Amydra Arenaleiter
- Weiblich
- 22
- Bisafan seit 26. April 2014
- Bilder
- 2
- Erhaltene Danksagungen
- 277
- Erfahrungspunkte
- 24.087
- Profil-Aufrufe
- 1.112
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
KooK
Hallo :)
-
Ansonsten kannst du die Map eigentlich auch immer einfach als Dateianhang in deinen Beitrag einfügen, das geht meist sowieso schneller.^^
-
Dass das align fehlt ist mir jetzt auch aufgefallen, ich bin grad fast durchgedreht weil der Rekommi nicht aufging xD Das mit dem Bild ist so...in den Updates würde ich das ja sogar in Erwägung ziehen, aber eben im Startpost, wenn ich es dort einfüge, ist irgendwann (auch wenn das wohl noch längere Zeit dauert) die maximale Zahl erreicht, deswegen wollte ich es gleich mit extern gehosteten Bildern machen
-
-
Stone Dragon
ich hab deinen hackcheck-thread grad zufällig gesehen, sieht nach einem demeteros von alex wesker aus ^^
-
Ich hab https://www.bisaboard.de/index…965208&#tabMenuBBCode-0-1 <~ bisschen für dich Werbung gemacht :3
-
Danke für die Kritik, wollte nur so viel , wei möglich ausprobieren bei der zweiten Map
-
Das hab ich glaub ich bei der ersten Map von dir erwähnt, da wird das Tileset nicht richtig ausgerichtet sein, darüber hab ich mich beim mappen auch schon oft aufgeregt, dass die, die die Tilesets erstellen, das manchmal nicht schaffen (oft auch bei Overworlds). Sie müssten die Bilder doch nur weiter auseinandersetzen -.-
-
hast du diancie Codes geholt(mehrere)?
-
Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268731
-
silverflame isn junge, lol xD
-
Muss ehrlich sein...kenn eh noch kaum jemanden wenn man es so sieht. Hab eben meistens nur Antworten bei Pokemon Spiele/-Editionen gegbn, da achtet man wenig drauf...jetzt versuch ich auch mehr rein zu kommen ^^ aber selbst da achtet man teilweise nicht so drauf, vor allem weils nit bei allen dabei steht
-
Danke für deine Kritik! :3 Ich habe tatsächlich vergessen die Kokosnüsse zu shaden *~*
-
"KHR *-*" - richtig so :D
-
Wegen dein Beitrag im "Fragen an das Tauschbasarteam" Du musst ein Dv-rechner benutzen,und die meisten sagen auch ob die Werte in kombination mit den Wesen überhaupt möglich sind
-
Das Problem, was sich mir da stellt ist allerdings, dass ja bei Nachzuchten mehr möglich zu sein scheint, was Wesen-DV-Kombi angeht, als bei wild gefangenen. Auch wenn ich jetzt den Synx-DV-Rechner vom Guide nutze sehe ich nur, dass es anscheinend 6*31 DV ist, mehr nicht. Und genau das versteh ich eben auch nicht, dass es bei Zucht und Fangen unterschiedliche "Regeln" zu den DVs gibt...
-
"Diese DV-Kombination ist aber in der 4. Generation bei Wildfängen nur bei bestimmten Wesen möglich - hart zählt nicht dazu." <- Das steht eben beim Guide. Heißt das, das beste wär nen RNG-Reporter zu downloaden, wenn man sowas auch feststellen will? Weil der müsste ja sagen wenn etwas, was man rngn will nicht geht, oder?
-
-
ich finde es so toll,dass bei mir immer noch jeder deiner Beiträge kursiv ist.Und ich hoffe deine Pinnwand wird noch etwas voller.
Korinku
wann tauschen wir?