Crescentia Arenaleiter

  • Bisafan seit 22. Juli 2016
Beiträge
208
Bilder
35
Erhaltene Danksagungen
684
Erfahrungspunkte
10.580
Profil-Aufrufe
1.199
  • huhu :3

    Ich liebe deine Bilder <3 die sind so unfassbar toll immer wieder ahhh *-*

  • Fertigst du auch Logos für Pokémon Draft-Ligen an? Ich habe einen kleinen YouTube-Kanal und suche nach Zeichnern, die mir bei der optischen Aufwertung helfen.

    • logos habe ich noch nie gemacht, daher bin ich dafür wohl eher nicht die richtige person^^''
      außerdem sind meine zeichenaufträge, da ich zu viel arbeit habe, derzeit leider bis auf unbestimmte zeit geschlossen, tut mir leid D:

      dennoch viel erfolg bei der weiteren suche ^^

    • Danke dennoch für die Rückmeldung. :)

  • "PS: ich wunder mich echt wieso die artworks eigendlich nicht mehr angezeigt werden?"

    Das liegt daran, dass keine Bilder, die auf externen Hostern hochgeladen wurden, mehr angezeigt werden - musst sie also über Dateianhang hochladen und dann in den Post einfügen :'D.

    Und schickes Update :>

  • Ich hab ein kleines Problem mit dem upload meines Bildes, da abload scheinbar nicht richtig funktioniert. Die Whitelist ist ebenfalls nicht vorhanden. Kann ich das Bild auch später nachreichen

  • Hallo, ich würde dir ja gern meinen Pokedex Bild-Beitrag zukommen lassen, aber ich finde weder die Konversationsfunktion noch habe ich Zugriff auf die in deinem Startpost erwähnten Whitelist für Bilduploads (da kommt: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."). Pls help :D

    • oh, das mit dem link der white list geb ich mal weiter. Ist mir noch garnicht aufgefallen oO

      hab dir aber ne PN geschickt, da kannst du dann dein bild reinposten ;3

  • Hi ich finde gerade die Konversations-Funktion nicht, daher schicke ich dir den Link zum PDP Quiekel einfach hier. Hoffe, das ist ok


    boop

    • yo, kein problem^^

      ich muss mich mit dem neuen layout auch erstmal zurechtfinden, haha^^

      vielleicht kam meine test PN ja an :3

  • Servus, sag mal, zeichnest du digital mit einem Tablet? Wenn ja mit welchem? Die Bilder sehn echt gut aus und ich würde mich au gern mal am PC versuchen, nur sind die Dinger iwie so teuer ^^"


    Gruß bellchen

    • ja, ich benutze ein grafiktablett. gibt zwar leute die auch mit der maus zeichnen können, aber ich find tablet deutlich angenehmer.
      digital und tradi sind sogesehen gleichermaßen teuer, nur wirkt digital teurer weil du viele kosten am anfang in der anschaffung hast.
      das exakte tablet weis ich gerade nicht, wird nicht mehr hergestellt, aber es ist von wacom. Irgendwas mit intuos CTL 540 s oder so um den dreh. ist ein kleines tablet. hat mich ca. 60€ damals gekostet.
      hoffe das hilft^^

    • Jap, danke. ^^ Wacom hab ich schonmal in dem Zusammenhang gelesen. Da gibts ja nen Haufen Modelle.

    • ja, da gibts viele. allerdings scheinen auch viele leute probleme mit dem treiber (also das programm was das tablet zum funktionieren bringt) zu haben.
      kann ich zwar nicht bestätigen, für mich hat wacom immer ganz wunderbar funktioniert, aber ich hab gehört das es tablets geben soll die in tests besser als wacom tablets abgeschnitten haben sollen. müsstest du dich mal bei onkel google schlau machen.
      ich kenne nur wacom.
      mein erstes tablet hab ich von 2009-2016 benutzt, jetzt nutze ich mein zweites.

    • Ok, danke, werd mich mal umhören. Gerade Effekte einzubringen gedenke ich mit dem Tablet als einfacher. Was für eine Größe benutzt du? Und nutzt du Photoshop? Oder gibts da Alternativen (das Ding is so teuer ^^")?

    • Mein tablet ist S größe, also small :3
      mein bildschirm ist nicht super riesig (würd sagen nen durchschnitt bildschirm hab ich) da reicht das. außerdem muss ich beim zeichnen dann meinen arm nicht so viel bewegen was mich schneller macht xD
      solltest du aber nen sehr großen bildschirm mit hoher auflößung haben, würde ich eher M größe nehmen. das zeichenfeld stellt praktisch deinen gesammten desktop dar, um also bei größeren auflößungn präzise zu arbeiten, ist ein größeres tablet besser.


      zeichnen tu ich mit paint tool SAI. kostet umgerechnet ca. 50€
      viele nutzen auch clip studio paint, das ist auch öfters mal im angebot, weiß aber gerade nich wieviel das kostet und hab ich auch noch nie benutzt.


      kostenlos gäbe es noch so programme wie krita oder firealpaca oder so.


      ich selbst hab aber bislang nur erfahrung mit photoshop CS3 und SAI.

  • Hey, ich hab gerade deine Bilder "Canopus" und "Another Thing on Paper" gesehen. Wo hast du gelernt so gut zu zeichnen? Oder hast du dir das über die Zeit selbst beigebracht? Und wie lange zeichnest du schon? :-)
    Hoffe ist ok, dass ich dir hier einfach anquatsche!

    • huhu^^ erstmal freut es mich zu lesen das dir meine artworks gefallen :)
      zu deinen fragen:
      gelernt hab ich das nirendwo, das ist alles aus eigenem antrieb und viel übung entstanden^^
      zeichnen an sich hat mir schon seid kleinkindalter sehr gefallen und ich bin dabei geblieben und hab's nie aufgegeben. Manga stil an sich fing ich ca. 2002 an, digitales zeichnen dann 2009 und seid 2012 ist zeichnen mein beruf und seid dem hab ich auch die meisten fortschritte gemacht, da ich täglich ca. 5 stunden zeichne.
      da kommt also ne ganze menge übung zusammen bei so viel zeichenzeit^^

    • Wow! Riesen Respekt dafür.
      Ich nehme mir auch immer vor n bisschen zu zeichnen und mich da zu verbessern. Manga reizt mich und Comic, so vom Stil her...aber wenn man andere Hobbies hat, die schon massig Zeit einnehmen bleibt da neben der Arbeit kaum was über und dann ist man gefrustet wenn es nicht auf Anhieb klappt - ist zumindest bei mir immer so :-D Ich habe aber wirklich großen Respekt vor Menschen, die so gut zeichnen können (oder auch irgendwas anderes kreatives in Perfektion beherrschen). Du verdienst damit sogar dein Geld, das ist cool. Hat was, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.
      Ich wird deine artworks mal im Blick behalten :-)

    • danke^^
      nun, ich hab auch andere hobbies, auch wenn zeichnen wohl mein größtes war.
      es ist halt die frage wie man sich die zeit einteilen mag. wenn du zeichnerisch besser werden möchtest, müssen andere hobbies eben zurückgeschraubt werden, zumindest ein bischen, um zeit für zeichnen zu schaffen. ich würde mal sagen am WE könnte man sich 1-2 stunden nehmen um zu skizzieren, und das macht man dann jedes WE so und langsam aber sicher wirst du dann besser =)


      hobby zum beruf machen ist allerdings auch nich immer witzig, da es auch öfter mal aufgaben gibt die man vielleicht nicht unbedingt so mag. Beispiel commissions. Es ist schon was anderes wenn man seine eigenen motive zeichnet im vergleich zu denen, die leute bei einem bestellen, denn das was leute bestellen ist nicht unbedingt nach dem eigenen geschmack, aber da muss man eben durch^^

    • War etwas unglücklich ausgedrückt von mir glaube ich. Aber du hast mich zum Glück richtig verstanden. Meinte eben, dass zeichnen bei mir nie Hobby Nr. 1 werden wird und deshalb andere Hobbies eher mit Zeit "versorgt" werden, aber das klingt nach nem guten Plan. Ich könnte meinen einen freien Tag mal dazu nutzen 1-2 Stunden zu zeichnen und das dann vlt länger aufrecht erhalten :-) Danke für den Tipp!
      Hm, das glaube ich dir gerne. Ist ja ein bisschen mit allem so, ich z.B. mache meinen Beruf auch echt gerne, aber oft geht der Spaß etwas verloren, weil man es machen muss um eben Geld zu verdienen. Kann mir vorstellen, dass das bei dir noch extremer ist, weil du beruflich etwas machst, dass auch zur Entspannung als Hobby bei dir einen sehr hohen Stellenwert hat und wenn da dann etwas kommt, dass einem nicht ganz zusagt.....schwierig!

  • Ich mag es irgendwie viel lieber auf Papier - wirkt noch genauer und treffender. :)

    • das freut mich^^ dennoch bleibt tradi bei mir eher ne ausnahme. Werde auch weiterhin überwiegend digital zeichnen :3

    • Warum denn? :)
      Nur aus Interesse

    • weil zeichnen mein beruf ist und ich für games arbeite und daher eh meine fähigkeiten im digitalen zeichnen immer weiter ausbauen muss. Und ich mag digital einfach :)

  • Du müsstest mal öfter Kerle zeichnen, find die Bilder aus deinem neuen Update echt super xd

    • Danke^^
      Nun ich persönlich würde auchmehr kerle zeichnen wollen, nur muss ich immer erst meine bezahlten arbeiten machen, welche beinahe immer nur motive mit weiblichen charas beinhalten, bevor ich mich freizeit zeichnungen mit männlichen charas widmen kann^^''
      und freizeit is leider nehr als knapp, plus, wenn ich eh schon den ganzen tag zeichne, mag ich manchmal lieber was anderes machen, anstatt dann nochmal ne extra runde zu zeichnen.
      Spiele spielen zb. oder anime gucken oder so.
      Zeit ist irgendwie immer viel zu wenig da xD
      (dabei würd ich gern noch japanisch und klavier spielen lernen. Nur wo soll das noch reinpassen?)

    • Du brauchst eindeutig einen 48 Stunden Tag ^^"

  • Hab ich das richtig gehört? Du hast nen eigenen Comic :c?

    • Ja, dieser ist allerdings NSFW^^''
      (wieso der traurige smiley? -> :c)

    • Ich hab mit NSFW kein Problem, nur leider kann ich ihn wahrscheinlich nicht anschauen, weil Internet ist prüde af :'D. Bei dieser komischen Animeseite da muss man seinen fuckin' Ausweis vorlegen xD. Wtf?
      (:c ist eher so :o für mich, idk :'D)

    • prüde? ist dein i-net mit ner kindersicherung versehen? xD
      und ja, animexx nimmt das halt mit'm jugendschutz sehr genau, daher wollen die die außweisnummer wissen um zu bestätigen, dass vetrefender user auch wirklich volljährig ist.
      Ansonsten gibt's den aber auch noch auf tumblr und hentai foundry.
      Animexx is aber von der comic lesefunktion tatsächlich das angenehmste, da es auch tatsächlich darauf ausgerichtet ist das ganze best möglich zu präsentieren :)
      (oh okay^^)

    • Ich meinte damit eher, dass es zu viele Seiten gibt, die richtig hardcore mit 18+ Content umgehen.
      Ich mein, muss man doch selber wissen, ob man sich sowas geben will oder nicht :'D

    • achsooooo! Jetze es haben klick gemacht xD
      aber stimmt schon, auch wenn das i-net eigendlich ziemlich voll ist mit NSFW zeugs, isses doch schwer vernünftige seiten zu finden, die das erlauben. (vernünftig= nicht mit 3 millionen viren und pop ups ect. zugekleistert)

  • Ferania und Schnee sind so pretty, ich liebe sie ;_;

    • oh, du kennst die beiden? Das freut mich >w< <3
      yaaay~ <333

    • Auch wenn ich das Genre eigentlich nicht so mag, wollte einfach wegen deines amazing Stils die Story lesen. Allgemein dein Characterdesign ist so pretty, vielleicht schaff ich es auch mal das Projekt zu unterstützen v:

    • *blush*
      och es freut mich schon sehr, dassu den webcomic liest^^
      support wäre natürlich auch toll, aber leider isses hierzulande etwas schwer zu unterstützen, da man ne kreditkarte bräuchte, was hier in DE so gut wie keiner hat.
      Paypal muss ja immer rumbitchen >_<

    • Wait for real o: Ich hab auch keine Kreditkarte omg

    • ja leider =/ weil paypal will net dass man NSFW kampagnen mit zahlungen über die unterstützen kann, da es wohl "deren ruf schädigen" würde, oder "es sei zu unsicher"...pfft. Also irgendwer in der chefabteilung hat nen dicken stock im popo xD

  • Eine Frage: Wozu immer diese riesigen Brüste? xD
    Macht das einfach nur mega viel Spaß oder ist das eine Vorliebe von dir?
    (Klar, manches/vieles ist ja von Aufträgen, aber doch nicht alles, schätze ich mal lel).

    • Gegenfrage: wieso keine riesen brüste? xD
      ich hab zwar auch charas mit weniger holz vor der hütte, aber ich hab auch ne persönliche vorliebe für viel holz vor der hütte ;3

    • Sticht halt ziemlich hervor haha. Da bemerkt man das schnell (wobei ich Flatchests bzw Normalgröße auch sehr hübsch finde. Muss halt zum Charakter passen).

    • sag ja nich das klein hässlich ist, ich mag nur einfach gern kurvig zeichnen :)

    • Jaa, kann mir auch vorstellen, dass das ziemlich viel Spaß macht ^^.

    • tits sind life

  • okay, klär mich auf. wieso das mit den avataren? muss ich mitmachen? ist das artist-verpflichtend?

    • das is nur ein kleiner spaß aus dem Fanart komitee. Mad Max hat ein paar partneravatare gezeichnet und wer wollte, kann sich seinen dann als profilbild nehmen. Ist also nix pflichtmäßiges XD

    • zeichnest du mir auch sowas tolles?

    • nö :P zumal wie gesagt Mad Max die avatare gezeichnet hat, nicht ich^^


      EDIT: whops, korrektur, Bishamon war's

    • ja aba aba aba. okay :(

  • Bin gerade auf deine Gallerie gestoßen und bin begeistert von deinen Werken! :-)

  • Danke für deinen Kommentar in meinem Topic! ^^

  • Wie heißt du auf Picarto? c:

  • Gib' mir mal bitte etwas von deinen Zeichenskills ab, bin neidisch ):.

    • kann ich nicht xD
      das is so als würdest du fragen, ob du was von meiner lebenszeit abhaben kannst xDD
      das ist jahrelange übung, mit stundenlang täglich zeichnen =)
      von daher, wenn du diese fähigkeit auch willst...geh üben^^
      klingt banal, ist aber in der tat der schlüssel dazu.

  • "... fanart, Mapping, pixelzeugs usw..."
    Die Frage war auf die Wettbewerbe im FA Bereich bezogen und nicht auf den gesamten Fanwork Bereich :'D. Außerdem heißt es Spriting (Pixelzeugs) :').

    • bin ich halt ein bissl am thema bei einer frage vorbeigeschlittert, kann vorkommen.
      und danke für die erinnerung, mir war im moment des schreibens das wort entfallen, weshalb ich dann eben "pixelzeugs" als ersatz wählte.
      ich sprite ja selbst xD aber manchmal vergisst man selbt häufiger genutzte worte =)

  • Eigentlich wollte ich mal deine Galerie kommentieren, weil dort noch niemand was geschrieben hat, aber so wies aussieht ist das auch nicht nötig, aber das weißt du bestimmt '-' Aber eine Sache hätte ich: Viele Bilder sind in deinen Posts "zerrissen", also kann man sich nicht anschauen (besonders das Ike Bild wollte ich sehen ._.), weshalb ichs super finden würde, wenn du die erneuern könntest o/

    • oh echt? Das is ha seltsam o.o dabei hab ich die bilder auf den seiten wovon ich die links verwendet hab, nicht gelöscht. Ist bei nem anderen forum interesannter weise auch der fall. Viele links sind hier von twitter, aber mir scheint das die tumblr links am ehsten dazu tendieren nicht mehr zu funktionien :/  
      Ich mach mich da nachher mal ran^^
      Per handy isses doch etwas umständlich xD

    • kleines update: also ich hab mir eben mobil meine gallerie abgesehen und bei mir sind alle bulder sichtbar. wahrscheinlich sollte ich aber dennoch zu jedem bild den link zu jeder seite hinzufügen, damit ich im falle das die bild url kaputt geht gleich weis welches es ist und es dann nochmal neu einfügen kann.

    • sou, bin nun auch am rechner und hab alle spoiler überprüft. jedes bild funktioniert bei mir. ich hab dennoch unter jedes bild nen "quellpost" verlinkt, für den fall das es mal nich mehr sichtbar sein sollte^^

    • Durch die Links kann man die jetzt sehen, vielen Dank, die sehen richtig gut aus :3

    • das freut mich^^

  • Ich hab ne Frage c:
    Fällt dir ein Name für meinen Manga/Comic ein? :D
    Ich bin auf deine Unterstützung angewiesen, da ich kein Experte in Sachen Zeichnen bin xd

    • ouh...gerade im namen ausdenken bin ich grausig XDD
      mir fallen vielleicht chara designs ganz gut ein, aber sobald es darun geht irgendwas zu benennen....gott ich sitz da immer stundenlang rum und es kommt einfach nix, haha^^

    • Pokémon Adventures klingt irgendwie Scheiße und ich will nicht den Original Manga Kopieren xD

    • das wäre auch keine gute idee den titel einfach so zu übernehmen, aber wie gesagt, mir mangelt es leider auch in krativität was namen angeht. Vielleicht sollte man dafür eher nen autor als nen zeichner wegen namen fragen =)

    • Hast du Vorschläge, wen ich fragen sollte? ;D

    • nope, bin selbst noch nich alzu lang da und halte mich eher im fanart bereich auf. Schau vielleicht mal im Fanfic bereich nach^^

  • Ursprünglich sollte ddas Feuer auch viel kleiner sein, aber nun ja hinterher sieht es meistens aus, als man es vorher im Kopf hatte. Allgemein habe ich richtig geile sachen im kopf, aber bekomme sie heufig nicht sogeil aufs Papier.

    • ja das kenne ich auch xD Viele meiner motive sind auch nich so wie ich sie mir vorgestellt hab =)

    • ich hatte ja auch geschrieben, das mir die schattenspielerein etwas misslungen sind..... Ich hoffe ja das ein spezialist noch kommentiert. ich muss zugeben, dass das camaub auch nur so bescheiden aussieht, weil ich lineless versucht habe.

    • ein spezialist für schattensetzung?
      eventuell hätte man den kontrast zwischen den farben verstärken können, sprich: hellerer grundton und dunklere schatten und dem ganzen noch nen orangestich verpassen, damit das feuer wiedergespiegelt wird.
      Ich wollte halt nich zu viel auf einmal in die kritik/verbesserungsvorschläge schreiben, da sich viele von einer wall of text doch oft erschlagen fühlen und man auch garnicht alles auf einmal umsetzen kann.
      Daher hab ich mich auf die punkte beschränkt die mir am wichtigsten erschienen^^

    • istja nicht schlimm und finde ich eigentlich auch richtig... fühle mich manchmal dann echt erschlagen.

    • mal schauen ob es bei meinen snonnenblumen etwas besser wird ;) mein 2tes bild für f
      die challenge

  • Hallo! Kannst du deine Antwort im Thema zur Arceuscodes-Aktion bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)

  • Gosh, will auch mal so toll zeichnen D:

  • *poke* du sag mal, hast du eine Idee, wie ich am ehesten eine glänzende Oberfläche auf Armbändern zustande bekomme? Ich habs bislang so gelöst, aber irgendwie will mir das noch nicht so gefallen: https://abload.de/img/arm8gs8b.png

    • schaut schonmal gut aus! wegen dem glanz, da würde ich für die dreidimensionalität nur den oberen rand der gürtel glänzen lassen. Ansonsten würde ich noch eine seite des glanzes noch mit nem weichzeichner verwischen und den glanz an sich gegebenenfalls etwas gerader zeichnen ( bzw. ebenmäsiger). Zu guter letzt könnte man die grundfarbe nen zicken heller machen, aaaber dann auch ziemlich dunkel schattieren ( wieder wegen 3D und um kontraste zu erhöhen). Einige dunkle schatten kannst du dabei auf die nicht verwischte seite drs schattens platzieren. Puh, ich hoffe ich hab das nich zu kompliziert erklärt ^^''

    • https://abload.de/img/felocoquuw.jpg ich hab das bislang so gelöst. Hatte da doch noch ne Referenz gefunden, mit der das ganz gut ging. Hab halt hauptsächlich die hellen Lines etwas an den Ecken verwischt und dem Rand noch eine Line verpasst. Die Lichtquellen sind halt in den Händen später, daher hab ich den Glanz auch unten angewendet

    • ah okay^^ yo, schat gut aus, kann man so lassen^^

  • Kann eigentlich nur auch nochmal das wiedergeben, was die liebe Caith da unten schon gesagt hat. Holy Shit. ;-;
    Hast du dir schon mal überlegt an Wettbewerben im FA-Bereich oder dem Pokédex-Projekt teilzunehmen?

    • danke^^
      wegen den WBs, überlegt ja, aber zeitmangel sagt leider nein^^''

    • Schade! Aber vielleicht lässt sich ja etwas einrichten. Wäre toll. ;-;
      Warum hast du denn keine Zeit? Wegen deinem Job oder hast du einfach generell ein stressiges Leben, so wie ich armes Geschöpf auch? :c

    • wegen meiner arbeit, ja^^
      (und nein, ich habe keine wochenenden, cih arbeite 7 tage die woche)

    • Das klingt anstrengend. Darf ich fragen als was du arbeitest?

    • Wie in meinem profil angegeben bin ich selbständig. Das scöne an diesem wort ist, das es genau das ausdrückt was das bedeutet: man arbeitet selbst und man arbeitet ständig xD

  • Du bist cool.

  • Holy Shit dat gallery tho.
    Gerade auch mal dein Deviantart gestalkt, ich bin geflasht. Sehr coole Bilder! (Und neues Anschauungsmaterial für männliche Anatomie hrmhrm)

    • Freut mich das dir meine zeichnungen gefallen^^
      (ja, männliche charas würde ich echt gern wieder öfter zeichnen, damit ich selbt nich verlern wie das geht xD Aber freut mich wenn auch die alten noch hilfreich sind ;3)

    • Hast einen sehr interessanten Coloring-Stil, muss mir den mal genauer anschauen... (Viele behaupten ja, dass männliche Charaktere einfacher zu zeichnen sind. Aber bei mir sehen die konstant nach Frauen aus. Viel zu schmal und mit zu viel Hüfte. Grml.)

    • Ich denke es ist immer das einfacher was man gewohnt ist zu zeichnen. Manche fangen an männliche charas zu zeichnen, andere weibliche. Und dementsprechend ist dann das was man nich gewohnt ist schwieriger umzusetzen, weil man andere struckturen gewöhnt ist^^
      (Beipielsweise fiel es mir um 2012 rum echt schwer weibliche charas zu zeichnen. Viele sahen voll männlich aus xDD Heutzutage, isses manchmal andersrum, da sehen manche kerlchen ein wenig zu weiblich aus lol)

    • Hab auch mal die Theorie gehört, dass es Leuten einfacher fällt, Charaktere vom selben Geschlecht zu zeichnen. Wobei ich das doch etwas anzweifle... Naja. Mit ein bisschen Übung wird das schon, haha.
      (Ich hab vor ein paar Jahren noch Charaktere mit hoffnungslos langen Hälsen gezeichnet... Oh man, das war fürchterlich. Ich meine, die sind auch aktuell noch länger als bei den meisten, aber damals... Fürchterlich.)

    • meh, denke auch das an der theorie nich viel dran ist. Ao hübsch wie meine charas bin ich absolut nicht, haha xD
      Ich denke eher das man das zeichnet was man selbst als schön empfindet =)


      (oh das mit den hälsen hatte ich auch. Hatte mal nen Sasuke mit nem halben giraffenhals xD Und diverse andere zeichnungen hatten das ähnlich lang)

  • Dieses FE Bild in deiner Galerie is so schön. ;A; <3 Hast du das selbst gezeichnet? Wenn ja, Respekt!

    • Danke! und ja, das hab ich gezeichnet ^^ Bei einer zeichengallerie sollte man ja an sich nur eigene werke posten. Fremdwerke ja nur mit quellenangabe

    • Omg, dein Zeichenstil is echt cool. ^-^
      Hast du das Bild zufällig auch schon mal irgendwo anders gepostet? Ich hab das Gefühl, so was schon mal gesehen zu haben, aber bin mir grad nicht mehr sicher. :'D
      Ups, ja stimmt.

    • Ja, das bild hab ich bereits in all meine gallerien hochgeladen. Daviantart, tumblr, animexx, pixiv usw. Auf Animexx war es sogar AL gewesen (also das bild war für 1 woche auf der hauptseite ausgestellt). Ist also gut möglich das man das schonmal wo gesehn hat ^^
      Und da das eines meiner derzeit schönsten artworks ist, dachte ich mir das es sich gut im startpost meiner gallerie machen würde, so als eyecatcher ;3

    • Ohaa, ok. Hattest du es ursprünglich mal für nen Wettbewerb gezeichnet oder so? Ich meine, dass ich es dann vlt auf Tumblr oder so gesehen hatte. :3
      Also n eyecatcher isses definitiv! :'D

    • ja das war für einen wettbewerb auf ner deutschen fire emblem fanseite ^^

  • Willkommen im BisaBoard =)