Elyria Bisafan
- Weiblich
- 36
- aus Nicht weit weg :)
- Bisafan seit 8. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 171
- Erfahrungspunkte
- 27.018
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.767

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonGroßstadtneurotikerin, bibliophile Cineasten mit Einschlägen von Teeliebhaberin und Geek-tum. Rollenspielerin? Jein ^^ Definitiv Schokojunkie und Chocaholic. Wer mir Schokolade klaut kriegt Ärger :P
Quirliger Wirr-mit-Kopf-in-den-Wolken und dauerhaft Musik auf den Ohren (Klassik, Filmmusik, Electroswing und noch viel mehr buntes Allerlei, Hauptsache jenseits der Charts) steampunkig angehauchte Künstlerin diversester Richtungen mit gut gepflegten Spleens und Macken :)
Joar... So in etwa... Ach ja, gebürtiges Küstenkind mit Naturtick; paläantologisch, kulturanthropologisch und psychologisch geprägte Schulter zum ausweinen vom Dienst ^^
Last but Not least: pokemonsüchtig *.*
-
-
*kurz mal in die runde winkt* aufm sprung hier rein...
-
Hab dich geaddet
Würde mich sehr freuen wenn du mich adden würdest ^^
FC: 3007-8065-9380
Habe Schneppke, Arktip und Lapras :) -
Hab dich geaddet für Kontaktsafari
Mein FC: 1048 7938 0320
Spielername: Marjo
Typ: Geist
Pokémon: #1 Paragoni | #2 Laternecto | #3 Drifzepeli -
Habe dich hinzugefügt
Mein FC: 2896-0877-8467
Würde mich über einen back add freuen :) -
DialgaFan0130
Habe dich geadded
FC: 0791-4362-3966 -
Hey^^ Na, wie sieht es mit unserem Tausch aus?
-
:S Ähm... Hi? Magst du die Events noch von mir haben? Wenn nicht, gib mir bitte bescheid.
Danke! lg Moony -
Möchtest du die Mons noch haben? Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei mir, ansonsten sehe ich unseren Tausch als hinfällig an und versteigere die Mons. Hoffe, du verstehst das... :S
-
-
Huhu habe dich für die KS geaddet^^ Mein FC ist 0576-8209-9338 würde mich über einen Backadd freuen:3
-
Hey, hab dich mal hinzugefügt bezüglich Kontaktsafari. :)
Mein FC ist 3540-3389-6045 -
Hab dich geaddet :). Mein FC: 0920-2820-8403
-
hab dich geaddet
mein FC: 5429-9427-2784 -
Hab dich geaddet :D
Mein FC: 4313-4382-6645
IGN: Anton
Normalsafari mit Kecleon, Griffel und ?
Wäre nett wenn du mich auch adden könntest kommt bald noch ein drittes Pokemon dazu :) -
Hab dich geaddet mein fc 4485-0970-9883
-
Hast du noch Interesse an ein weibliches VF Kecleon ?
-
hab dich für safari geadded ;-) mein fc ist:1762-4055-0540 - Deníz
-
Hey Elyria, hab dich geadddet - mein FC 3669 1667 3718.
Auf gute Zusammenarbeit :) -
Huhu, hab dich geaddet. :)
FC: 0748-2517-2058 -
Huhu
Wenn du willst kann ich dir auch einen Klon vom Event Machomei schenken wenn ich das Event hab.-
huhu wäre superlieb! sollte ich es aber noch hinbekommen irgendwem meine edi mitzugeben, brauchst du das aber nicht. erstmal sage ich aber ja, gerne! :)
-
-
Hab dich geaddet :)
Fc 1805 3143 5866-
dito :)
-
-
Ich hab dich jetzt geaddet.
-
auch hier noch mal danke und dito :)
-
könntest du kurz online kommen bitte?
-
danke
-
-
Guten Morgen,
ich würde dich gerne adden.Mein FC: 4785 - 4876 - 2500
Ich habe eíne Psycho Safari mit Abra, Symvolara und Girafarig.Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safari haben möchtest und wann wir uns online im Spiel treffen können.
DankeschönMfg
TarabasP.S. Ich würde dir schreiben welche Safari du hast, dann kannst du deinen Beitrag editieren damit er nicht gelöscht wird.
-
Dankeschön, dann komme ich.
-
Dein Jirachi ist abholbereit.
-
huhu, dankeschön ^^
gib bescheid, wenn du tauschen möchtest. bin den ganzen abend on bis 23-24uhr und sonst ab morgen 18uhr wieder -
Wegen mir gern jetzt ^^.
-
okay, gib mir 2-3min zum edi-wechseln ^^ soll ich den 2ten fc von dir registrieren? ich weiß gerade gar nicht mehr ob ich dich überhaupt noch in der list habe O.o
-
Bitte den zweiten und ditto ^^".
-
Gib mir ma deine FC bitte.
-
-
Was ist ein schönes, sonniges Wochenende ohne
? Riiichtig... Unvollständig :P
-
Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie
-
Was ist gelb, fliegt durch die Luft und macht "Mus Mus Mus"?
Eine Biene im Rückwärtsgang
-
Naja, wenn ich die Codes verschenke, kann man sie noch selbst laden :D
-
Bei darkrai klappt das ja ^^ aber manaphy und shaymin sind network-loads... Die werden z.T. als sprach-pakete (alle ladbaren sprachen) und in unikat zu hauf gezogen werden ( zu mindestens fast jeder, der mehr als eine edi hat, die er/sie speziell zum event laden nutzt)
-
Hab ich auch, stimmt ^_^
Aber in ein paar Jahren sind die einiges Wert, -
Ich hab noch mindestens einen satz unikat-gts vivis und auch die vf-starter, die über das network verteilt wurden fast komplett so. Mit hoopa hab ich mir das gespart, bzw lediglich jeweils eines pro edition geladen... Ob die in ein paar jahren noch was wert sind wird man sehen... Höchstens vielleicht bei sammlern, die aktuell noch zu jung/klein und/oder nicht angefangen haben...
-
Ja, die Shiny Raubkatzen sind ja jetzt auch einiges Wert
-
die waren aber, meiner meinung nach, keine downloads sondern bei gamestop abzuholen? oder verwechsel ich die gerade mit dem dimensionstrio?
-
-
Meep. Hab seit heute wieder pokebank und funzenden 3ds ^^
Heleno
OHA... es lebt :P

Elyria
Gerade so! *röchel* ;)
Heleno
Oha ö.ö
damit es dir gleich wieder besser geht O:
Hier: nen
Elyria
Danke, keks war was trocken :D so, bin dann auch schon wieder weg....