Commission- "A new journey - Karen"

Ne commission für jemanden der/die sich "Alejandra" nennt.



Mit dem OC des auftrgsgebers: Karen.
Hintergründe zeichnen ist echt immer wieder anstrengend, denke aber es ist ganz gut geraten.
Ich mag Karen, sie ist ne hübsche Elfe.



Hoffe das bild gefällt euch auch^^

Kommentare 9

  • Jaaaa doch sehr :D


    Aber als Vergleich würd ich gern noch die "that is nude"-Version sehen! :P

    • gibt es nicht^^
      diese zeichnung heist so, da die 3 vorherigen commissions mit dem chara 18+ waren, und die 4 hier ist diesmal jugendfrei. Daher der name der datei xD

    • Ok ^^
      Auch nicht über Skype? ;(  :sarcastic:

    • skype gebe ich grundsätzlich nich an leute raus die ich nich kenne^^
      und wie gesagt, es existiert keine nackige variante.
      Ich hab nur diese eine gezeichnet die du da sehen kannst =)

    • Stimmt, ich kenn den Namen eh schon ;D
      Jaja is ja gut, als ob ich das nötig hätte (bin ja kein jungpubertierender Jugendlicher mehr, der 24/7 seine "Sexualität erkunden will :assi: ) Aber was war jetzt mit den vorherigen Auftrgsarbeiten? :whistling:

    • welchen namen? oO


      und verstehe mich nich falsch, ich wollte dir nix unterstellen, nur hattest du halt 2 mal danach gefragt, also nahm ich an das die information das ne NSFW version nicht existiert nich so ganz angekommen ist.


      auftragsarbeiten wie die, die du da oben siehst.
      leute bezahlen mich damit ich ihnen was zeichne. ganz einfach^^
      (nebenbei fragst du nun zum dritten mal nach NSFW. Google einfach nach "Crescentia-Fortuna" dann findest du was du suchst)