Rudolf IX Bisafan
- Männlich
- 110
- aus Alph-Ruinen
- Bisafan seit 9. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 55
- Erfahrungspunkte
- 12.348
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 2.020
-
-
KooK
Alles Gute zum B-Day^^
-
Zerulos
Hi
-
Hi :)
-
-
KooK
▓ ich folge dir ▓
-
was hast du an platin so gut gefunden, dass du ein remake haben möchtest?
-
nun ja, die story ist meiner meinung nach die beste, die legis um die es sich dreht sind cool, die zerrwelt mein lieblingsort in der pokemon-welt (abgesehen von der turmruine in teak city ♥), pt hat eine coole kampfzone und generell geile features, und die musik überzrifft beinahe die von gsk!
-
-
Spät aber, ... die kampfzone im platin remake würde bestimmt wieder gegen das Kampfhaus ersetzt werden :/ aber jap platin remake ... unbedingt bin auch ein riesiger platin fan :D
-
xd^^' ich bin eher nicht der typ für kampfzone und so, aber wenns euch glücklich macht^^ mir tuts ja nich weh, wenn da ne kampfzone steht^^
-
-
Willst du das Nuketta Woingenau noch?
-
Trainersprites sind doch auch 64 x 64 groß oder? Lebelle wäre fast fertig, nur die Größe wäre wahrscheinlich zu groß.
1
-
jap das stimmt, ist dann wahrscheinlich echt zu gross :(
-
ich freu mich auf jeden fall mal drauf, deine sprites sind stets perfekt
-
Ich versuche ihn auf 64 x 64 zu verkleinern. Danke ^^
-
thx!♥ bitte :D
-
http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/4nvm9vswznwo.png So, verkleinert, aber wahrscheinlich zuviele Farben, weil mein Programm Mist gebaut hat. Guck trotzdem mal nach, vielleicht sind die Farben ja doch nicht zuviele. ^^
-
-
Es heißt sowohl der Comic als auch das Comic. Beides ist erlaubt. :)
-
wie ich schon bisa sagte: „Das Comic“ ist allerdings nur dank extremer umgangssprachlicher benutzung in den duden eingegangen, da es eigentlich schon in den sprachgebrauch übergangen war. KorrekTER wäre immer noch der maskuline comic, aber ist doch egal ;)
-
-
Hallo, dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index…5-event-s-Dimensionstrio/
-
Hey du! Ich wollte dir schon früher wegen den Froxy und Hoopa Spritesantworten, aber ich war heute auf einer Geburtstagsfeier meiner Freundin. ^^" Du kannst die Sprites zwar benutzen, aber sie sind mMn nicht von bester Qualität. Außerdem weiß ich, dass man bei einem Spielsprite 16 Farben benutzen soll. Meine Sprites haben glaube ich mehr als 16 Farben. Ich kann due Sprites auch nochmal überarbeiten, sodass sie wie Nintendosprites aussehen. Du kannst die Sprites aber auch so benutzen :D
-
nein sie passen wie sie sind. ich möchte dich aber bitten für mich dein volcanionsprite (das ist sooo cool!) so zu editieren, das es maximal 64x64 pixel hat. es ist dir so gut gelungen aber ich kann es nicht benutzen. wär echt nett! und danke für die erlaubnis :D
-
Den Volcanionsprite habe ich eigentlich schon für den Pokedexprojet auf Pokefans freigegeben. Da muss ich noch nach fragen, ob ich den auch früher andere hergeben kann ^^
-
aber du überarbeitest ihn doch also ist er nicht der selbe. ach übrigens bitte editier sie doch auf 16 farben mein versuch sieht furchtbar aus :D
-
Das kann ich erst morgen machen, da ich jetzt nicht mehr an den PC darf.Den Volcanionsprite werde ich eigentlich nicht mehr überarbeiten, da er mir so gefällt ^^"
-
ichmeinte nur weil er ist 85x86 deshalb kann ich ihn nd verwenden, aber ich stimme dir zu er sieht extrem gut aus ;)
-
-
Hey^^ Wegen den Backsprites muss ich gucken, ob ich die machen werde, weil ich habe bisher noch keine gemacht und weiß nicht, ob mir soetwas gelingt. Falls nicht, kannst du die Sprites ja erstmal so einbauen und einen anderen Spriter fragen, ob er mit Vorlage meiner Sprites einen Backsprite anfertigen könnte. Ich kann es gerne versuchen, wenn ich die anderen Pokis fertig habe, aber kann dir keine Garantie geben, ob es mir gelingt. ^^
-
ja klar ;)
-
Ok, Danke ^^
-
-
wegen dem code von gengar hab dir ne pn geschrieben
-
kann grad nicht aber ich vergess dich nicht ;)
-
brauch keinen mehr aber ich glaub du kannst damit einem anderen grosse freude machen da es sehr begrenzt war
-
aber koenntest du mir einen schicken fuer nen kumpel der sehr unorganisiert ist per pn
-
ja klar
-
-
-
danke, aber iwie gehts nicht...
-
wahrscheinlich grade down ;)
-
der lonk.ist komplett weg... sorry, the page you're trying to acces no longer exists...
-
das geht also pro tag und einfach oesterreich hinter die adresse schreiben
-
ja weis eh aber nicht pro tag. pro emailaddresse nur einer :(
-
-
KooK
Wieso folgst du mir? :)
-
ich folge gerne leuten die mich interessieren. aber wenn du willst mach ichs gerne rückgängig
-
KooK
neinein, schon ok :)
-
KooK
:D
-
-
hier ist meine nette kleine versteigerung, die ich im tauschbasar-bereich leider nicht stellen kann: ORAS Demo Downloadcodes! Es sind noch 32 von 46 verfügbar. wer will einfach mal anfragen, am besten per pn. wants: rng shiny dv-legis, gen. 3/4 /6 (ausser deutschland/österreich aber nur gen. 6) event mons (hab kaum was also keine haves), fertige oder besonders brauchbare dv mons eventl. mit nützlichen zas und passenden fähigkeiten, und shiny woingenau/shaymin (für die gibts pro mon einen code, sonst verlange ich pro code mindestens 2 shinies(ausser s-legis) (keine angelshinies)).
-
Hätte auch dafür interesse!! Vielleicht noch ein anderes shiny dafür?
-
~Neco
Hätte s Jirachi für dich
-
Hätte 5dv ef-em, zapplardin, flemmli und kaumalat jeweils mit passendem wesen. Könnte aber auch noch Glumanda, larvitar, thanel, und hydropi jeweils 5dv und mit wesen bieten. Muss ich aber erst ausbrüten.
-
Ok, ich brüte hydropi noch aus und dann melde ich mich wieder. Dann können wir thanel und rayquaza auch gleich mittauschen.
-
Hi. Ich könnte dir für einen Code ein Shiny Pummeluff geben. (:
-
-
Hallo, hab gelesen du hast ein shiny rayquaza? Würdest du tauschen?
-
ja, gern! sry das ichs so spät gesehen hab
-
Was könnte ich dir dafür anbieten?
-
oh ups sry nix ka irgendwelche shiniesvnix grosses... hast du s-woingenau oder s-pummeluff
-
Ich hätte shiny thanel 4dv, shiny dragoran, shiny kapilz und shiny zubat.
-
-
Huhu, habe soeben dein Gesuch abgearbeitet: http://www.bisaboard.de/index.…ITTE-Checken/#post5784209
-
thx, darauf wart ich schon monate! <3
-
-
Hi, wir haben noch einen Tausch offen: Nuketta Woingenau gg Shiny Regice + Shiny Rotom. Wann hast du Zeit zum tauschen?
-
hallo???
-
sry, bin in letzter zeit dauerhaft beschäftigt und hab deswegen leider sehr wenig zeit. machen wir zns das doch nächste woche aus. kann aber noch nicht sagen wann
-
ok sag einfach Bescheid ^^
-
nin, hab dann wahrscheinlich am weekend zeit!
-
ignorier das nin
-
Breloom
Kennst du mich noch? Naja, jedenfalls alles Gute zum anscheinend 101. Geburtstag xD