~Kairi~ Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 27
  • aus dem Mann mit der Maske
  • Bisafan seit 17. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.213
Bilder
32
Erhaltene Danksagungen
731
Erfahrungspunkte
43.531
Profil-Aufrufe
21.927
  • Nur so als Interesse, ein Gewaltbild, oder Porn?

    Bei Zweiterem würde ichs natürlich auch sehen wollen.

  • Ich könnte dir weiterhelfen bei der Entwicklung, hätte aber auch nich ein Problem. Und zwar fehlt mir noch der Pokédex-Eintrag von Marshadow und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein solches einmal kurz ausleihen könntest. (Vorrausgesetzt natürlich du hast auch eins)

  • Hallo, möchtest du ein Tempomacher-Wuffels von mir? ^-^

  • duhu? welches level und welchen typ hat ultra necrozma nochmal?

    • ist eh egal...ich hätte wieder verloren aber ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen....deswegen hab ich die drei mal regel eingeführt... sowas wie "du bist zwei mal in die falsche dimension gesagt worden, jetzt zählt es" also quasi so, dass ich drei versuche hatte....
      haben trotzdem nur zwei aus meinem "hauptteam" überlebt, jetzt muss ich viel neulinge trainieren

    • tut mir leid D: Level 60

    • naja.... hab sie schließlich abgebrochen und mir nen team zusammengestellt, mit dem ich jetzt den rest vom spiel spiele

    • Och mein armes Schmuseknüffchen. Nicht traurig sein *knuddel*

    • njaaaa, doch *knuddel* aber alles gut

  • ich bin traurig... mimigma hat mich gekillt :(....again, immer ula ula

  • meisterin ^^

  • Hi :)
    Kann dir helfen mit dem Snibunna Dex-Eintrag^^
    Lg

  • *schmus* meisterin^^

  • Hallo ~Kairi~,
    Ich würde dich darum bitten, alle wichtigen Informationen, die du aus den Off-Topic Beiträgen behalten möchtest, herauszukopieren und eventuell in deinen Notizen abzuspeichern, damit ich die Beiträge zeitnah löschen kann, da sie leider nicht in den Bereich passen. Gib mir bitte Bescheid, wenn du damit fertig bist.


    Cáithlyn

    • Willst du auch die Teamvorschläge löschen?

    • Die können meinetwegen bleiben, da sie sich auf deinen Manga beziehen, soweit ich das verstanden habe. (:

    • Gut dann muss ich mir ja nichts mehr rauskopieren.
      Die Tauschsachen bezogen sich übrigens auch auf den Manga. Die beiden wollen das Team für den Gegner des Protagonisten zusammenstellen um sich mir im WiFi-Kampf zu stellen. Das Ergebnis des Kampfes wird inkl. Verlauf in den Manga eingearbeitet.

    • Gespräche wie "Ich kann dir ein Mon zuschicken" passen am Ende aber einfach nicht in den Fanartbereich, bitte achte darauf, dass solche Gespräche nicht zu sehr ausufern. In erster Linie ist der Fanartbereich dazu gedacht, seine Werke auszustellen und Kommentare zu diesen zu bekommen.

    • In Ordnung, danke für den Hinweis.

  • <3

  • meister, mir ist langweilig <3

    • Ich habe aber erst zwei Seiten :(

    • hast du einen vorschlag, was ich machen könnte? :(
      (außer geduldig warten^^')

    • du könntest mir ja sagen ob du willst dass sil und gio unsterblich bleiben oder wieder sterblich werden.

    • hm.... ich bin für sterblich werden. unsterblcih sind sie eh in unseren herzen und außerdem...würden sie mir sonst leid tun

    • die frage ist nur wie ich das mache. Pokemon Y kann ich ja nicht verwenden. Es sei denn ich gebe den Schutzpatronen diese Fähigkeit. Das wäre bloß mehr als nur convenient, weil das eigentlich Yveltal macht.

  • *stups* Ich lebe noch. Darkneeeeeeeeeess!

    • Jetzt wirst du steeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeen

    • Mit der Macht der Dunkelheit und dem Schlüsselschwert werde ich dir trotzen! (Hast du nur noch BB als Kommunikationsmittel?)

    • Du musst den großen Erzhaufen sprengen, bevor du dich in den Tempel wagen kannst.


      (Sieht so aus)

  • nuffel *drück*

  • Wo bleibt mein Eis?!

  • Huhu,


    kurze Rückfrage, sind die ZAs bei Panzaeron Pflicht?


    Muss mal schauen in wie weit ich die draufbekomme,
    ohne den riesen Aufwand zu machen..


    LG Nikly

    • Hallo,


      Bohrschnabel ist mir ganz wichtig. Ich glaub mit nem männlichen Ibitak kriegst du das ganz leicht drauf.


      Wirbelwind kriegst du mit einem geronimatz drauf. Man kann auch mehrere Zuchtattacken auf einmal vererben und weibchen geben ihre attacken ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    • Ja ich bin mir darüber im Klaren wie es funktioniert.
      Allerdings bedeutet das deutlich mehr Aufwand....


      Leider ist hier dann der Aufwand für mich zu groß,
      im Vergleich zum Ertrag.
      Hab blöderweise heute erst das mit den ZAs gelesen,
      mein Fehler gebe ich zu...


      Leider muss ich den Auftrag dann doch ablehnen...

    • Wenn du mir ein 5*31 geben kannst reicht das auch. Die Attacken mach ich dann selbst noch drauf.

    • So hab ein weibliches Panzaeron, Pfiffig mit Robustheit und den DVs:
      31/31/31/X/31/31.


      Kannst du morgen Mittag tauschen?


      Lg Nikly

    • Samstag den 14.01. um 13 Uhr ginge bei mir.

  • <3

  • Nochmal Danke das du die Info über die geskripteten Encounter erstellt hast. Hatte schon lange nach so einer Liste gesucht und kann jetzt guten (Ge)wissens in meine Nuzlocke einsteigen. Hatte im So/Mo Forum auch schon vor ner Woche nen Thread erstellt, aber da sagte einer das Pepeck am Anfang wäre Random und das Makuhita immer bei dem einem Grasfeld als erstes kommt.
    ^^   <3

    • Ich habe den Post um den Digda-Tunnel, um Route 5 und Route 10 erweitert. Wenn mir noch mehr auffällt, editiere ich es hinein.
      Allgemein kannst du davon ausgehen, dass Baumencounter immer geskriptet sind, genau wie Staubwolken. Dunkles hohes Gras hingegen ist nur das eine Mal fix.

    • Super dann behalte ich deinen Post im Auge ^^ Bin jetzt schon zweimal gescheitert bei meiner Mond XD Dauert noch bis ich bei Route 5 bin ^^ Der Anfang ist immer das schwerste...

    • Woran scheitert es denn? Vielleicht liegt es auch an deinem Spielstil, dass du zu wenig heilst etc.

    • Ich hab die Regel keine Starter. Das erste mal mit Pepeck und Flegmon an der Lehrerin gescheitert (Danke Magnetilo -.-) und beim zweiten Mal mit meinem Lediba gegen Tali beim "Ritual" Kampf gegen sein Flamiau...
      Ich denke eher das es an den Pokemon liegt die ich bisher gefangen hab. Ohne Starter ist es am Anfang immer schwer XD Heilung hilft auch nicht mehr wenn der gegner dich jedes mal fast KO haut und du keinen Konter hast...

    • Vielleicht solltest du diese Regel weglassen. Ich habe in meiner Nuzlocke schon fast ganz Ula-Ula fertig ohne große Verluste. Da hat mir X größere Angst gemacht.

  • Man darf nur nicht Doppelposten in Themen. Doppelpost = mehrere Posts vom selben User im selben Thema, ohne irgendwelche Posts von anderen Usern innerhalb von 24h. Deswegen kannst du alle 24h posten, wenn du die einzige bist die da postet, und sonst immer nachdem jemand anders gepostet hat.

  • Falls es dich noch interessiert, ich hab mal das Bild, an dem ich gearbeitet habe, hochgeladen. Hat noch Verbesserungsbedarf, sieht für mich aber ganz ordentlich aus.

  • ich find den nick gut

  • Ah, das mit Gomez und dem Fußballer hab ich mir gedacht ^^
    Äh, diese Seite fand ich etwas schwer zu entziffern: https://abload.de/img/129qos1b.png
    Es wär wahrscheinlich schon leichter, wenn die Buchstaben nicht immer so schräg wären. Im Großen und Ganzen ist es aber ganz leserlich, ich kenn nämlich wirklich üble Handschriften! Ich hab inzwischen auch das unleserliche Wort entziffern können (geschaukelt).

    • Hupsala, ja ich neige vor allem im Bett dazu schräg zu zeichnen. Und ja ich zeichne wirklich manchmal im Bett, so kurz vorm schlafengehen. Da habe ich dann immer so bescheuerte Ideen.
      Danke für dein Feedback, ich sehe zu, dass ich in Zukunft besser schreibe ^^"

    • Was, du zeichnest das im Bett? Ich glaub, das wär mir zu wacklig...
      Wie gesagt, ein wenig gerader reicht schon. Ich muss den Kopf immer so ein wenig schräg lesen beim Lesen im Moment.

    • Ich habe eine sehr stabile Unterlage (klappmappe aus hartem kunststoff) und da ich mich nicht so viel bewege geht das sogar recht gut. Seitlich oder auf dem Bauch liegen ist außerdem sehr bequem.
      Was zeichnest du denn so? Interessiert mich grad irgendwie.

    • Schlecht vor allem ^^ Ich bin gerade noch sehr am Üben, weil ich auf Digital ARt auch umgestiegen bin und es jahrelang vernachlässigt habe. Momentan versuche ich mich an meinem Pokémon Schwarz Team.

  • Herr im Himmel, was ist in meiner Abwesenheit mit dem Forum passiert? Der Editor ist ja der reinste Albtraum ;(

    • Ja hat auch bei mir gebraucht bis ich das raushatte. Oben links ist aber ein kleines Kästchen mit dem du zumindest zum quellcode kommst

  • Silver ist doch entkommen. O.o

    • wovon sprichst du? ich finde den faden nicht

    • Silver, der rothaarige Junge aus Pokemon, Rivale von Gold, der als Kind entführt wurde, konnte zusammen mit Blue vom Mann mit der Maske fliehen.

    • Ja das ist richtig. Gibt es irgendwas was im Konflikt damit steht und in Zusammenhang mit mir?

    • Dein Wohnort ist beim Mann mit der Maske, und das hat mich halt 'n bisschen verwundert! :B

    • Oh achso. Das hab ich schon ewig da eingestellt. Hat mit Silsils ava nichts zu tun.
      Ich sehe mich sowieso selbst eher als Frau mit der Maske. Eigens erzogene Sklaven habe ich ja auch :p

  • Schön, dass deine Egglocke weiter geht, macht echt Spaß deinen Comic mit der alternativen Geschichte zu lesen ^^

  • hey meisterin <3

    • schön, dass du mir schreibst mein schatz ♥

    • wie geht es dir^^

    • Mir geht es dank dir wieder blendend :3

    • naw <3, wie läuft es in der nuzlocke?

    • Sie ist nicht verloren, aber ich pausiere gerade um mit Zeichnungen aufzuholen.
      Da nächste Woche allerdings ein Treffen mit ein paar Leuten ansteht, die an meinem anderen Hobby hängen (u.a. Sprecher für mein Spiel, die schon mehrere hundert Zeilen vertont haben), widme ich mich derzeit anderen Dingen. Wenn das Treffen vorbei ist, schaue ich dass ich den Comic weitertreibe ^^

  • Würde dir auch gerne als Eispender dienen :)
    Freue mich schon auf diebkommende n Berichte :)

  • Es wäre mir eine Ehre, Eierspender zu werden : ]
    Fänds auch toll wenn du das Pokemon Tabasco nennen könntest, unabhängig davon welches Geschlecht es wird :>

  • Hoffe ich bin hier richtig damit..
    Für deine Egglocke würde ich gerne ein Ei spenden. Du darfst es dann hinterher auch gerne behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch, Meisterin^^<3

    • Danke, meine treue Dienerin. Mögest du am heutigen Tage Zeugin meiner Gnade werden.