinies in meinem Basar. Liebe Grüße! :)
-
Heyho... :) mein 3DS führt gerade n echt langes Systemupdate durch, was ich leider für den XY Patch brauche. Danach wäre ich dann theoretisch tauschbereit ;)
-
Kannst du jetzt immer noch tauschen? ^^"
-
Klar, gib mir nur noch fünf Minuten ^^
-
Super :3
-
Ich komm dann jetzt on. IGN Noel.^^
-
Alles klar, bis gleich.
-
-
Haru.
Lebst du echt in Schweden ? :o
-
Nein, aber ich liebe Schweden, es ist so ein schönes Land *_*
-
Haru.
Cooool. ^^ das stimmt
-
-
ich hinterlass dir süßigkeit
-
Lebst du noch? :D Hast du mich vergessen? Du wolltest bei meinem Pokédex helfen :D
-
Hey, mein Dachboden wurde schon seit Wochen nicht geputzt! Was machst du nur die ganze Zeit, Nr.92? >:
-
Och mann, einen Dachboden hast du auch noch?! >: Aber das stand nicht in meinem Sklavenvertrag!
-
Doch, das stand auf Seite 147, Absatz 3! Gut, die Schriftgröße ist zwar nur 3pt, aber das sollte jeder normaler Skla-...ähh Putzfrau lesen können!
-
Meh, ist ja nicht so, als ob ich eine Wahl hatte, als du mich aufgekauft hast D: Dann sollte ich doch lieber lesen lernen als irgendwelche hässlichen Dachböden putzen >_>
-
Meine Sklaven brauchen das "Lesen" gar nicht erlernen. Wir Plantagenbesitzer sind sehr fürsorgliche und umgängliche Menschen und kümmern uns gut um die Putzfrauen/Sklaven. Peitschenhiebe als Erziehungsmaßnahme sind sogar auf meinem Grund verboten
-
-
Hey, ich wollte dich nur dran erinnern, das deine Shinys noch zum abholen wären. ^^
-
Hey =) Richtig, das hatte ich auch noch irgendwo auf dem Schirm. Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?
-
Wenn du jetzt grade on bist, eventuell sofort?
-
Alles klar, bin gleich da. Wie viele Shinies waren es noch einmal?
-
Genau 6 Shiny sind zum abholen. ^^ Dann komme ich auch schnell on.
-
Alles klar, ich warte.
-
-
hey, du lebst noch :P
-
Wie du siehst, wurde ich nicht von der korsikanischen Mafia verschleppt =P
-
ein glück, aber dafür reise ich freitags in das land der trolle und berggeister
-
Aber Norwegen ist super schön *Q* Nur etwas teuer...
-
stimmt :P dafür ist das essen leckar
-
Das stimmt ^^ Und die Fjorde erst... <3
-
-
ich lass dir we-grüße da :D
-
Hallo :) Wollen wir gleich tauschen? :)
-
Gib mir noch eine halbe Stunde, okay? =)
-
So, bin jetzt online.
-
Sorry, habe es erst jetzt gelesen... Komme jetzt auch on :)
-
Ich bin sonst morgen um dieselbe Zeit on, tut mir Leid.
-
-
Mila, kann lachen, wie die Sonne übern Fujijama Mila, kann machen, was sie will und was noch keiner sah Mila, kann fliegen, wie die Schwalben übern Fujijama Mila, kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar - als deinen namen las, müsste ich an diesen Zeilen denken
-
Haha das höre ich öfters. =) Die Mila, die ich meinte, kommt eigentlich aus einem Videospiel =P
-
aus welchen denn? ich folg dir mal
-
Dann mache ich mal das gleiche. =3 Das Spiel heißt "Hotel Dusk: Room 215" und das hier ist Mila: http://www.thehylia.com/cutene…mages/Hotel_Dusk_Mila.jpg
-
kein ding, die sieht gut aus
-
Ich mochte das Spiel wirklich sehr und der Name Mila ist schön. :> Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
-
-
Hallo Mila. In der Welcome-WBB4 Sonderaktion hast du ein 3*31er Scampisto gewonnen. Wenn du willst stellst du ein wertloses Pokémon in GTS und sagst mir dann Bescheid. Zudem schicke ich einen Mondstein mit.
-
Wie gesagt ich warte auf deine Rückmeldung. Ansonsten streiche ich den Auftrag.
-
Tut mir Leid, ich bin gerade im Urlaub und habe keine geeignete Internetverbindung. Ich bin am 16. wieder zurück und schreibe dir, sobald ich kann. Ist das in Ordnung für dich?
-
Okay, ich wollte nur Bescheid wissen. Solange kann ich warten und wünsche dir noch einen schönen Resturlaub (:
-
Huhu wann möchtest du tauschen?
-
-
"danke für die Überwachung meines Basars"? Wie sich das anhört. Ich bin doch nicht dein Basar-Anstandswauwau. xD Ich habs nur zufällig grade gesehn und meinen Senf dazu abgelassen, das war alles. ^^" Aber ich bin froh, das du mir deswegen nicht böse bist. =)
-
So war das natürlich nicht gemeint. =P Und nein, warum das denn? Erspart mir mühselige Tipparbeit. ;D
-
Lol, so kann mans natürlich auch sehen. ^^
-
Und wie geht es dir sonst so? ^^
-
Soweit gut, muss noch ein Mon für nen Tausch heute klonen und es klappt hoffentlich gleich, denn ich will jetzt dann zuerst Ruby besuchen und danach essen gehen. =3 Habe schon voll den hunger, da ich heute noch nix gegessen habe. ^^" Und jetzt habe ich dich hier mit total sinnlosen einzelheiten zugetextet. xD
-
Passt schon, ich tausche gerade knapp 300 Dex-Einträge mit Contractoor, da kann einem schon langweilig werden :'D Ich habe gestern zum ersten Mal versucht, zu klonen (auch noch über Internet D:) aber es hat ganze 3 Mal geklappt ^_^
-
-
Jo Mila, hättest du zufällig ein Froxy/Amphizel/Quajutsu mit der VF?
-
In shiny, ja :D Ich kann mal versuchen, eins zu züchten, wenn du willst... Du hast nicht zufällig ein Shiny, das du nicht brauchst? =D
-
Wäre nett... Naja bloß ein Relicanth
-
Ich schreib dir dann, wenn ich fertig bin, musst mir dafür nichts geben ^^
-
Ich hätte eh nichts, was du nicht hast xD
-
Squall Leonhart
Hey. ^^
Wie sieht den deine Shiny Sammlung inzwischen aus?
Ich bin fast fertig, muss "nur" noch ein paar Mons Entwickeln. x3