Meilynn Bisafan
- aus einer anderen Welt
- Bisafan seit 29. Januar 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Termine
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 1.299
- Erfahrungspunkte
- 37.720
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 11.597
"..., I'm just me and no more."
-
-
Ob man durch eine Bedankung automatisch Mitglied des Fanclubs ist ?(
-
Was meinst du? ?(
-
na den hunde-fc ?(
-
Ich habe mich bedankt, weil ich die Idee des Fanclubs gut finde und Hunde mag ?(
-
na dann loooos ^-^
-
Tut mir Leid. Für ein Fanclub bin ich zu inaktiv x:
-
-
Großes Bettparadies
oyy
-
Hoi!
-
-
Hattest du früher nicht einen anderen deviantart account? :o
-
ja
-
Was ist mit ihm passiert? :o
-
Ich habe den alten Account gelöscht, weil ich meinen Namen ändern wollte ^^
-
UND ALL DIE KUNSTWERKE SIND WEG?! ;A; ABER DIE WAREN ATEMBERAUBEND
-
Wenn es dir um die alten Zeichnungen geht; die findest du auch in meiner Galerie hier im Bisaboard ._.
-
-
einbisschen
Ich wünsch' dir alles Gute zu deinem Geburtstag! :3
Hast du dir gewünscht, dass du flügfähig wirst? :D-
Danke! ^^ Joa :D
-
-
Hey :'D
Danke für das wundervolle Bild, es sieht echt genial aus, Maka ist dir super gelungen! muss mir das Shading später noch etwas näher ansehen, und dran lernen hehehe. Danke also, ich hab mich sehr gefreut! <3
(Nicht wundern, dass ich dich so direkt anschreibe, ich hab die Liste ja selbst ausgelost und weiß daher schon, wer mich bewichtelt haha)1
-
Hi!
Gern geschehen und danke. :D Edit: Wenn du willst kann ich dir auch die Datei schicken, dann kannst du es leichter analysieren. o.o
(Ja guut xD Das ist irgendwie witzig, weil ich dich letztes Jahr auch schon hatte. ^^)
-
-
einbisschen
Huhu! Hast du Interesse mit mir beim Collab ein Team zu bilden? Ich würde dann gerne den FFler Teil übernehmen. :3
-
Klar gerne! Ich mache auch schon mit Bishamon zusammen, weshalb unser Team damit vollständig wäre. :3
-
einbisschen
Supi! :3
Wer wohl am schnellsten eine Gruppenkonservation erstellt ... :D -
Wenn du Skype hast, dann wäre es sinnvoller dort eine Gruppe zu erstellen. ^^ Hast du Skype?
-
-
Ich kann dich nicht finden. Ich heiße auf Skype meteroitenschauer. Schick mir dann einfach eine Anfrage. :'D
-
-
das 15 min meereströmzngsbild was ursprünglich ein nachthimmel sein sollte, würde mit nem lugia in der tat an diverse scenen vom 2ten pokemonfilm erinnern xD Denke mal das Lugia deshalb so gut reingepasst hätte ^^
1
-
Yo
-
Hoi
-
Na Lynni, wieso biste noch wach :')?
-
Kopfschmerzen lassen mich nicht schlafen. ): Am Handy sein macht das glaube ich nicht besser... :/
-
Nicht wirklich :'D. Kannst dir ja gleich meinen Vote geben, ich zerstöre grade eine Abgabe xD. Ich sollte Mitternachts keine Kritiken schreiben, da bin ich nicht gewillt vorsichtig mit den Gefühlen anderer umzugehen.
-
-
Sehr geehrte Meilynn,
hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren und Ihnen kundtun, dass ich mich von Ihrem unmenschlich guten und tadellosen Zeichenstil bedrängt fühle. So ist doch Ihr abnormales Talent nicht rechtens und säht Zweifel in meinem Herzen an meinen persönlichen Fähigkeiten, weshalb ich Sie mit allem Respekt bitte, ihre Werke ruhen zu lassen oder gar weniger makellose Bilder mit der Welt zu teilen, sodass angehende Künstler und dergleichen nicht in Kummer verfallen um ihr künstlerisches Wohl, zumal der eindrucksvolle Anblick Ihrer Werke manch prägenden Eindruck hinterlässt, welch den ein oder anderen verzweifeln lassen.
Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich daher in demütiger Hoffnung auf Ihr Erhören meiner Bitte.
In tiefster Ehrbietung aus den glorreichen Wäldern Saviyanas,
Prophetin Acario
4
-
Friendly reminder, dass Meilynn außerdem erst 14 ist und ich gar nicht wissen will, wie sie dann erst in ein paar Jahren zeichnet
-
Ich will gar nicht erst daran denken '-'
-
#sskaliert
-
Hab gerade deinen Post im Bereichsspiel gesehen & wollte fragen... liest du Pandora Hearts :3?
-
Jup, das tue ich! :3
-
hihi toll <3 Iwie lesen ihn viel zu wenig Leute :(
-
Ja, das stimmt leider. :/ Im Manga eskaliert am Ende einfach alles. ._.
-
Kenn zwar einige die ihn angefangen haben, aber dann doch ziemlich früh gedropped haben... die haben die ganzen "tollen" Plottwists nie mitbekommen :'D
Haha total xD glaub ab dem Headhunter arc geht's nur ziemlich schief x3
-
Im Manga geht es nach dem Anime so ca. ab Kapitel 33 weiter. Ich habe mir dann einfach ab dort die Bände gekauft. :3 Irgendwie muss man das ja bis zum Ende lesen, sonst versteht man gar nichts mehr. ._.
-
-
Das Bild ist unglaublich gut geworden, vielen Dank! Jetzt fühle ich mich schlecht, weil meines so meh ist, verdammt :X
1
-
Danke, bitte! Deins ist doch auch voll gut! owo
-
Ich hoffe, ich hab Ribbon zumindest ein bisschen getroffen. Moment ich hab die goldenen Schnüren vergessen verdammt '_'
-
Du hast sie gut getroffen! o.o Nicht schlimm. ^^/
-
-
Hey :S
-
Hallo o/
-
Dann fange an zu zeichnen und sie auszustellen, damit andere dir Feedback geben können. o.o
-
ICH HABE KEINE ZEIT FÜR SOWAS D: Außerdem male ich scheiße.
-
OHA D: Jeder malte anfangs scheiße. o.o
-
-
Großes Bettparadies
O/
Naoko
Die Formatierung bei deinen FA-Updates sind am PC zwar echt nice, aber am Handy ein ziemlicher Kampf, haha.
Meilynn
Ja, das stimmt xD Meine Updates solltest du ab jetzt wohl nur noch am PC einsehen haha