Zelda is back

Fangirl? ich?! never ever! XD

Kommentare 47

  • Magst du mir den DS schenken? Rest kannst du behalten :3

  • Viel Spaß beim Zocken! *-*

  • was ist da alles drin?

  • Ich bereue es mittlerweile, dass ich es nicht sofort geholt habe. Und jetzt sind alle ausverkauft ;( Edit: Grad bestellt :ugly:

    • hab am samstag im saturn gestanden und ich war so doof (oder klug?) an der info zu fragen ob sie die special da haben... die hat zwar 20euro mehr als die normale gekostet, aber wenn, dann sollte es wenigstens die special sein ^^

    • Habs auch grad bei Saturn bestellt. 20 Euro mehr sind heftig. Aber ist eben halt Zelda^^ Das 3DS Theme habe ich mir auch geholt. Im Menu immer dieser schöne Song.....einfach herrlich^^

    • bei mir im Saturn hat die special nur 49,95 gekostet. ich blöde habs aber im gamestop fürn fünfer mehr vorbestellt gehabt.. -.-

    • Ich auch für den gleichen Preis :D Die im Gamestop musste du ja nicht abholen bzw. kannst du stornieren^^

    • der 5er ist aber so oder so wech... summa summarum: köln is teuer O.o PikachuOnAcid hehe, hatte noch 3 euro über, weil ich den 5er für die pokebank schon bereit habe. aber inzwischen kann ich es schon fast gar nicht mehr hören, so schön es ist. auch, weil ich im spielverlauf das stück immer trauriger finde..