Blue flames Chase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nen fanart von Chase aus King's Raid :3

Hab ich für nen wettbewerb gezeichnet
https://www.pixiv.net/contest/kingsraid

#キンスレイラコン

Kommentare 5

  • Ey, wenn du gerne Muskeln zeichnest, solltest du unbedingt mal Charaktere aus Jojo zeichnen

    • die sind mir etwas zu flashy von den designs her :'D

      aber es wäre naheliegend, ja xD

    • Achso, das ist aber schade :(

    • zumal ich den anime erstmal ansehen sollte bevor ich was zeichne, falls ich was zeichnen will^^

      für gewöhnlich mach ich fanarts vorzugsweise von meinen lieblingscharas und eher selten einfach nur weil es beliebt ist :3

    • Gut, dann brauchst du den nur noch zu schauen, weil der ist einfach zum kaputtlachen, also da wirst du deinen Spaß bei haben :p

      Alte Bedankung 1