Marc1602 Bisafan

  • Bisafan seit 21. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
2.740
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
356

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dein FC scheint so nicht zu existieren

  • hab dich geadded. hier meiner 5129-1505-5861

  • hey hab dich geaddet ;) mein FC: 2406-6481-4999

  • Hay^^ hab dich geaddet FC:4313-2025-6935

  • Hey ich würde dich gerne Registrieren ^^ Mein FC: 4914-4573-3213 schreib mir doch zurück wenn du mich Registriert hast ok

  • Hey habe dich geaddet :> Name : Reim FC : 2122-7931-4557 Safari : Kronjuwild, Igastarnish und Tangela

  • Bist du heut abend online? Dann könnte ich die safari von dir aktivieren :)

    • Du musst auf das kleine Antworten unter den Nachrichten schreiben, sonst sehe ich nicht, dass du geschrieben hast ;) Ich weiß nicht genua, ob ich heute abend online bin! Wann den genau?^^

    • Oh sorry :D wie schon gesagt, bin noch neu hier :D

    • So gegen 22 uhr? Oder heut Mittag gegen 16 uhr?

    • Kein Ding! Dann 22 Uhr! Ich kann nichts 100% versprechen, es sieht aber gut aus :) Ansonsten hab ich auch jetzt gerade zeit xD

    • Bin gerade arbeiten :D aber ich sag mal so 22 uhr ;) wir können ja in Kontakt bleiben falls es auch vorher klappt, aber du musst jetzt nicht wegen mir den ds anmachen ;D

  • Super! :) heut nachmittag adde ich dich direkt :)

  • Heyho! Hab dich geaddet ^^ FC 4484 - 9290 - 8372 Bei mir findet man Shardrago,Ef-em,Sharfax (Typ Drache)

  • Sagen wir mal, Letarking ist ein äußerst situationsabhängiges Pokémon. Wenn der Gegner Schutzschild hat, kannst du es eh in die Tonne kloppen und noch dazu ist die Coverage mit dem Mon nicht unbedingt einfach. Wenn aber die richtigen Umstände gegeben sind, knüppelt Letarking alles vom Feld, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Der Angriff ist monströs, der Bulk kann sich auch einigermaßen sehen lassen. Wenn du also darüber hinwegsehen kannst, dass es in einigen Situationen hoffnungslos aufgeschmissen ist, kann ich dir Letarking nur empfehlen; denn es wird auch oft genug Situationen geben, in denen es das Feld klären wird.