Pokedex Projekt Rayquaza

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nyohoho, doch noch dazu gekommen was zu zeichnen.
Hatte schon befürchtet das das nix mehr wird.
Bin zufrieden mit dem bild~

Kommentare 17

  • Das ist aber schon heftig gut

  • würde nicht zufrieden sein SMH :smalleyes:

    • o.o???

    • Gute Künstler finden ihre besten Werke nicht so gelungen wie ihre "Fans", bisschen mehr Selbstkritik bitte :wacko:

    • oh keine sorge, solche tage hab ich auch zu genüge, nur wenn man seine zeichnungen an kunden bringen will (diese jetzt vielleicht nicht, das ist allgemein gemeint), lernt man mit der zeit eher positiv zu denken und seine werke positiv zu präsentieren, weil das weniger leute vergrault ^v^
      und wenn man etwas tatsächlich nich mag, nun...dann sagt man besser garnix xD


      (mein schatzi schimpft mich immer aus wenn ich so negativ denke)
      also verzeih mir bitte meinen optimismus =)

    • Find ich sehr gut deine Einstellung, bitte geb den Optimismus auch an die anderen talentierten und
      :cursing: SKEPTISCHEN :cursing: Künstler weiter :)

  • Echt gut^^
    Aba warum ned Groudon? :(

    • weil das bild für eines der beiden aktuellen pokedex projekte ist, wie der titel schon besagt, und da sind nunmal derzeit Rayquaza und Jirachi thema =) Nicht Groudon und auch keines der anderen 800+ pokemon^^

  • I once wanted to start drawing, but then I met Yuno, Bishamon and you.

    • von nix kommt nix

    • kann Moxie nur zustimmen.
      Zumal wenn jeder gleich aufgibt, nur weil es woanders schon leute gibt die gut zeichnen, dann hätten wir sehr schnell irgendwann keine neuen zeichner mehr^^
      Ich mein es gibt auch für mich diverse zeichner die besser zeichnen als ich, das war schon immer so und so wirds auch immer sein, dennoch sollte einen das eher anspornen anstatt zu demotivieren ;)

  • bye