Clawdeen Bisafan
- Weiblich
- aus Illumina City
- Bisafan seit 7. Juni 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 5
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 134
- Erfahrungspunkte
- 3.715
- Medaillen
- 15
- Profil-Aufrufe
- 1.595
-
-
-
Ja.
-
Olynien
1er meint wohl eher, ob bei dir jetzt April 2021 ist. Ich selbst bin immer eine Woche im Verzug und daran wird es wohl nicht liegen, musste aber eine Woche länger warten
-
Ja, den Monat habe ich nie umgestellt und das Jahr auch nicht...
-
Olynien
1Hm...naja, dass einzige, was mir noch einfällt, wäre nach fehlerhaften Daten zu suchen oder das Update bzw. das Spiel zu löschen und neu zu machen(Spieldaten bleiben erhalten, dauert eben nur ein wenig bei einem ganzen Spiel). Beides muss man von den Systemeinstellungen machen, dort auf Datenverwaltung und dann auf AC.
-
Olynien
1Ich frage mich, ob es mit der Signatur auch geht, wenn du nicht der "Inhaber"(bin ich ja nicht, eigentlich bist es du) des Bildes ist.
Kannst du mir einen Gefallen tun und in deine Signatur ein Bild mit der Quelle https://community.bisafans.de/…age/115250-haus-kobalium/ schreiben?
-
-
-
-
1
Hi ^^
Das Raupylein kriecht mal fix vorbei und lässt auch gleich einen kleinen Gruß da :)Team Skull finde ich bis jetzt auch irgendwie am besten. Das Gehabe der Rüpel ist einfach zum Schreien! XD Mir gefällt auch das Team Skull-Lied sowie die Kampfmusik.
Glaceiola
Glüßle zurück