Amydra Arenaleiter

  • Weiblich
  • 22
  • Bisafan seit 26. April 2014
Beiträge
734
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
277
Erfahrungspunkte
24.087
Profil-Aufrufe
1.112

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • wann tauschen wir?

  • Hallo :)

  • Ansonsten kannst du die Map eigentlich auch immer einfach als Dateianhang in deinen Beitrag einfügen, das geht meist sowieso schneller.^^

    • Dass das align fehlt ist mir jetzt auch aufgefallen, ich bin grad fast durchgedreht weil der Rekommi nicht aufging xD Das mit dem Bild ist so...in den Updates würde ich das ja sogar in Erwägung ziehen, aber eben im Startpost, wenn ich es dort einfüge, ist irgendwann (auch wenn das wohl noch längere Zeit dauert) die maximale Zahl erreicht, deswegen wollte ich es gleich mit extern gehosteten Bildern machen

  • ich hab deinen hackcheck-thread grad zufällig gesehen, sieht nach einem demeteros von alex wesker aus ^^

    • Ach ja stimmt *kopf meets tisch* ich hab nur vorhin gesehn dass es shiny ist und hab mich gewundert.

  • Ich hab https://www.bisaboard.de/index…965208&#tabMenuBBCode-0-1 <~ bisschen für dich Werbung gemacht :3

  • Danke für die Kritik, wollte nur so viel , wei möglich ausprobieren bei der zweiten Map

    • Ja, aber dieses viele Ausprobieren hat auch viele Fehler hervorgerufen ^^ Dachte ich erwähn es zumindest kurz, da es doch so einige sind (und ich versprech, ich hab versucht alle Fehler im Bild zu markieren aber das hätte sehr sehr lange gedauert)

    • Ich hab versucht über diese Streifen dann immer Häuser zu Machen, da ich nicht wusste, wie ich vermeide, dass diese Streifen entstehen

    • Das hab ich glaub ich bei der ersten Map von dir erwähnt, da wird das Tileset nicht richtig ausgerichtet sein, darüber hab ich mich beim mappen auch schon oft aufgeregt, dass die, die die Tilesets erstellen, das manchmal nicht schaffen (oft auch bei Overworlds). Sie müssten die Bilder doch nur weiter auseinandersetzen -.-

    • Was ist denn da ne gute Kachelbreite?

    • Eine Kachel ist 16x16 Pixel (im Normalfall), zumindest sind die meisten Teils für diese Kachelgröße. Aber viele Set-Ersteller arbeiten halt auf möglichst geringen Platz. Manche setzen sich freiwillig hin und richten die Tiles passend aus

  • hast du diancie Codes geholt(mehrere)?

    • Ja, hab ich. Aber bevor ich sie hier irgendwie weitergebe/anbiete oder sonst was mach frag ich erstmal bekannte ob sie welche brauchen

    • ok wenn deine bekannten noch Gengar Codes brauchen würde ich gegen diancie zwei Gengars geben

    • Ich hab selbst genug Gengar-Codes zusammengesammelt

    • ah ok nur wenn du sie weitergeben würdest könntest du mixh dannauf die Liste schreiben

    • Ich schau mal ob ich sie versteiger oder einfach weitergeb. egal wie kann ich dich ja informieren wenn es soweit ist

  • Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268731

  • Heyyy :3

  • silverflame isn junge, lol xD

    • Sorry dass ich nit immr aufn Geschlecht guck...schreib da meistens i-was falsches. Naja, ich verbessers eben

    • ich fands nur lustig ^^ Is halt wenn man die leute nicht so gut kennt, ging mir auch mal so

    • Muss ehrlich sein...kenn eh noch kaum jemanden wenn man es so sieht. Hab eben meistens nur Antworten bei Pokemon Spiele/-Editionen gegbn, da achtet man wenig drauf...jetzt versuch ich auch mehr rein zu kommen ^^ aber selbst da achtet man teilweise nicht so drauf, vor allem weils nit bei allen dabei steht

    • ja stimmt ^^ aber manchmal kommt man entweder auf zufall aufs profil oder man erfährt solche sachen mal ganz zufällig nebenbei

  • Danke für deine Kritik! :3 Ich habe tatsächlich vergessen die Kokosnüsse zu shaden *~*

    • Na dann ists ja gut dass es mir aufgefallen ist xD Naja, war halt jetzt meine erste Kritik die ich so geschrieben habe...

    • Die war doch schon recht gut :3

    • Danke ^^ wollte eben auch Teil der Feedbackkette werden ^^ Und es war echt das einzige was ich am Lapras zu bemäkeln hatte.

    • Du kannst dort ja posten wer als nächstes eine kritik bekommen soll. Ich wollte eigentlich eine Kritik schreiben, aber ich kann doch nicht eine Kritik zu meinen eigenen Sprites schreiben ^^"

    • Hab ich schon xD Da ich bisher nur zwei kritken (beide von Blauwel) bekommen hab, hab ich mir ganz frech eine Kritik für meine Sprites gewünscht

  • "KHR *-*" - richtig so :D

    • Musste einfach sein xD

    • Ist ja auch ein verdammt guter Anime/Manga. Wen magst du am Liebsten?

    • Hm...schwer zu sagen. Ich mag Giotto (vom Charakter her so toll) und Hibari ^^ Muss allerdings hinzu sagen: Ist schon etwas her seit ich den Anime geguckt habe und bin leider nicht dazu gekommen (zeitlich gesehen) mitm Manga weiter zu machen.

    • Hibari, ja! Verde ist mir auch extrem sympatisch, muahaha :D

  • Wegen dein Beitrag im "Fragen an das Tauschbasarteam" Du musst ein Dv-rechner benutzen,und die meisten sagen auch ob die Werte in kombination mit den Wesen überhaupt möglich sind

    • Das Problem, was sich mir da stellt ist allerdings, dass ja bei Nachzuchten mehr möglich zu sein scheint, was Wesen-DV-Kombi angeht, als bei wild gefangenen. Auch wenn ich jetzt den Synx-DV-Rechner vom Guide nutze sehe ich nur, dass es anscheinend 6*31 DV ist, mehr nicht. Und genau das versteh ich eben auch nicht, dass es bei Zucht und Fangen unterschiedliche "Regeln" zu den DVs gibt...

    • Das mit den nur Wild so fangbar ist mir neu,aber ich glaub es ist so gemeint,dass du dir es mit der Kombination auch nicht RNGbar ist (aber eben züchtbar))

    • "Diese DV-Kombination ist aber in der 4. Generation bei Wildfängen nur bei bestimmten Wesen möglich - hart zählt nicht dazu." <- Das steht eben beim Guide. Heißt das, das beste wär nen RNG-Reporter zu downloaden, wenn man sowas auch feststellen will? Weil der müsste ja sagen wenn etwas, was man rngn will nicht geht, oder?

    • Joa würde ich mal sagen.BTW ich hab schon Hack-Checking erfahrung,aber mit diesen "Wild nicht so fangbar aber züchtbar"hab ich noch nichts zutun gehabt.

    • Key...habs eben nur auch schon ein paar mal in den Checking-Threads gelesen und wollte daher einfach mal nachfragen ^^ aber danke dass zumindest du dich gemeldet hast, wenn schon im Thread niemand antwortet ^^

  • ich finde es so toll,dass bei mir immer noch jeder deiner Beiträge kursiv ist.Und ich hoffe deine Pinnwand wird noch etwas voller.

    • Warum sollten die Beiträge denn auch nicht mehr kursiv sein? xD Nur leider geht's ja jetzt bei der Pinnwand nicht mehr. Mein Gästebuch war ja ursprünglich auch voller, aber das ist ja nun leider vorbei

    • Du hebst dich damit zumindest vom Rest ab.Und das Gästebuch bekommt man auch schnell wieder etwas voller.