Bird Husbando! ♥

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ein fanart zu meinem absoluten lieblingschara Tibarn aus Fire Emblem (Path of Radiance/ Radiant Dawn)
Hab das ganze im Juni 2016 angefangen und heute wurde es endlich mal fertig

Kommentare 19

  • Find das ja immer wieder faszinierend, wie du mit so simplen Shadings solch einen guten Effekt erzeugst :3 Nicely done~

  • damn hawt 8-)

  • Shit das ist eine gelungene Zeichnung geworden o.o

    • haha xD dankesehr ^v^

    • Womit arbeitest du...
      Das ist ein abartig hohes Level lol

    • das bild ist hauptsächlich in paint tool sai entstanden und für ein paar touch ups hab ich's nochmal in photoshop geschmissen um die leuchtenden funken zu machen und um ein bissl unschärfe hier und da hinzu zu fügen =)


      aber letzendlich isses nicht sooo wichtig welches programm man benutzt.
      (wobei sai durch seinen fokus aufs zeichnen an sich, für's zeichnen übersichtlicher ist. photoshop bombt einen zu mit funktionen xD)

    • Verstehe. Gut dass ich beides besitze. Jetzt weiß ich, was ich noch alles rausholen kann hehe

  • UFFF WHAAAAAT O__O

  • Wow, Tibarn sieht hier sogar noch muskulöser aus als im Original lol

    • oh echt?
      ich mach mir immer sorgen, dass ich das immer zu schlank mach xD
      (wobei das gesicht wirklich noch etwas softer ist als beim original, da muss ich noch drann arbeiten, veim nächsten bild)

    • Liegt wahrscheinlich an der Relation zu seinem Bishounengesicht (so ungewohnt), da wirken seine Muskeln noch protziger, haha.
      Aber schön, dass es hier noch andere Fire Emblem Fans gibt, die auch die älteren Teile lieben :>

    • ja, ikemen gesichtszypen muss ich echt noch üben^^
      und yap, fates ist zwar auch ein klasse FE, aber PoR und RD werden immer meine favos bleiben <3

    • Man muss aber auch sagen, dass die Gesichter bei RD ziemlich ernst wirken, also ist das kein Problem. Immerhin hast du deinen eigenen markanten Stil :>
      Also Awakening war ja schon damals mein Lieblingsteil und Fates (also jetzt alle Routen zusammen) ist objektiv gesehen sogar ein noch besseres Spiel, aber ich vermisse ein wenig das Storytelling der älteren Teile. FE4 war ziemlich episch, FE7 hatte eine sehr spannende Hauptgeschichte (wo man ausnahmsweise keine riesige Kriege führen musste, um die Welt zu retten. Mal ausnahmsweise eine Story in einem kleineren, nahbaren Ausmaß.) und von Radiant Dawn müssen wir erst gar nicht anfangen. Das war der Höhepunkt der Serie, was Story anging. ):

    • Kita Senri hat in der tat nen ganz interesannten stil. Steckt viel charakter drin, auch wenn viele gesichter relativ ernst wirken =)


      ich selbst kenn FE4 und 7 nich.
      bin mit FE8 und 9 eingestiegen =)
      (und ich fangirle bis heute 9 und 10 xDD es wäre soooo cool wenn es dazu mal ne OVA oder so gäbe. Man könnte ne menge aus der Tellius reihe machen)