"Chinbeardshipping" bzw "Gerüchtshipping" (Marco X Saskia)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

alle charas c me

Kommentare 10

  • Ach was hast du denn, das ist doch toll *_*
    LG ^__^

  • net schlimm^^ freue mich schon darauf

  • tut mir leid, aber iwie hab ich grad keine lust das alles nochmal einzuscannen... ich geh morgen zu nem bekannten, da hab ichs schon alles aufm pc gespeichert, aber hier nicht^^"

  • jaa freu mich immer wen ich comics poder bilder von dir seh ^^*hüpf*

  • 20 seiten, oh maann und zu keiner hab ich den link mehr T.T"


    aber.... da ich dich ja sooooooo gern hab, könnte ich sie dir einscannen und hochladen..... 2 davon hast du ja schon gesehen

  • lol sil hat ne interesannte vergangenheit^^

  • naja wenn ein neuer auftaucht, muss er oder sie doch nen namen kriegen^^ der persönliche koch von gio heißt übrigens David XD und der Doppelkinnrüpel, den Silver als er kleiner war geärgert hat, heißt Raskal^^

  • man du pberlegst wirklich lange über den comic die namen die charaktere die handlungen...fleißige biene du^^

  • eigentlich wollte ich ihn mit Dea verkuppeln, aber die hat ja leider schon Nils... zum Glück braucht der Doppelkinnrüpel keine Freundin XD

  • o lala der hat ne freundin schade für die anderen rüpelinen ^^''