A Bath and a Snack

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ahoy~
Das hier ist ein fanart für den youtuber "the anime man", dessen videos ich sehr gerne ansehe.
Hab sein catboy maskotchen gezeichnet :3


Hoffe es gefällt^^


PS:
ich muss gestern wohl nen guten tag gehabt haben, bin selber erstaunt wie schnell ich das ding fertig gestellt hab.
Gerademal 5 1/2 stunden für das komplette artwork o.O

Kommentare 13

  • fan girl mode on :D

    • ;3

    • eine fliege hätte ich mir auch sehr gut vorstellen könnnen raw :D ich mag vor allem deine schattierungen bezüglich der Muskeln sehr ansehnlich :D

    • da es sich ja um ein fanart handelt, habe ich die krawatte genommen, da dieser kater für gewöhnlich anzug und krawatte trägt^^


      und danke^^
      ich glaub das war auch ein part an dem ich sehr lange gesessen hab

  • Fancy - aber irgendwie irritiert mich die Badewannenform so ein bisschen, das sieht so aus, als würde da was fehlen.

    • Ich hab zuerst den Kopf nur gesehen und dachte, wow, sieht echt nice aus, was kann da nur kommen - und dann kam genau das, was ich überhaupt nicht erwartet habe xD

    • xd

    • also das etwas fehlt wüsste ich jetzt nicht, es sei denn du vermisst einen wasserhahn. Die badewannen form ist vielleicht etwas ungenau, da ich zur orientierung bloß einen dicken strich gezogen hab und das ganze dann in die gewünschte perspektive gezogen hab^^


      ansonsten aber danke euch beiden, freut mich das es soweit gefällt :3

    • Ja nein, nicht direkt fehlen. Ich finde einfach irgendwie, dass die Badewannenform irgendwie falsch aussieht. Aber tbh. ich könnt's selber nicht mal halb so gut machen. x)

    • Ich glaube, die Badewanne läuft hinten etwas zu schnell zu. Wenn man sich den Wasserstand ansieht, wirkt es fast so, als wäre die Badewanne auf Oberkörperhöhe links zu schmal... Oder schief? Keine Ahnung, kann mich da auch total irren.