Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Das hier war ein speedpaint für mein patreon.


Mit meinem OC Chiira drauf.
Dauer...öh...ich glaub 2 1/2 bis 3 stunden^^
Gezeichnet in Sai

Kommentare 11

  • Echt nice geworden, sie erinnert mich auch ein klein wenig an den Manga Killing Bites~

    • freut mich das es dir gefällt^^
      eigendlich trägt Chiira ein gänzlich anderes outfit, aber ein patron hat sich das so gewünscht =)
      (Killing Bites kenn ich nich)

    • Woher hast du denn den OC Chiira? RPG, FF oder so? :p da sie, wie du sagst, eigentlich ein anderes Outfit hat ^^ und wie kams zu den Namen? Ich find den Namen schön ^^
      Aber sieht echt toll aus und ist auch was anderes als immer so Wolfsgirl/Doggirl/Catgirl. Raubtier find ich da echt mal ne andere Idee :3
      (Der Manga ist jz auch ned sooo bekannt c: da gibts auch solche Leute wo tierische Gene in sich tragen und die meisten sind da auch Raubtiere ^-^)

    • Chiira ist aus meinem eigenen webcomic "Deathblight" (welcher allerdings 18+ ist, nur so zur warnung) und ist dort eine von insgesamt 6 hauptcharas.


      der name CHiira ist so ein bissl ne abwandlung vom englischen wort "Cheetah", was übersetzt "Gepard" bedeutet. Und yep, Chiira ist ein Geparden catgirl xD


      wegen wolfgirls, ich find die sind eher noch selten. Das meiste sind eher Fox und catgirls =)
      ich zeichne relativ viele wolfgirls, ein paar catgirls (wobei die zumeist großkatzen sind und nur wenige hauskatzen) 2 foxgirls hab ich auch, schakale...vögel...drachen....kühe, und ganz ganz viel noch xD
      ich liebe kemonomimi =3


      (ah okay^^)

    • Du machst ein eigenes Comic? Das ist ja mal mega. Wo kriegt man den denn zu lesen? ^^ (keine Sorge, ich bin 19 xp). Der Comic würde mich jz schon ziemlich interessieren ^-^


      Oha, kreative Idee, muss ich sagen ^^
      Gepard ist doch echt ne super Idee. Gebard-Catgirl klingt auch toll ^-^


      Ja okay Fox ist wirklich häufiger als Wolf, das stimmt ^^'
      Ohaa wie cool, hast du vielleicht Deviantart oder so, wo man die Zeichnungen alle sehen kann? ^^
      Dein Ava ist dann sicher auch selbst gezeichnet?
      Ich liebe aber auch Kemonomimi c:


      (Wenn du jz Kämpfe auch magst, dann kann ich dir den Manga auch empfehlen :3)

    • Du brauchst nur nach "Deathblight webcomic" googeln, dann findest du den schon. Ich hab auf all meinen gallerien den selben avatar, wenn du den also suegst, bist du an der richtigen adresse ;)
      (und ja, ist selbst gezeichnet^^)


      ich glaub deviantart müsste auf meinem bisavboard profil verlinkt sein, ansonsten hilft auch hier onkel google wenn man nach "Crescentia-Fortuna" sucht ;3


      Die meisten meiner inhalte (zb. webcomic) sind allerdings auf englisch, da gibt's keine deutssprachige varriante.


      (wegen dem manga, ich glaub von Kämpfer hab ich schonmal gehört, allerdings werd ich wohl erstmal keine zeit dafür haben, da ich ziemlich wenig freizeit hab, aufgrund meiner selbständigkeit)