Naoko Kampfkoryphäe
- Weiblich
- 17
- aus Mitgefühl
- Bisafan seit 2. November 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Termine
- 3
- Erhaltene Danksagungen
- 2.628
- Erfahrungspunkte
- 92.759
- Profil-Aufrufe
- 12.408
-
Danke für dein Wichtelgeschenk im Secret Santa, der Anime hat mir wirklich gut gefallen x)
-
Stimmt, das hast du gut durchdacht :D ja ich mag Drachen eh generell total gerne, von daher hat das echt gut gepasst <3
Ah danke, den hab ich bei Netflix auch mal gesehen, wenn du mir den jetzt schon empfiehlst, werde ich mal reingucken. Aber erst wenn ich Re:Creators fertig habe, den ich auch empfohlen bekam. Wenns dich interessiert, kann ichs dich gerne wissen lassen wenn ich anfing oder fertig bin x3
-
Ich hab dir gerade einen Kommentar geschrieben. Im GFX-Bereich, in dem ich keine Ahnung von Nichts habe. Ich bin super unzufrieden und fühle mich nicht gut dabei, ihn abzuschicken, nur damit ich auch in dem Bereich etwas geschrieben habe. Möchtest du ihn trotzdem haben?
-
"Mein Favorite Male Character ist damit leider schon tot, aber ich wusste ja, dass das passieren würde."
Das wirft 2 Fragen auf:1. Wer ist dein Favourite Female Character?
und
2. Warum ist es Kyoko? ;)
-
ich hab mal lieber nichts gesagt ;) Aber ja, mir tat er auch sehr leid, er hat es nicht verdient^^ und was spoilerst du dich einfach, dann schafft Monokuma es nur schwer, Verzweiflung aufkommen zu lassen ;)
Erinnert mich daran, dass ich das mal zu Ende spielen sollte (ich glaube, ich bin langsam am Ende), aber dann muss ich irgendwann wieder dieses Schießspiel spielen und darauf hab ich keinen Bock XD
-
Huhu!
Ich hab grad in dein Tagtopic geschaut (nennt man das so? xD") und festgestellt, dass du das letzte Bild weiter oben schon Mal gepostet hattest. War das Absicht/ein Rework? Wenn ja, magst du mir die Unterschiede aufzeigen? Es würde mich wirklich interessieren, weil ich selbst zu sehr Laie bin und so ^^"
lg
-
Hi!
Tagtopics sind, wenn man es genau nimmt, was anderes - das ist eher ein Showroom oder einfach Galerie, aber ich weiß, was du meinst x). Das ist absicht ja; ich editiere die neuste Tag immer den Startpost (müsste auch "Newest" drüber stehen), damit der nicht so leer ist :'D. Die Tag im Startpost ist also exakt die Gleiche wie die, die ich gepostet habe.
-
-
Aww Mitsuba. x3
-
Großmutter, warm hast du so wenig Haare?
-
Uh, schickes Profilbild!
-
Ich liebe deine Chat-Abgabe!
Adurna
ich hab mir schon gedacht dass du es warst xD
Thanks anyways duh.