Simsalaton Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 12. Juni 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 14
- Erfahrungspunkte
- 2.360
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 678
Hi,
ich spiele Pokemon seit der roten Edition für den Gamey Boy.
Zwischendurch habe ich mir immer wieder mal eine Edition geholt, da die Pokemonreihe meine Kindheit schon geprägt hat. Es gehörte einfach dazu zu tauschen, sammeln und sich zu messen!
Jetzt habe ich mit Pokemon Weiß wieder meine helle Freude am Sammeln. Seit ich wieder aktiver bin, besuche ich bisafans.de und das bisaboard um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Die Community hat mich jedes Mal aufs neue erstaunt. Die Member sind nett zu einander und helfen sich wo sie können. Das hat mich dazu gebracht auch ein Teil des Ganzen zu werden.
Ich freue mich auf neue Freundschaften, neue Pokemon und interessante Gespräche!
Also man sieht sich hoffentlich ;)
Bis dahin wünsche ich entspannte Stunden mit und ohne Pokemon
-
-
Dein Shiny Gengar Gewinnspiel wurde freigeschaltet und in die Dienstleistungen verschoben, da dies der richtige Ort für Gewinnspiele/Verschenkungen und ähnliches ist. https://www.bisaboard.de/index…Spoilern-Startpost-lesen/
-
Alles super danke ^^
-
-
ich hab unsere PN-konversation verlegt, schreib mir darin nochmal welche user einen GengarCode von dir haben ^^
-
http://www.bisaboard.de/index.…eine-Chance-haben-an-wel/ ist freigeschaltet.
-
Du bist die Beste ;-)
-
-
Wenn du ein Paar Gengar Codes kriegst,könntest du mir vielleicht zwei geben?würde dir auch was im Gegenzug geben
-
Mal sehen ob ich welche bekomme / über habe... Btw. Kenn wir uns oder war die Frage Random?
-
Du warst schonmal in meinem alten Basra
-
Adde mich mal bitte :). FC: 4141-3521-7164
-
1
hey frag mal caoren der hat feuer safari mit ponita vieleicht hast du glück ich hoffe ich hab dir geholfen :)
-
Hey Leyspin, danke dir für den Tip :-) werde mein FC mal bei ihm hinterlassen
-
Hey Simsalaton,finde dein fc nicht
-
Sumpex
Bitte passe deine Bewertung im Käufer & Verkäufer Sammeltopic der Allgemeinen Tauschbörse den Vorgaben des Startposts an, damit ich diesen in die Wertung miteinfließen kann. Gruß, Sumpex