C-Rise Ass-Trainer

• Männlich
  • Bisafan seit 26. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
39
Erfahrungspunkte
3.500
Profil-Aufrufe
425
  • Huhu, können wir vielleicht heute Abend tauschen?
    Oder ist es dir Anfang kommender Woche lieber? (Morgen, Sonntag kann ich leider nicht..)

• Hi, hab deine Pokémon fertig
    Deine Mons haben beide Pentagon, ja?

• Hi, hab dein Intresse in meinem Basar gelesen.
    Das Heatran geht schonmal klar, wenn es denn das Pentagon hat. Allerdings wär mir Heatran alleine noch zu wenig.
    Klonst du eigentlich?
    Falls ja, ich hätt noch Bedarf an paar anderen Pokis von dir und dachte vlt kann man ja in Tauschpaket absprechen, falls denn noch andere Pokis aus meinem Basar bei dir Intresse erwecken.
    Mich würden BTW folgende deiner Pokis noch reizen:
    -latias, kühn
    -Zapdos, kühn mit HP Ice
    -Suicune, kühn
    -Celebi, still
    -Kyogre, Mäßig

Brauch ned alle, die wärn halt Intressant für mich. Schau doch nochma in meinen Basar rein und erstell dir ein Paket, würde dir 2-3 DV-Mons pro DV-Legi anbieten, jenachdem welche.
    Würd michf reuen wenn ich dein Intresse geweckt hab ^^

• Bin fertig mit allem.

• Heeey :3
    Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass das Igamaro (VF) gestern Abend mit hartem Wesen und der passenden DV Verteilung fertig geworden ist ~
    Sobald du dann fertig bist, können wir tauschen x3
    Liebe Grüße

• Hey :)
    Ich wollte fragen, wie es mit dem Tausch aussieht? :)

• Hey, das wird noch ein wenig dauern ;) habe noch 4 Aufträge vor dir ab zu arbeiten :) ich geb dir dann bescheid wenn ich soweit bin

• Alles klar :)  
      Wollte auch nur kurz nachfragen ;) damit ich eine grobe Orientierung habe :D

• Sooo, endlich fertig mit klonen ^^ Das Skelara war äußerst widerspenstig x,x Sag einfach bescheid wenn du die drei fertig hast.

• Kleine Frage, wie klonst du deine Pokemon? ^^

• Kurze Info: Dein Auftrag ist der nächste, der bearbeitet wird. :) Schönes Wochenende!

• Deine Pokemon sind jetzt auch abholbereit :)