Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Neue zeichnung mit Parlis^^

Das letzte mal hab ich sie 2014 in fullbody und farbe gezeichnet :'D

sau lange her, haha^^

Kommentare 7

  • t h i c c

  • Sehr schön! Bedeutet "fullbody" bei dir nackt? Würde ich auch gerne sehen wollen! Erkennt man einen Unterschied? Bist du im Zeichnen seit 2014 besser geworden?

    • Danke^^

      Und nee, mit "fullbody" (übersetzt: ganzkörper) mein ich nur das der komplette chara von kopf bis fuß auf dem bild drauf ist. Würde ich nackt meinen, würde ich auch nackt sagen xD


      Und ja, seid 2014 ist viel passiert.
      Wobei ich sagen muss das ich die damalige zeichnung sogar versucht hatte in nem ganz anderen stil zu zeichnen als ich es sonst gemacht hätte, daher repräsentiert es nicht so wirklich wie ich 2014 eigendlich gezeichnet hab.
      dennoch, hier ist das alte bild von ihr -> klick

    • Ich weiss was fullbody bedeutet, jedoch sieht man schon auf diesem Bild den Charakter in fullbody...

      Moooment... Habe den Satz nochmals gelesen, ich habe das missverstanden. Ich habe es so verstanden, dass du es letztes Mal "anders" gezeichnet hast und dieses mal "so". Und da beides fullbody ist, fragte ich was das bedeuten soll xD

      Ach vergiss es, nicht so wichtig :P jedenfalls schön gemalt! Würde gerne den Vergleich zu 2014 noch sehen wollen!

    • ah, ja vielleicht war der satz etwas unelegant geschrieben, aber ich meinte halt das ich sie das letzte mal nomplett und in farbe 2014 gezeichnet habe. Alles andere waren skizzen^^


      Das bild hab ich dir doch schon verlinkt? o_o

    • Lol, ich habe den 2.Abschnitt gar nicht gesehen (...) Ich bin eben immer mit dem Handy im Board. Hab nicht gesehen, dass es noch weitergeht haha.

      Also man sieht, dass du heute viel dynamischere/bessere Figuren zeichnest :)