Nachtwölfin Bisafan
- Weiblich
- aus Kiel
- Bisafan seit 20. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 49
- Erfahrungspunkte
- 24.030
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 5.125
Mein 3DS FC ist 3394 4869 0580 Fyp Flug mit Tropius, Porenta und Navitaub.
Momentan sind 97 Plätze auf meiner FC Liste belegt.
Versteigerung: http://www.bisaboard.de/index.…gest-Brutalanda/?pageNo=1
-
-
"Wird das eine dritte Verlosung oder werden morgen gleich 2 verlost unter den mitmachenden?"
Da das jetzt nicht unbedingt etwas in meinem Giveaway zu suchen hat, beantworte ich es dir hier. Ich verlose morgen gleich, wie im Startpost zu stehen, 3 Codes. Der Code von Quarki ist also dabei. :)
-
Danke für die Antwort. Da haben wir ja richtig gute Chancen bei 3 Codes.
-
-
"Habe aber noch eine Frage. Ich kann den Code mit einem deutschen DS einlösen und was ist das mit dem "PAL-Spielen" aus dem Startbeitrag?"
PAL sagt einfach nur aus, dass es sich um eine europäische Version des Spiels handelt. Man kann es also auf deutschen System in den Sprachen Koreanisch, Englisch und Japanisch einlösen.
-
Danke für die Antwort! Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück damit ich das auch anwenden kann.
-
Miffy
Hasi könnte den Code dir einlösen.
-
-
Hallo. Dich gibt es ja auch noch.
-
Ja, Pokemon ist ziehmlich ins Abseits bei mir gelaufen. Werde wohl auch nur sporadisch on sein. Und wie gehts bei dir?
-
Ja passt soweit
-
-
Miffy
wann hast du Zeit,das wir tauschen können
-
Jaiks das ist jetzt sonne Sache. Du hast das vom Patch und dem klonen mitgekriegt? Ich würde gerne erstmal alles was ich noch ausstehen hab fertig klonen und dann den Patch zum tauschen installieren. Wie wäre es dann 15. oder 16.? Bis dahin sollte ich durch sein.
-
Miffy
Okey,mir ist nur eingefallen,das du noch paar Geburtstags events hast.
-
Hätte mich auch bald gemeldet, alle hab ich ja nicht, Aquana und Folipurbar hatte ich dir zwischenzeitlich schon zurück getauscht. Danke für die Gedult!
-
Miffy
hat ja keine Eile
-
In ein paar Momenten kann ich Online kommen. Muss nur noch die mons zurecht legen.
-
-
Hey cool. Das VGC Larvitar ist sogar von mir^^
-
Und ich hab es von Lady der Region^^ so bekommt man es auf umwegen
-
Yay. Ich werde gehandelt :D
-
Was ist den sonst der Sinn von einem Tauschbasar?
-
Wurdest nebenbei überboten^^
-
Okay D: Hätte dann nicht sollen sein.
-
-
Tai
Deine Versteigerung ist startklar.
-
Danke fürs freischalten^^
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5796759#post5796759 hatte grad denkfehler, bist hb
-
Danke, bei so vielen kurz aufeinander folgenden Geboten kann das ja schon mal passieren^^
-
-
Du bist die Klonerin (das Wort klingt merkwürdig) von Elyira :D
-
Jup seit kurzem und es könnte schlimmer sein auch wenn es mich an Star Wars erinnert und ich die Filme noch nie ganz gesehen habe.
-
stalkboard-alarm! *lol*
-
naja solange man es nicht zu weit treibt... im alten BB konnte man ja auch stalken wenn man sich die alten Beiträge angesehen hat.
-
find's nur witzig, dass ihr beide euch übern weg lauft ^^
-
hat mich auch gewundert, mal sehen was daraus wird^^
-
-
hi,jetzt hab ich mich gerade an Bisaboard gewöhnt und dann machen die hier so einen Scheiss ich weiß nicht mal wie man hier eine PM schreibt....
-
PMs gibts nicht mehr sondern Konversationen. Ich weiß zwar wie man eine beendet/löscht aber noch nicht so recht wie man eine neue anfängt. Tja das ist der Wandel der Zeit.
-
Jessy92
Hi
Könnte dir so ab ca. 15:00 ein Urgl züchten..?
Lg
Jessy
Nachtwölfin
Das wäre toll!
Sag Bescheid wenn du tauschen kannst^^
Was möchtest du?
Jessy92
Okay dann bis nachher, danke brauche nichts dafür
Nachtwölfin
Danke! Bis später.
Jessy92
Das Urgl ist fertig.