babykeks13 Veteran

• Weiblich
  • 22
  • aus Mildenberg(ein süßes kleines kuhkaff)
  • Hieß früher crystal angel
  • Bisafan seit 8. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Bilder
9
Erhaltene Danksagungen
130
Erfahrungspunkte
6.799
Profil-Aufrufe
24.813
  • Ich kann dir helfen mit den Eiern

• haha, der Reiter, über den man auf sein Benutzerprofil, zum Benutzerkonto, den Einstellungen und so weiter kommt, heißt "Kontrollzentrum"... ich tippe mal so ganz unvoreingenommen auf Saturn als Schuldigen x)

• xddd, sehr gute vermutung^^

zyrus ist gerade mit seiner welt beschäftigt und touko versucht sich um aurora zu kümmern^^

• stimmt, Zyrus wär auch noch ne Möglichkeit gewesen, aber der kam mir eig auch nie so gemeinnützig veranlagt vor, dass er hier mithelfen würde... xd Er is halt nich so gut darin, Sachen aufzubauen :P

Hast du frei morgen, wegen Brückentag?

• zy:... ich habe ein team aus genies aufgebaut... und ich HÄTTE fast eine neue welt aufgebaut, wenn yuki und arcura nicht unordnung reingebaut hätten...außerdem habe ich luca gemeinnützig aufgenommen *schnieft*

welcher brückentag? ne, hab ich nicht, ich hatte heute^^'

• Naja, ok, stimmt auch wieder. Sorry, Zy x)

Nja, manche haben nach Pfingstmontag noch einen Tag frei. Dachte auch erst, das betrifft nur Schulkinder, aber ne Freundin von mir hat morgen auch frei, deswegen wollte ich mal fragen.

Ich hatte auch nur heute, und eig müsste ich dringend Unikram machen x.x Stattdessen arbeite ich grad von ner Erinnerung von Luca an Al und komm die ganze Zeit mit den Zeitformen durcheinander. Und eigentlich war die ganze Erinnerung überhaupt nicht geplant! xD Aber jetzt ist sie halt da. Die machen ja doch immer, was sie wollen...

Word ist übrigens der Meinung, dass der Fahrstuhl sich nicht mit einem "Pling"-Geräusch öffnen kann (ich gind auch eher, es klingt nach Mikrowelle, aber ok xD Wie soll ich das denn sonst nennen? Was macht ein Fahrstuhl für Geräusche?). Er sagt, es müsste ein Peeling sein.
      ... ich sollte Word in Zukunft alles automatisch korrigieren lassen xd und dann lad ich es unter Uraboku-Fanfiktions hoch. Fällt eh keinem auf da xp

• zy: entschuldigung angenommen... luca, willst du, wenn du jetzt zu miharu gehst, ihr die kekse von hier mitbringen?

achso, ne, da gehöre ich auch nicht zu^^'
      aber das kenne ich, ich hab mich aber gestern an ein bild gesetzt, dass ich schon mal gezeichnet habe. und ich habe ideen zum hochzeitsrpg, die unsere ganze planung wieder umwerfen würrden, denn um die ideen umzusetzen, müssten luca und miharu heiraten, wenn logan noch da is... ich sollte nicht mehr royale hochzeiten gucken xd

aber auf die erinnerung bin ich gespannt <3

ich tendire eignetlich auch zu ping... oder zu düüm... oder dim.....

• Oh mein Gott ich hab deinen Geburtstag vergessen. Und das nur wegen dieser blöden Frühschichten.

Tut mir Leid, Mausespeck. Alles gute nachträglich *durchknuddel*

• Durch welche Strategien schaffst du es denn, nicht (fast) jedes Teammitglied im Kampf gegen ein Herrscher-Pokémon zu verlieren? Gerade in USUM stelle ich mir das sehr schwer vor, vor allem bei der letzten Prüfung, weil da ja alle Werte erhöht werden :D
    Möchtest du ein Tempomacher-Wuffels, damit du auch ein Wolwerock in Zwielichtform haben kannst? Ich könnte dir eines züchten :D

• naja, ich hab so trainingssessions eingebaut vor schwierigeren prüfungen^^' zum beispiel vor der akala prüfung alle auf level 25, zieht sich zwar ein bisschen, aber bis zum ende von der insel kommt man relativ gut durch. bei der pflanzenprüfung sollte man dann entweder ein zubat (was man in ner nuzlocke schon gefangen haben könnte und sich auch schon zu iksbat weiterentwickelt haben könnte) oder ein sleima raushauen, die können da ganz gut tanken. bei der feuerprüfung pampuli mit pferdestärke und dampfwalze (das so hinkriegen, dass die dampfwalze von knogga blockiert wird, damit man mit pferdestärke das und amfira umhauen kann) und so weiter... als eigentlich immer gukcen, wie das levelcap ist, was davor noch für trainer kommen und dann so trainieren, dass man nicht zu schwach ist, aber nicht überlevelt. ich muss dazu sagen, dass ich ohne heilitem clause spiele. ich versuche zwar, nicht mehr als drei in einem kampf zu benutzen, aber ich lass mir das stallen nicht verbieten xd. dafür nutze ich aber rotomkräfte nur als ep bon und für die geldsachen, gut, hin und wieder schutz... das wichtigste ist es, wenn ein team mitglied gestorben ist, nicht gleich weiterzumachen, sondern, das pokemon nachzutrainieren, was dessen plagz einnehmen soll.

ne danke, ich brauch kein wuffi^^, aber wenn du so lieb bist, könntest du meiner freundin kairi eines anbieten?

• Benutzt du dann auch Z-Attacken? ^-^
      Und sind Z-Attacken in den großen Prüfungen dann kein Problem? o:
      Zwar ist das Grinden ja inzwischen schneller als früher, aber ich hätte irgendwie schon vermutet, dass du jetzt deutlich höher leveln musst als früher, ist das nicht der Fall?

Ja, das kann ich machen ^-^

• neee, die benutz ich fast garnicht^^'
      naja, da muss man halt gucken, ob die attacke speziell oder physisch ist und dann jeweils den richtigen tank reinschicken, außer, wenn er jetzt sehreffektiv getrofen wird.
      ja, grinden ist schon ziemlich heftig mit drinn, allerdings ist mir das eh erst in der version so gegangen, weil ich hier angefangen habe, zu nuzlocken, außer auf dem emulator, aber das find ich schwer zu vergleichen, weil ich andauernd die speed taste benutzt hab^^'

danke^^

• Verstehe ^-^
      Welche Spiele hast du denn schon als Nuzlocke durchgespielt?
      Die Speed-Taste ist schon sehr praktisch :D

• smaragt, alpha saphir und feuerrot, die beiden gba spieler allerdings als randomizer

• Oh Gott diese Silber-Nuzlocke ist echt hart. Jens hat mich mit seiner Hypnose+Traumfresser-Kombo so richtig in den Arsch... Nunja. Bianka fand ich dagegen echt einfach, da musste ich nur stallen...

• Wie geht es dir eigentlich?

• oha, wie viele hattest du danach noch?
      mir gehts gut, und dir?

• gar keine. Nuzlocke verloren. Hab schon ne neue angefangen und bin diesmal an Jasmin gescheitert. Silber ist schwer, wenn man nichts anständiges im Team hat.
      Naja geht so. Bin viel zu viel unterwegs, hatte nur einen freien Tag und da konnte ich nicht ausspannen. Ich fühle mich wie gerädert...

• oha, ich bin auch gerade wieder in meinem alten muster drinn, son misch uas nachtrainieren und neulinge sterben, weil nicht fit...und ich krieg voll selten den ep bon...
      armes kairi *drück und knuffel* *schiebt ein stück salamipizza rüber* selbst ge,macht, mit liebe^^

• Die Trainingsmöglichkeiten in Silber sind halt einfach auch scheiße. Kein OP-Teiler, keine PokePause, fast keine Rematches und wenn dann steigen die nicht im Level, kein Restaurant wo man bezahlen und leveln kann... Eigentlich ist die Edition nicht schwer, sie ist nur seeehr langatmig.
      Du hast die Ultrasonne-Nuzlocke, oder? Je nachdem wo man ist gibts aber ganz gute Orte. Beispielweise die Straße zur Sternwarte oder das Blumenmeer. Die Pokies sind entwickelt und gut gelevelt, das gibt schon was.

• ich will an diesem draw-it-again-wettbewerb teilnehmen, aber ich stelle fest, dass ich mich seit 2010 nicht verbessert habe...

• Habe Ultra-Necrozma besiegt und nur 2 Pokies sind gestorben. \o/
    Davon abgesehen musste ich aber die Top-Beleber-Regel einführen. Ausschließlich Top-Beleber dürfen benutzt werden bei K.O. und auch nur unmittelbar danach. Wenns einmal auf der Box ist, ist Sense.

(Ich rede nicht von der Silsil-Egglocke sondern von der Sonne Nuzlocke)

• Mein Garstella hat sich entwickelt und lebt immer noch ;3

Dafür hab ich jetzt wieder das "6. Mitglied stirbt dauernd" Problem. Vielleicht bleib ich ja auch einfach bei meinem Team. Dabei brauche ich eigentlich ein Feuer-Pokie und ich will Flamara nicht nehmen...

• Ich hab Kapitel 1 fertig. Jay!
    Aber Kapitel 29 immer noch nicht. Fuck. Wenn das so weitergeht hab ich Ultramond fertig bevor Mond beendet ist. Die 80-20-Regel greift mir so richtig in die nicht vorhandenen Eier <.<

• huhu,

falls du die Nachtara-Beiträge iwo abgespeichert hast, könntest du deinen nächsten anhängen? Ich wollt das gern aktualisieren

• Shiro lächelte. Er hatte schon den ganzen Tag gelächelt, den er Ann in das Gebäude und ihre Scheinarbeit einführte. Er konnte gar nicht anders, als in ihre hellblauen Augen zu sehen und glücklich zu sein. Auh wenn ihn eigentlich die Sorge beschäftigte, was mit Miharu los war. Sie versuchte es zu verstecken, aber selbst wenn sie hinter ihre graue Maske abtauchte, war dort immer noch ein Stück Verwirrtheit, Angst. Es lag vermutlich nicht an der Agentur, überlegte Shiro, während er Ann den Kaffeeautomaten vorführte und ihr das Getränk schließlich übergab. Wo war er noch gleih gewesen. Miharu. Dann war etwas Blaues in seinen Blick gefallen. Er musste sich wieder orientieren. Gegenüber Daichi hatte sie sich normal verhalten, war ihm nicht unfreundlich gegenüber gewesen, aber was war es dann? Sie hatte ja auch selbst gesagt, dass es nichts war.
      "Ja, hier gibt es auch Kaokao, sogar mit Sahne", erklärte er währenddessen halb abgelenkt auf Mikkis Nachfrage, bevor er sich wieder seiner braunhaarigen Begleiterin widmete. Er liebte ihre Locken genau so wie ihre schüchterne, freundliche Art. Als er plötzlich etwas in ihrem Blick als Sorge erkennen konnte, wollte er verwundert nachfragen, ob alles in Ordnung sei, bis sich ihre Pupillen start erweiterten und ihr Blick auf eine Person fiel, die wohl gerade aus der Richtung von Miharus Büro kommen musste. Egal wer es war, er hasste ihn jetzt schon und er würde dafür sorgen, dass Ann auch ihn irgendwann einmal mit erweiterten Pupillen begrüßen würde. Er musste nur noch herausfinden, auf welche Art Männer sie stand. Und dabei würde ihm sein Rivale helfen.
      Nachdem er sich zu dem noch unbekannten umgewandt hatte, konnte er endlich aufhören zu lächeln. Dort stand Luca, nur Luca in seinem Mantel, jetzt nur noch wenige Zentimeter entfernt. Seine Augen, sein Wesen verschlossen wie immer, obwohl er leicht abgelenkt wirkte, mit den Gedanken wohl in der Welt, aus der seine Schönheit stammte. Auch wenn er nicht hier war. er wollte nicht mit ihm kämpfen müssen. Er wusste, wann er verloren hatte. Aber warum ausgerechnet so jemand wichtiges wie Ann? Verdammt, er kannte sie jetzt seit ein paar Tagen, doch in seinen Gedanken kannten sie sich schon Jahre. Es liefen sogar Kinder in seinen Gedanken rum! Er gruselte sich vor Kindern! Aber sein Zukunftsich lächelte. Mit Ann im Arm. Irgendwie automatisch spielte sich die Begrüßung zwischen ihnen beiden ab, wie Ann ihn begrüßte stach ihm ins Herz. Sie fragte ihn, ob alles in Ordnung wäre, er konnte ihre Stimme leicht zittern hören. Warum? Und dann bleib er auch noch undurchsichtig, es regte sich nichts ihn ihm. Wenn Luca als Feind dafür hätte sorgen wollen, dass er die Nerven verliert, er hätte noch nicht mal etwas sagen müssen. Er wollte den ganzen Laden niederbrennen. Glücklicherweise hatte ihm sein früherer Mentor beigebracht, Professionalität zu bewahren. Man hatte ihm nie angesehen, wie er sich gefühlt hatte. Und er hatte ihm beigebracht, dass man nicht unbedingt alles niederbrennen kann, wenn es einem nicht gefällt. Das hier war eine Privatsache, die hier nichts zu suchen hatte. er musste Luca jetzt vernünftig begegnen.
      Es dauerte eine kleine Weile an Gesprächen aus missionstechnischen Angelegenheiten, ehe Miharu aus ihrem Büro auftauchte. Als sie nähertrat konnte er ihren noch immer verwirrten Blick auffangen, der irgendwie klarer blieb, auch wenn irgendetwas an ihm anders war. Vielleicht bildete er es sich auch nur ein, aber irgendwie waren auch ihre Augen mehr auf Luca gerichtet. Vielleicht war das aber auch nur seine Eifersucht. Jetzt, wo sie Mikki die Akte übergab und ihm noch ein paar Fragen stellte und eigene Vorschläge einbrachte, konnte er erkennen, dass sie eine leichte Schicht Make- up aufgelegt hatte. Seine Chefin und Freundin tat das selten, vor allem nicht einfach so. Sie hatte noch einiges zu erledigen heute, sie würde also bestimmt nicht ausgehen, mit wem den auch? Luca? Kurz bevor er seine Hände zu Fäusten ballte, konnte er sich noch einmal fangen. Das gehörte nicht hier hin! Miharu fragte ihn irgendwas zu ihrem vorherigen Sicherheitssystem und er antwortete kurz angebunden, dann war Luca auf einmal verschwunden. Er verschwand auf die Angestellten- Toilette, atmete mehrmals tief durch und rieb sich mit den nassen Händen, die er vom aufgedrehten Wasserhahn hatte, durch das Gesicht. Ihm war plötzlich heiß.

In Miharu breitete sich eine kühle Erleichterung aus, als sie sich von Luca verabschiedete. Vorerst. Bestimmt nicht für immer. Sie musste einfach daran glauben, dass es irgendeinen Grund gab, ihm zu verzeihen, de er wohl genau so wenig kannte, wie das Gefühl, das sich jemand um ihn sorgte. Er hatte diesmal verwirrt gewirkt. Nicht wirklich verwirrt, nur anders. Wie er ihren möglichen Hass als gerechte Strafe auffasste. Sie erschauderte, erinnerte sich daran, wie ihr Vater ihr von Yuki erzählt hatte, davon, dass sie sich fast einfach damit abgefunden hatte, dass sie meinte, diese Hölle auf Erden wäre gerecht für sie. Wie er ihr versucht hatte, das auszutreiben. Er hatte angefangen, Yukis Selbstbewusstsein wieder zu erfinden. Darüber, das sie, wenn sie für ihr Kind und ihn stark sein wollte, sie erst einmal für sich stark sein musste, dass es ihr gutes Recht war, glücklich zu sein und dass sie es nicht verdient hatte, dass ihr Schaden zugefügt worden war. Viel weiter als zu dem Punkt, das sie über ihre Gefühle für andere ihre eigene Stärke langsam entdeckte, war Saturn allerdings nie gekommen. Und doch war ihre Mutter für sie immer die Stärkste. Sie driftete zurück zu Luca. Sie hatte erkannt, dass er nur ihretwegen auf sich achten würde, nur ihretwegen zum Arzt gehen würde. Und es machte ihr neue Angst, auch wenn es sie beruhigte. Was, wenn sie irgendwann noch mal wütend auf ihn werden würde? Würde er... Wenn sie es sagen würde? Sie zog sich fast schon voller Gewalt in sich zusammen, als sie Zuhause vor ihrem Fenster stand, nach draußen in den Schnee starrend und ihn doch nicht sehend. Da war nur Lucas Bild, die Angst, ihn durch so einen dämlichen Ausbruch zu verlieren. Woher sollte er denn wissen, dass sie so etwas niemals verlangen wollte. Woher wusste sie das? Sie wollte es wissen, wollte, dass er sie verstand. Aber dazu musste er sie erst besser kennen lernen. Was, wenn sie das nicht zuließ? Warum sollte sie es zulassen? Warum wollte sie ein Leben mit einem Team Rocket Mitglied? Einem freiwilligen Mitglied? Luca hatte zwar gesagt, dass er nicht dagegen gekämpft hatte, aber bedeutete kämpfen für ihn das gleiche wie für sie? Sie wusste es nicht, wusste so vieles nicht, was zu diesem Rätsel gehörte. Wie sollte sie überhaupt wissen, ob sie ihm glauben konnte? Sie hatte noch nie so einen tief sitzenden Schmerz in ihrem Körper gefühlt als bei dem Gedanken, dass Luca sie vielleicht einfach nur ruhig stellen und seine Arbeit erledigen wollte. Vielleicht noch ein bisschen mehr. Sie war auf dem Boden gelandet, Nachtara leckte besorgt über ihr tränennasses Gesicht. Weshalb weinte sie jetzt? Sie hatte es doch so gewollt. Warum hatte Daichi ausgerechnet Luca zu ihr geschickt? Warum ihn, wenn er doch davon ausgegangen war, dass sie mit dem Team Rocket zusammen arbeitete? Jetzt war sie wütend auf Daichi. Warum hatte er Luca in unmittelbare Gefahr gebracht? Und warum stellte er einen ehemaligen Rocket Rüpel überhaupt ein? Wegen seines Talentes? Seiner Stärke? Was war Lucas Überzeugung gewesen, wenn er nicht gezwungen Mitglied war, die den Agenturchef dazu gebracht hatten, ihm zu vertrauen? Einen Organisationsmitglied. Wieder zitterte sie. Ihre Logik wollte unbedingt weg von Luca und konnte Luca auch nicht glauben, aber das drängen in ihrem Herzen ließ sich noch ein bisschen schwerer zähmen. Warum konnte sie es nicht einfach freilassen?
      Eine Zeit lang kämpfte sie wieder gegen sich und sie verstand jetzt, warum sich ihr so gut wie niemand in den Weg stellte. Sie war eine ekelhafte Gegnerin, ohne Gnade. Sie brauchte verlässliche Antworten. Antworten, die nicht von Luca kamen und doch mit seinen übereinstimmten, die sie danach abfragen würde. Sie brauchte das Gefühl, ihm glauben zu können.

• bei mir, bitte xD Ich hab die doch

• „Na klar“, erwiderte Miharu, noch ein wenig in seiner Gestalt gefangen, auch in einem Hauch des Zigarettenrauchs, der sie noch umschloss. Er musste wohl erst kürzlich damit angefangen oder es gut versteckt haben, weder seine Wohnung noch Luca hatten je nach Rauch gerochen und seine Zähne waren weiß gewesen, als sie sie dabei beobachten hatte dürfen, wie sie sich sanft in ihrer Haut verbissen hatten. Sie unterdrückte mühsam ein Keuchen, als das Bild durch ihr Gedächtnis raste und sie Luca durch den Eingang der Agentur folgte. Sie war nicht hier, um sich darin zu verlieren. Sie durfte nicht. Noch nicht? Nicht mehr? Als ob ihr blödes Gehirn darauf achten würde, was es durfte und was nicht. Schon als Kind waren ihr immer gefährliche Ideen gekommen, die ihre Mutter oder später Zyrus und ihr Vater ihr ausreden mussten. Jetzt war niemand da, um das zu tun. Innerlich seufzte Miharu auf, wie sollte sie sich selbst Luca ausreden? Sie wusste ja, dass sie das selbst nicht wollte. Warum konnte sie sich nicht stattdessen ausreden, das er gefährlich war? Ihr fiel plötzlich wieder ein, dass sie deshalb hier war. Und dass sie die ganze Zeit Lucca angesehen hatte, während sie nebeneinander durch die verwirrenden Gänge der Agentur liefen.
      „Ich wusste gar nicht, dass du rauchst. Es riecht bei dir gar nicht danach“, versuchte sie schließlich zu erklären, warum sie ihn so lange angeschaut haben könnte, kam sich aber gleich danach dämlich vor. Wer sah jemanden bitteschön so lange wegen des Rauchens an, als ob er gerade vor ihren Augen einen Menschen abgestochen hätte? In ihrem Magen verkrampfte es sich, als Miharu daran dachte, dass er das vielleicht auch hätte tun können. Seine Stimme ließ sie wieder auftauchen.
      „Ich rauche nur hin und wieder, zur Ablenkung.“ Auch seine Stimme klang irgendwie abwesend, aber ehrlich. Sie nickte nur als Antwort, versuchte zu lächeln. Ob er damals auch schon geraucht hatte? Zur Ablenkung? Oder hatte er das erst hier in der Agentur für sich entdeckt? Unwahrscheinlich überlegte sie, immerhin gehörte es im Team Rocket fast zum guten Ton, zu rauchen. Etwas in ihr zog sich wieder zusammen, diesmal heftiger, sie erinnerte sich daran, wie einer der Rüpel, die ihre Mutter getötet hatten, seine Zigarette einfach fallen gelassen hatte. Eine Hand lag vor ihrem Mund, Bilder, die sie nicht sehen konnte, drängten an den Rand ihres Unterbewusstseins, versuchte darüber hinaus zu brechen, wie die Wellen über den Strand, doch ihr Bewusstsein blieb weiter standhaft wie ein Deich. Trotzdem, es reichte für Angst. Sie wusste, dass die Hundemon der Rüpel und nicht die Zigarette für den Brand gesorgt hatten, in der ihr erstes Zuhause in Flammen aufgegangen war, trotzdem machte ihr unsinniger Verstand aus dem Rüpel, der den Glimmstängel fallen hatte lassen einfach Luca. Ohne überhaupt Beweise dafür zu haben.
      „Alles in Ordnung, Miharu?“ Lucas besorgte Tonlage zerstörte das Bild, ließ sie wieder die Realität sehen, seinen fragenden Blick, seine Hand auf ihrer Schulter, sie war ein wenig eingeknickt, aber jetzt konnte sie ein kleines Lächeln nicht unterdrücken, das sie ihm eigentlich nicht schenken wollte. Das sie ihm nicht schenken und dann wieder wegnehmen wollte, wenn sie ihm nicht verziehen konnte. Von seinem Silber gefangen richtete sie sich wieder auf, bemerkte den Verlust seiner Hand auf ihrem Körper und musste sich zwingen, dagegen nichts zu tun. Noch nie hatte sich die Berührung eines Menschen, der nicht zu ihrer Familie gehörte, so gut angefühlt und noch nie hatte ihr Gewissen es als falscher angesehen, dass es sich gut anfühlte.
      Schließlich nickte sie und folgte ihm weiter durch die Gänge, bis vor die größere, schwere Holztür, hinter der sich Antworten verbargen. In Form von Daichi. Ob er ihr überhaupt die Wahrheit sagen würde? Nicht, dass er dachte, er würde eine Partnerin verlieren, weil sie doch nicht über ihren Emotionen stand und es nicht ertragen konnte, mit einem ehemaligem Organisationsmitglied zusammen arbeiten zu müssen. So blöd war sie dann doch nicht, spottete sie im Stillen über sich, verzog die Lippen zu einem grimmigen Lächeln, bevor sie sich bei Luca bedankte.
      „Auf Wiedersehen, Luca“, flüsterte sie beinahe, als sie das Signal der Sekretärin verstanden hatte und im Begriff war, den Raum vor sich zu betreten. Sie wollte ihm eigentlich sagen, dass sie anrufen oder sich melden würde, dass sie sich dann irgendwann sehen würden, aber sie musste sich selbst daran hindern. Sie wollte sein Gesicht nicht sehen, wenn sie seine Hoffnungen, die ihm dadurch gemacht würden, wieder zerstörte. Sie konnte den Hauch von Warten, von Ungewissheit, die er ihr zumindest teilweise offenbarte, wahrscheinlich ohne es zu wollen, ja schon kaum ertragen, hatte immer noch das ziehen im Körper, das er ausgelöst hatte, als sie ihn vor der Agentur erkannt hatte, fast eins mit den Schatten. Wie eine Süchtige griff ihre Seele nach seinen geflüsterten Worten, ihre Hände zitterten, als sie nach der Türklinke griff und die Augen schloss, um sich selbst in den Griff zu bekommen. Er hätte derjenige sein können, der die Zigarette fallen lassen hat. Er war es aber nicht? Noch einmal atmete sie tief durch. Daichi würde Licht ins Dunkel bringen, zeigen, wie weit sie Luca trauen konnte. Als sie die Augen öffnete, war Luca verschwunden. Sie stand in Daichis Büro und begrüßte den Mann, der aufgestanden war und ihr entgegen kam mit einem Lächeln und einem festen Händedruck. Er bot ihr denselben Platz an, wie auch schon letztes Mal, auch wenn sie diesmal Rollen getauscht hatten. Diesmal musste sie etwas von dem Agenturchef wissen, aber diesmal war es auch etwas Persönliches.
      „Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich keine Ahnung habe, was Sie mit mir besprechen möchten, Miharu. Gibt es Probleme mit den Agenten, die mit Ihnen Zusammenarbeiten?“ Daichi wirkte ehrlich verwirrt, immerhin hatte sie nie etwas darüber verlauten lassen, dass sie mit irgendetwas ein Problem hätte. Wahrscheinlich dachte er, dass sie ihre Direktheit beibehalten würde, wenn sie mit seinen Mitarbeitern verkehrte und eigentlich stimmte das auch. Nur Luca war anders. Direkt machte sie unzuverlässig und sie war nicht mehr in der Lage, sich zu trauen, weil er in der Nähe war.
      „Über die Arbeit ihrer Agenten ist es fast unmöglich, ein schlechtes Wort kommen zu lassen, im Gegenteil, es wird mir garantiert schwer fallen, auf ihre Fähigkeiten zu verzichten, wenn unser Plan abgeschlossen sein wird“, erklärte Miharu ehrlich lächelnd. Sie hätte Mikki und Ann auch so eingestellt, keine Frage. Shiro hätte Ann bestimmt auch so nicht mehr gehen gelassen.
      „Es geht daher eher um eine persönliche Angelegenheit, eine kleine... Verständnishilfe. Vor unserem ersten Treffen habe ich versucht, mich über Ihre Agentur zu informieren und bin darauf gestoßen, dass sie im Gegensatz zu einigen anderen Agenturen Ihre Mitarbeiter fast handverlesen auswählen und darauf achten, dass diese nicht unbedingt einen Hang zur Gewaltätigkeit haben.“ Daichis Blick musterte sie, blieb an ihren Lippen hängen, es war in ihm zu sehen, dass er ihre Worte durchdachte, bevor er nickte, sie dazu brachte, fortzufahren.
      „Das ist etwas, dem ich generell auch zugetragen bin. Es bringt nicht viel, dieselbe Gewalt gegen ebendiese einzusetzen, eher führt es zu mehr Kriminalität. Trotzdem bin ich Luca nur auf die Spur bekommen, weil er nicht nur eine gewaltätige Vergangenheit, sondern sogar eine Vergangenheit in einer der mächtigsten kriminellen Organisationen der Welt besitzt, wenn man dem Artikel bis auf den Umstand seines Todes glauben kann, hat er sogar Ihre Agentur angegriffen. Mir erschließt sich nicht ganz, wie Sie ein Team Rocket Mitglied einstellen konnten“, beendete Miharu schließlich ihre relativ offene Frage, die den stillen Umfeld, in dem sie sich eh schon befanden, sämtliche Geräusche nahm und sie mit ihren Blicken alleine ließ. Noch immer schien Daichi verwirrt, vorher wegen ihres Auftauchens, jetzt wegen ihrer Frage, sie bemerkte seine um Millimeter gehobene Augenbraue, gemischt mit Überlegungen, die seine Augen durchscheinend werden ließen. Erst nach einer Weile öffnete der Agenturchef wieder den Mund, jedoch nicht gleich, um ihr zu antworten.
      „Es reicht Ihnen vermutlich nicht, wenn ich Ihnen sage, dass er außergewöhnliche Talente besitzt, nehme ich an?“
      „Das ist mir bewusst. Im Gegensatz zu den anderen beiden Malen, in denen ich Team Rocket begegnen durfte, hätte ich ihn nicht bemerkt, wenn ich nicht so früh zurückgekommen wäre. Trotzdem gibt es auch andere Kriminelle, die über solche Fähigkeiten verfügen und die sind meines Wissens nicht bei Ihnen angestellt.“ Miharus Stimme verstummte, bevor sie das Wort 'Kriminelle' verlauten ließ. Sie wollte Luca so nicht bezeichnen, auch wenn er einer gewesen war, ihre Mutter war auch nicht kriminell gewesen, genau so wenig wie ihr Vater, eigentlich hasste sie dieses Wort, aber sie hasste auch das Team Rocket. Die Augen ihres Gegenübers blitzten kurz auf, als ob er jetzt ahnte, worum es wirklich ging. Nicht um irgendeinen Angestellten, um seine Firmenpolitik, sondern um jemand bestimmten. Trotzdem schien er nicht bereit, jetzt schon mit der Sprache herauszurücken.
      „Wenn Ich Sie richtig verstehe suchen Sie also nach einem überzeugendem Argument, Luca zu vertrauen. Sagten Sie nicht eben noch, dass Sie von der Arbeit meiner Mitarbeiter begeistert sind? Setzt das nicht voraus, dass Sie ihnen trauen?“ Scheinbar ahnte er, dass ihr Gespräch mehr privater Natur war, als er sich das vorgestellt hatte. Vielleicht schon etwas mehr. Irgendetwas musste er deutbares an ihr entdeckt haben und sie wusste nicht, wie sie dazu stehen sollte. Ihr Privatleben ging ihn nicht unbedingt etwas an, allerdings war sie es, die etwas von ihm wollte. Wiederum Informationen, die nicht an die Öffentlichkeit gehörten. Vielleicht nicht an ihre Ohren.
      „Das hat nichts mit der Ausführung unseres Plans zu tun. Ich traue Ihrem Urteil insofern, dass Luca ein zuverlässiger Mitarbeiter ist und konnte mich davon auch schon überzeugen. Ich bin in der Lage, das aus beruflich- persönlicher Sicht nachzuvollziehen“, gab sie schließlich zu. Sie mochte es nicht, so in die Enge getrieben zu werden, sich selbst so dort herein zu begeben, vor allem jetzt, da Daichis Blick immer verstehender wurde, doch sie hatte keine Wahl. Etwas in ihr wollte Luca nicht verlieren und dazu musste sie Daichi erklären, dass es sich nicht um ein berufliches Problem mit ihrem Gewissen handelte. Wenn sie ihm das zu verstehen gegeben hätte, zusammen mit ihrer Reaktion der Dinge, die sie heute vielleicht erfahren würde- wahrscheinlich würde sie Luca nie mehr wiedersehen. Sie erinnerte sich an den Zigarettenknoten, als sich alles in ihr zusammenzog, nur das es diesmal noch schwieriger war, das alles zurückzuhalten und Daichi nicht merken zu lassen, wie sehr sie sich manchmal von ihren Gefühlen überwältigen ließ. Wenn Luca auf dem Spiel stand.
      „Ich kann Vieles ausblenden, wenn es um das Erreichen meines Zieles geht. Aber es gibt noch andere Entscheidungen im Leben, die getroffen werden müssen und dazu brauche in Informationen. Über Luca.“

• Ihr innerliches, erleichtertes Ausatmen war kaum verhallt, als sie in ihrer Tasche ihren Pokétch vibrieren fühlte. Noch mehr war sie verwundert, als auch Daichi ihr gegenüber sein Kommunikationsgerät, einen Pokécom zog, der ebenfalls leise klingelte. Doch schon beim Blick auf das Display ergab der merkwürdige Zufall erschreckenden Sinn. Leon erschien auf den Bildschirm, hinter ihm waren eine Menge anderer Bildschirme und Tastaturen zu sehen, gleichzeitig tauchte auch Shiros Bild auf. Und Luca. Wie Leon erklärte, dass Team Rocket jetzt ein Museum ausraubte, um ein Artefakt von Suicune zu bekommen, bekam sie nur mit, weil ihr Verstand sie dazu zwang. Eigentlich musste sie jetzt kompetent sein, Daichi sofort nach unten begleiten, die Lage sondieren, feststellen, wer der beiden Vorstände sich dieses Objekt unter den Nagel riss und ihr Körper reagierte auch erstaunlich gut, ihr Herz war stehen geblieben, als sie in Lucas Augen geblickt hatte. In dem Gespräch mit Daichi hatten sich ihre Gefühle abwechseln können, sie hatte sich darauf einstellen können, aber nun trafen gemischt mit unglaublicher Erleichterung und noch mehr Verwirrung gleichzeitig auch noch Schuldgefühle über ihrem Kopf zusammen wie Wellen und ertränkten sie fast darin. Und sie hatte noch nicht mal Zeit, sie alle zu bearbeiten. Sie durfte jetzt nicht. Vor allem nicht, wenn Daichi in der Nähe war, dem sie eben noch fast geschworen hatte, dass sie sich im Griff hatte, dass es zwei Miharus gab. Eine geschäftliche Miharu und eine private, die private hatte jetzt nichts mehr hier verloren, für die geschäftliche gab es genug zu tun. Sie war hier um Team Rocket zu fangen, nicht um eine kitschige Liebesgeschichte in Gang zu bringen oder über ihre Gefühle herum zu heulen.
      Aber selbst als sie sich auf Shiro zu konzentrieren versuchte und sich fragte, warum er mitten in der Nacht noch so munter aussah, was ihn dazu getrieben hatte, wach zu bleiben, obwohl er eine anstrengende Woche hinter sich hatte, die sicherlich noch nicht vorbei war, konnte sie nicht anders, als immer wieder Lucca anzusehen. Immer wieder in seine Augen zu versinken, die doch hier noch nicht mal echt waren. Sie verfluchte sich deswegen, aber es ließ sich einfach nicht ändern. Einerseits war sie unglaublich froh darüber, was Daichi ihr geantwortet hatte. Dass Luca nicht mehr einfach so töten würde, dass er es nie einfach so getan hatte und dass er keine Freude dabei empfand, keine Sucht nach Blut hatte, nach Zerstörung von Leben. Er war jetzt nicht mehr der Rüpel, der sich genüsslich eine Zigarette anzündete, nachdem sein Opfer die letzten, qualvollen Atemzüge getan hatte - oder noch dabei war. Obwohl er sich selbst so sah. Es verwirrte sie ein wenig, sehr stark sogar, bis sie sich an die Geschichten über ihre Mutter erinnerte. Saturn hatte es regelrecht weh getan, wenn er darüber erzählt hatte, wie sie sich selbst gesehen hatte, wie sie sich selbst die Schuld gegeben hatte und auch die Taten, die sie aus Zwang begangen hatte, schließlich als eigenes Tun bezeichnet hatte. So tief hatte sich das Team Rocket in ihre Psyche gegraben, noch nicht mal ihrem Vater war es gelungen irgendetwas dagegen zu tun. Vielleicht wäre es ihm gelungen, wenn er mehr Zeit gehabt hätte. Vielleicht war es bei Luca genau so. Er glaubte daran, dass er es selbst getan hätte und noch tun würde, aber er konnte es jetzt nicht mehr. Er musste nicht mehr. Er durfte sich dagegen sträuben. Und das hatte er angenommen.
      Shiro hatte im Bett gelegen, aber der Schlaf war nicht gnädig mit ihm. Hellblaue Augen blitzten immer wieder schüchtern in seinen Gedanken auf, immer wieder mit dem Blick, den sie seinem Kollegen auf Zeit zugeworfen hatte. Aber diesmal war es sein Blick, sein Funkeln. Noch nie in seinem Leben hatte er etwas so unbedingt haben wollen, jeder Gegenstand, den er einfach nur wegen seiner Schönheit geklaut hatte, damals, als er auf der Straße gelebt hatte, sah hässlich aus gegen Ann, gegen ihre Schüchternheit und ihrer Wärme. Und er durfte sie sich nicht einfach nehmen! Egal, wie geschickt er auch sein mochte, spottete er gegen sich, als er seine Jacke überzog und das Haus verließ, um zur Agentur zu gelangen. Geschickt mit Technik, geschickt beim Diebstahl, geschickt mit Worten. Sie würde ihn nicht wollen. Weniger wert als der Dreck unter ihren Fingernägeln im Gegensatz zu Luca war er für sie, er war auch einer, den sie in diesen Momenten mit ihm am liebsten ausblenden wollte, aber er wollte nicht ausgeblendet werden. Er war wütend auf Luca, aber irgendwie auch nicht, es war nur kindische Wut. Luca tat das nicht mit Absicht, er machte einfach nur seinen Job. Vielleicht sollte er sich die Haare schwarz färben, Isabell hatte doch gesagt, dass er so vielleicht sogar Konkurrenz für Luca war. Aber was machte die Haarfarbe, wenn er nicht Luca war? Ann würde ihn sofort enttarnen und wahrscheinlich leise Kichern über seinen Versuch. Wie sehr er dieses Geräusch lieben und hassen würde! Er stand vor dem Eingang der Agentur, ohne wirklich mitbekommen zu haben, hier hin geflogen zu sein, hatte immer nur ihr Bild gesehen und erstarrte, als er sie plötzlich in Echt vor sich hatte. Wie sie ihm die Tür aufhielt, damit er in den Raum konnte. Er bedankte sich nur schüchtern mit einem Nicken, folgte ihr dann durch die Gänge zum Überwachungsraum. Ihm fiel auf, dass sie im Gegensatz zu ihm geschlafen haben musste, ihr Haar war noch ein bisschen zerzaust, ihr ganzer Körper strahlte irgendwie noch diese Bettwärme aus, auch wenn er einige Zentimeter von ihr entfernt stand. Er wollte sie jetzt in den Arm nehmen und knuddeln, aber schlagartig traf ihn eine Kälte, die Ann wohl noch viel mehr traf, obwohl die Person, von der sie ausging sie noch nicht mal bewusst ausstrahlte. Seine Augen wirkten unnahbar wie immer, sein Körper war wacher als sein eigener und seine Anwesenheit verwandelte alle schönen Gefühle in seinem inneren zu Staub, sodass er beinahe an ihnen erstickte. Auf einmal wusste er wieder, wo er sich befand, was seine Aufgabe war. Und das ein kleiner Fehler nicht nur ihm, sondern auch Ann das Leben kosten konnte.
      Miharu wachte wieder ein Stück auf, als Shiro und Ann schließlich als letzte die Tür zum Überwachungsraum der Agentur öffnete. Hier drinnen gab es keine Fenster, auch sonst wirkte der Raum wie der, den sie auch in ihrer Firma besaßen, nur das dieser hier nicht 'zufällig' ausgeschaltet war. Hier würden sie Informationen zu Team Rocket sammeln können und das war jetzt wichtig. Nicht, dass Luca fast ein bisschen zu nah an ihrem Körper stand, nicht dass sie sich über seine eigenen Aussagen über sich wunderte. Hatte er das vielleicht nur gesagt, weil er sie nicht wirklich wollte? Weil er sie von sich abschrecken wollte? Aber das passte nicht zum ihm, zu dem, was er ihr versprochen hatte. Hätte jemand, der sie nicht gewollt hätte, sich so die Hand verletzt, dass er vermutlich zum Arzt musste? Miharu zwang sich, auf den Bildschirm zu sehen, die dunklen Gestalten zu beobachten, die sich aus den Schatten heraus kämpften, umher polterten und schließlich das gesuchte Objekt fanden. Es kümmerte jetzt nicht, dass Miharu Angst um Luca hatte, noch mehr Fragen, dass sie ihm auch mehr glauben, aber Luca dafür auch nicht weiter verstehen konnte. Ihr Verstand musste sich damit zufrieden geben, dass es Hoffnung für ihr Herz gab, dass sie nun etwas hatte, woran sie sich lang tasten konnte, um in Lucas Dunkelheit zurechtzufinden. Dass sie jetzt keine Angst mehr haben musste, sich in seinem Silber zu verlieren.

• und bitte immer nur einen, ich wollt das gerne abwechselnd haben. Sonst könnt ich das ja auch einfach selbst machen

• Hey Knüffchen, hast du das Knacklion schon gezüchtet? Irgendwie will ich dir das aus der Hand nehmen weil die ersten beiden Pokies meiner neuen Locke competitive-fähig sein sollen. Ich frag mich nur, ob dich das irgendwie verletzt.
    Wenn du schon was hast, dann nehm ich das natürlich und züchte nicht selbst.

• Aha, auch noch wach? :P

• jaha^^, bzw, schon wieder

• Auch nicht schlecht xp
      Sag mal, du könntest beizeiten dein Profil überarbeiten - drei der Videos lassen sich nicht mehr abspielen :D Sag nicht, du hättest das nicht gemerkt^^

• nooooin :(
      nja, könnte ich machen^^'
      mal gucken, ob ich adequaten ersatz finde
      *stellt kamera auf* okay jtzt nur noch *setzt mica vor die kamera*
      luca, irgendein idiot filmt mica
      *schwarze wolken tauchen auf* *lila blitze*
      mica:.... wo ist die koische frau hin?
      luca: hoffentlich im infernoskolloseum...

• Jaaa, vielleicht nimmst du lieber eines, das es schon gibt xd Wie wär's mit dem:

oder dem:
      ? :D (Standartfrage von Gingi - nur in einem anderen Zusammenhang xd)
      oder dem <3 :

Arceus, ich hab definitiv zu viele xD Muss auch mal überprüfen, ob die eigentlich alle noch laufen...

• hihi^^ ja, das wäre meiner gesundheit zuträglich
      gingi: ich weiß schon, was ich mit luca im nächsten rpg mache^^, mein vater schenkt ihn mir zu
      miharu:* lässt aus versehen ein messerset auf ihn fallen... mit anlauf, okay, eigentlich ist es eher werfen... mit voller absicht... aber hey^^
      mica: ui, mama, messerwerfen^^
      gingi: aww, die beiden sind süß, die bitte au...

• So langsam glaube ich wirklich dass du für mindestens die Hälfte meiner Profilaufrufe verantwortlich bist xD
    Hi^^ Danke für deine Sms, mir geht's wieder gut :) Obwohl ich gestern fast in meinen alten Geschichtslehrer gelaufen bin x.X Das hät mir den Tag endgültig versaut... bei dir alles gut?

• ach du meine güte, in alte geshichtslehrer laufen... nicht cool xd
      was? ich? ach was, gar nicht.... *guckt unschuldig*
      mica:... du bist nicht sehr überzueugend....
      bei mir ist alles gut^^

• Ja, vor allem in den Fritz >.< Wobei, ein Teil von mir wollte, dass er mich bemerkt...ich mein an irgendwem muss ich Lucas Todesblick doch üben :D Erzähl ich dir nachher auf Skype. Ich muss gleich los, Sachen einkaufen.
      Sag mal, was meinst du... Miharus Kommentar, das "Das war nicht einfach nur so" - ob Luca das verstanden hat? Also, jetzt nicht, worauf sie sich bezogen hat, das is ihm schon klar xd Aber dass es das in dieser Welt geben kann, Begehren ohne Gefühle... ich bin schon ne Weile am Überlegen. Er lebt ja jetzt schon ne ganze Weile ein "normales" Leben, das müsste ihm doch zwischendurch irgendwie mal aufgefallen sein. Und auch im TR war er sicherlich nicht blind/taub - kann ihm da entgangen sein, dass es so etwas auch in dieser Welt gibt, wenn auch mit dem Unterschied, dass dort kein Zwang wie im TR herrscht?
      Auf der anderen Seite fänd ich es irgendwie niedlich, wenn er sie später nochmal danach fragt. Auch so als Gelegenheit, dass ihr klar wird, dass er zumindest in dem Punkt auch anders war als andere TR-Mitglieder

• nja... ich weiß nicht... ich fänds auch irgendwie niedlich, wenn er sie nochmal deswegen fragen würde. und... naja... wenn er nich mal bemerkt, dass ann ihm gefüjhle entgegenbringt... wie soll er da.. naja, nen unterschied bemerken zu dem, was vorher war?

• Kuhkaff? Dich hat also das selbe schicksal ereilt?

• joha, obwohl ich jetzt zeitweise in ner größeren stadt lebe, fast ein bisschen kulturschock xd

• 10.000 Einwohner, das geht bei uns in der Umgebung eigentlich. xD nebenbei ne Stadt mit 20.000 und nochmal nebenbei Salzburg mit 160.000 haha

• xd, das nennst du kuhkaff?
      850 einwohner, die stadt nebenan hat ungefähr 10.000 und die, in der ich lebe... eh...muss erstmal googlen 65.000 xd

• Naja, ich hab kuhkäffer nebenan mit 2-3 Häuser xD
      65.000 ist sogar recht viel find ich. :o

• ja, das ist ungefähr eine stunde mit dem zug weg, geht auch noch^^'
      ja, sone kuhkäffer ham wa hier auch^^

• Ui, Team Galaktik auf dem Avatar cx
    Ich fand Commander Saturn früher echt toll :love:

• ja, ich find die immer noch total cool^^
      vor allem zyrus und saturn.
      hast du die generationenfolge gesehen?

• Generationenfolge? Welche genau? :0
      Ich erinnere mich nur daran, sämtliche Folgen gesehen zu haben, in denen Saturn vorkam x3

• xd, ja die sowieso
      aber ich meinte die 11. folge aus dem generationen anime^^ warte, ich verlink sie dir^^
      vor allem das ende ist cool

• Ach dieee, ja, natürlich hab ich die gesehen x333
      Lol, ich überspring so das "intro", klick so randommäßig auf 0:46, wer ist im Bild? :love: xD
      Da gibt es sogar einen Shipping Hint mit Mars und Saturn, also während Zyrus da in dieses "Loch" gesogen wird x)

• Jaaaaa, da gibt es auch ein paaar, das muss ich zugeben^^

• vermutlich.... Luca hat nur leider nicht drauf reagiert xd
    kommst du zu mir? Meine Pinnwand is so leer .-.

• weiche von mir O.o omg was ist das? Wer hat sich das ausgedacht? x.x Kuscheln?

• Öhm ich glaub dein Skype spackt wieder. Ich habe bereits bis Fran gespielt, aber sie noch nicht bekämpft. du kannst also nachziehen.

• Mein süßer kleiner Schatz <3

• Frohe weihnachten, meine Liebe!

• Hallo Kleines ♥

• Na du! ^-^

• ein wildes feli erscheint^^
      xenia wirft einen meisterball
      xenia fängt feli
      möchtest du feli einen spitznamen geben?
      xenia nennt feli carina <3
      carina wird in pokemonamie verwöhnt^^

• Na du, bist du so gegen 15:30 bereit?

• Willst du mir mein allererstes Ei der Egglocke geben? Ich würd deins gern als Starter haben :/

• Duhu, kannst du mir bei der entwicklung meines porygon helfen?
    Hab keinen zweiten 3ds und was noch schlimmer ist kein Upgrade D:

• Hey, lange nichts von dir gehört ^^

• *stups* ^_______^

• lauch!

• Da deine Beiträge zeitlich recht nah beieinander liegen, würde ein Edit mehr Sinn machen. Also bitte deinen älteren Beitrag entsprechend bearbeiten. :)

• Ist Saturn männlich oder weiblich