JamieBlack Bisafan
- Weiblich
- 38
- Bisafan seit 9. Februar 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 495
- Erfahrungspunkte
- 24.645
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.820
Meine Edis:
- Rot Blau Gelb
- Gold Silber Kristall
- Rubin Saphir
- Feuerrot
- Soulsilver
- Diamant
- Weisse
- Schwarz 2
- X
- Y
- Omega Rubin
- Alpha Saphir
- Sonne
3DS Freundescode: 1564-3250-0084
Meine Safari : Gestein - Lithomit, Onix, Rizeros
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ah ja, du hast mich also gefunden ^-^
Ich bin die Jay und komme aus Niedersachsen. Seit der ersten Gen bin ich eine verrückte in Sachen Pokemon und wer auf mein Alter sieht, der merkt das mich auch das Älterwerden nicht davor zurückschrecken lässt. Man ist immer so jung/alt wie man sich fühlt und ich werde definitiv ewig jung bleiben im Herzen ;) Das einzige Problem das mein Alter birgt ist, das niemand in meinem Bekanntenkreis mehr Pokemon zockt. Dementsprechend muss ich mich halt hier nach Gleichgesinnten umsehen ^.^ Ich hab mich auch wegen mangelndem Internet erst ziemlich spät hier angemeldet und bin in den Spielen zu einem kleinen Item und Shiny Messi geworden ^o^
So, das soll es erst mal von mir gewesen sein. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet einfach fragen (Ich beisse nicht, ich knabber nur ;) )
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/beautifly.jpg]
-
-
warte... JamieBlack... du bist doch auch sicherlich die selbe Person in dem Harvest Moon Forum? :D
-
Was hat mich verraten XD Klar bin ich das, ist halt mein Alter-ego-Name ^.^
-
Hab gerade ins Story of Season Topic geschaut hier hihi. :D Schon lustig. :D Jetzt irritiert es mich aber, dass du einen Wolf hier hast und kein Alpaka. :D
-
Der original Wolf Ava ist auf meinem anderen Laptop gespeichert, und der läuft grad nicht so richtig. Das Bild vom Alpaka hatte ich fix aus dem Netz gezupft, wird aber später noch geändert :D
-
Ahhhh okay. :D Dennoch irritierend, wenn man nur im Harvest Moon Forum war XD
-
-
Dein Profil ist echt toll ^-^ stöbere gerade so durch die Online-Liste und bin deswegen auf dich gestoßen :D Hoffe das ist okay einfach mal drauf los zu schreiben ... (Name und Avatar lässt vermuten das du Twilight magst bzw. zumindest kennst ^^) Also einfach mal ,,Hi" an dieser Stelle :D
-
Ich muss dich da enttäuschen, mein Onlinename war vor Twilight da :p und ich bin kein Fan davon muss ich sagen. Der Name ist eher an Sirius Black aus der Harry Potter Reihe angelehnt ;)
-
OMG :o Auch eine Möglichkeit xD Frohes neues ☆
-
Dir auch ein frohes neues ^.^
-
-
Danke für den Hinweis wegen Story of Seasons, muss gleich eh noch mal in die Stadt und letzte Weihnachtsgeschenke kaufen, dann passt das gut^^
-
Bitte ^.^
-
-
Wünsche dir viel Spaß beim Erkunden der Sinnoh-Region. Du wirst den Kauf der Diamant-Edition auf jeden Fall nicht bereuen. ;)
-
Ganzschön leer hier :c Ich änder das :P
-
:)
-
Was machst du so? :3
-
Stream schauen und meine uralten Games durchschauen was ich als nächstes zocke.
-
Welchen Stream denn? ^-^Okay :3
-
Momentan Suishomaru auf Twitch, aber später wechsel ich wahrscheinlich auf Royalphunk. ;)
-
-
Du warst doch die die da die ganze zeit so gechillt gesessen hat oder?
-
Ja, ist leider Gottes so eine nicht Damenhafte Angewohnheit von mir XD
-
xD
-
-
Danke für die Antwort
-
Alex Wesker
moin, kann man dir einen der Codes abtauschen
-
Erst einmal nicht ich brauch sie beide.
-
Sevar
Coole Signatur.... was würden dann die Super Mario Kinder machen? Pilz Futtern ?! XD
JamieBlack
Hmmm...
Komische Mützen tragen und alle merkwürdig reden :-p
Sevar
ahja nicht zu vergessen: Mit ihren "Pelzigen" besten Freunden(DK) Rennen fahren und dabei Müll in der Gegend verteilen (damals Bananen, heute happymeals von McDoof)
JamieBlack
XD
JamieBlack
Da fällt mir gerade ein... Was machen dann eigentlich die Counter Strike Kids? o.o Das will ich mir lieber nicht vorstellen... Oder die Generation Minecraft.... Hilfe? XD
Sevar
Hmm gute Frage^^