LBM 2015 Ausbeute :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

kleine aber feine beute aus leipzig ^^

Kommentare 39

  • Hatte auch mal eine Vampir Neko die musste ich aber verschenken :( Armer Vampy. :(

  • Da ich es im Feed sehe...gj^^. War aber zeitlich sehr voll.:(

    • war von donnerstag bis sonntag da - und ja, samstag war hölle! hab die meiste zeit im teegarten gesessen

    • War nur Samstag. Wenn ich dieses Jahr zur Gamescon gehe, dann lieber Freitag... Ich war mit Freunden vielleicht die Hälfte der Zeit beim Nintendo 3DS Stand lol War aber schon nice alles.

    • werde wieder versuchen ne donnerstagskarte oder so zu kriegen... mal gucken ^^

    • Btw "kleine Ausbeute", da kann ich ja garnichts sagen mit zwei neuen Bänden und einer neuen Figur xD Aber bei dem Andrang auf Ständen hatte ich auch kB groß.

    • die cd und der kleinkram stammen aus einer der wundertüten, die ich am donnerstag für nen 10er gezogen hab, ein eher seltenerer soundtrack ^^ die dvd-box hatte ich schon lange im auge und für 19euronen ergattert (guter schnapp ^^) das kristall-puzzle stammt aus halle 2 und ging für 15euro mit und die nemu neko hab ich schließlich auf 25euro am sonntag runtergehandelt :) (die ratte und das postkartenset waren jeweils 1-euro-lose)

  • Kätzchen *-*