1nKruemel Ass-Trainer

  • Weiblich
  • Bisafan seit 12. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Danksagungen
2
Erfahrungspunkte
2.737
Profil-Aufrufe
281

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • wie gehts?

  • http://forum.pokefans.net/topic97638.html


    Hier hast du die Möglichkeit dir ein 6*31 Ditto zu erarbeiten;-)
    ZeroPointLibra hat zwar viel um die Ohren, ist aber eine ganz liebe - vor allem für 'Anfänger':D

    • Ich will mich net überall Registrieren für 1 Poki... Warscheinlich hat sie keins oder wird mir keins geben weil ich einfach nichts gutes habe...

  • Ich habe gehört du brauchst noch ein Shiny trasla, ich hätte ein weibliches das auf lvl 63 ist da es von mit zur Zucht gebraucht wurde. Habe nämlich ein männliches haben wollen. Bist du noch an dem trasla interessiert oder hast du bereits eins bekommen?

  • ZaNe möchte dich zum essen einladen :3

  • hatte kurz deinen post zu deinem manga/comic projekt gelsen und dachte mir ich frag mal ob du das programm "Krita" kennst? Das gibt es sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig (ist anzunehmen das die kostenpflichtige mehr inhalte hat, aber kostenlos is sicher auch nich übel)
    ansonsten bietet adobe auf ihrer seite Photoshop CS2 kostenlos an, da das produkt schon vergleichsweise alt ist und einfach nicht mehr verkauft wird. (muss man sich glaub ich nur nen acc ei denen machen und dann kann man PS CS2 kostenlos als vollversion mit seriennummer runterladen^^)

    • (Einwurf: CS2 ist nicht kostenlos, sondern nur für die damaligen Käufer legal herunterzuladen. Alle anderen, die keine Lizenz dafür erworben haben, sind nicht berechtigt, das zu downloaden. Und schon bin ich wieder weg o/)

    • Psst! Funktioniert unter Windoof 8.1 aber noch - zumindest wenn man regelmäßig speichert.

    • ahso, dann haben die's wohl geändert. War dann wohl für ne begrenzte zeit kostenlos für alle.

    • nene das ist schon noch "kostenlos" erhätlich. Das Problem ist eher, dass die Lizenzbestimmungen sagen, dass man das NUR herunterladen darf, wenn man es damals gekauft hat. Für alle anderen wäre ein download somit rein rechtlich illegal.