The crab Queen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

°w°

Kommentare 13

  • empress gibt mir life

  • Wie lange sitzt du an den Bildern?
    Aber was mich noch viel mehr interessiert... wie lange hat der Charakter in der Mitte trainiert um so ein Sixpack zu bekommen. :inserttiknignsmileyhere:


    Muss Jenna Recht geben, die Krabben sind schon niedlich. owo

    • das bild hier hat ca. 4 stunde gebraucht.
      meine meisten sachen schaff ich zwischen 2-6 stunden.
      aufwändigere artworks brauchen gerne mal 5-9 stunden
      und monstermäßig aufwändige brauchen 10-20 stunden


      Minori trainiert jeden tag, aber wie lang genau weiß ic hauch nicht xD


      freut mich dassu die krabben magst ;3

    • Uff, dann ist das kein Wunder, dass deine Bilder so teuer sind. Nimm's nicht persönlich ya, aber hab mich erst so gefragt, was denn diese teuren Preise rechtfertigt, aber wenn man mal nachrechnet... 8,84€ x 20 = 176,8€. Arbeitest ja dann teilweise noch unter dem Mindestlohn.


      Ääh, wie ist dann das denn bei dir eigentlich so, ich meine gerade hast du ja was Comissions angeht laut DeviantArt sowieso alle Hände voll zu tun. Aber ehm, wenn ich jetzt z.B. ein Bild in 250x250 haben möchte, wäre das genau so teuer wie eins in, uff was war das 1760x2500 oder so?

    • ja, teuer ist ansichtssache^^
      wie du ja selbst schon errechnet hast, müssen sich die stunden die man ins zeichnen steckt irgendwo lohnen, ist ja praktisch ne dienstleistung die man da zahlt wo man hinterher ein custom artwork raus bekommt.
      unter mindestlohn sollte keiner gehen ;3


      250x250 pixel würde nicht viel sinn machen, weil darunter die bildquali leidet. das ist dann schon beinahe mehr gepixelt als gezeichnet xD
      unter 1000x1000 würde ich nicht gehen für nen avatar.
      preis bleibt dennoch der reguläre portrait preis.


      aber yup, bin ausgebucht für ca. 5 monate^^
      sind zwar "nur" 5 commissions in meiner slotliste, aber ich bin derzeit noch für nen anderes game angeheuert und das nimmt halt den löwenanteil meiner commission zeit ein.
      daher kann ich nur ca. 1 andere commission pro monat machen

    • Hm okay, schade. Aber so gut deine Arbeit auch ist, denke das ist mir dann als armer Schüler zu teuer. :D

    • das is okay :3
      ich mein kunst ist sogesehen ein luxusgut, keine notwendigkeit.
      nen fernseher oder so kauft man sich ja auch nich jeden tag^^

  • Die Krabben sind so sweet, lol.

  • Du liebst Strandbilder, oder? :'D Wie immer super gelungen, ich mag die Posen, die sehen sehr natürlich aus.

    • nicht ganz^^
      2 von 3 strandbildern wurden von meinen patrons gevoted und ich zeichne die 2 motive mit den meisten votes jeden monat.


      aber freut mich zu lesen das dir das bild gefällt :3

    • Ah, verstehe! Das ist natürlich ne coole Sache.^^ und ne tolle Belohnung für die Patreons