Lord of the Air

yay, Tibarn ist nun enlich in Fire Emblem Heroes!
Zur feier des tages nen artwork von mir~

hatte das ganze über meinen weihnachtsurlaub gezeichnet und insgesammt 10 1/2 std. drann gesessen.

ich freu mich auch sehr über Nailah, Reyson, Leanne und Naesala, aber ich hatte nur zeit für ein bild und wen könnte ich da anderes wählen als bird husbando?


hoffe das bild gefällt euch auch^^

Kommentare 9

  • Ob Shinon als Meisterschütze den vom Himmel holen kann

    • vielleicht. es sei denn Pavise wird aktiviert, dann ist Shinon im nächsten zug matsch ;3

    • Mit Negation umgeht Shinon diese Fähigkeit und dann heißt es gute Nacht :p

    • aber so viel aufwand nur um einen vogel vom himmel zu holen? weiß ja nich, ich denk Negation ist bei anderen charas nützlicher °3°


      außerdem die frage aller fragen:

      wieso Tibarn überhaupt runterschießen?! D:

      Don't hurt bird husbando! ò_ó

    • Seit Radiant Dawn kann man ja die Fähigkeiten jeden Kampf wechseln, also sollte das für 1 Kampf kein Problem sein und wenn ich mich recht erinnere, bekommt Ike auch so Negation bzw es gibt die Fähigkeit 2 Mal '_'

      So kann Shinon zeigen, dass er der beste Schütze im ganzen Game ist ;p
      Aber ne, Tibarn finde ich auch genial (und Ranulf)
      Hoffentlich kommt irgendwann ein Remake, denn das wäre wortwörtlich göttlich, hehe

  • Wie viel Übung und Fleiß wohl in so einem Meisterwerk steckt ;-;

  • O__O