Flame13 Arenaleiter
- Weiblich
- aus Schweiz
- Bisafan seit 16. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 83
- Erfahrungspunkte
- 19.160
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.598
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
http://th07.deviantart.net/fs7…t_by_joltik92-d64vie4.pngWas gibts gross über mich zu sagen?^^" Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski (ich stand schon mit 1 1/2 Jahren das erste Mal auf den Brettern^.^) und im Sommer findet man mich eher auf dem Pferderücken. Pokémon spiele ich, seit ich sieben Jahre alt war, allerdings mit einer Pause von 4 Jahren (bin mit Schwarz/Weiss wieder eingestiegen) und besitze so nur einige Spiele.
Joah, ansonsten bin ich eine totale Leseratte mit Ausprägung für Fantasy-Romane jeder Güte und verschlinge selbst Wälzer wie Harry Potter 5 in nur einem TagX3 Zudem gehe ich sehr gerne und oft ins Kino und besitze eine erlesene kleine DVD Sammlung;)
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt: Schickt mir eine PN, wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr schnell zurück;3
Lieblingsgeneration
Obschon ich mich extrem dagegen gewehrt habe, ist X/Y zu meiner Lieblingsgeneration geworden. Die Story in Schwarz/Weiss gefällt mir zwar nach wie vor ein wenig besser, allerdings besticht die Kalos-Region mit vielen tollen Pokis wie Pyroleo, Xerneas, Chevrumm, Mega-Glurak Y und vielen anderen. Auch die Kontaktsafari und die schöne Landschaft hat mich mitüberzeugt, wie auch die 3D-Modelle und die neuen Gadgets Supertraining und PokémonAmi.
-
Hi,
ich habe dich gerade für die KS geaddet. Würde mich drüber freuen, wenn du mich auch addest.FC 4098-6953-5925, Name: Mitch
Safari: Wasser mit Morlord, Octillery und Amphizel.Fürs gemeinsame online sein können wir uns gerne absprechen.
Viele Grüße
1
-
Hi da du öfters mein Schoss in Fates besuchst und ich deins haben wir nen Bindungseinheit bekommen ;-)
-
Bei den Bindungseinheiten ist die Verebung wohl random^^ Hab da schon einen Ninja, der eindeutig die Klasse vom Vater hat, und die Haarfarbe ebenfallsXD Bei den normalen Kindern vererbt aber tatsächlich immer die Mutter die Haarfarbe, ausser bei Kana. Soso, du hast dir die zwei Leader geschnappt;3 Bei Revelations wird wohl auch Kaze mein S-Support sein, deswegen benutze ich ihn jetzt im Nohr-Run auch nicht^^
-
Hab dich geaddet :D
Mein FC: 4313-4382-6645
IGN: Anton
Normalsafari mit Kecleon, Griffel und Farbeagle
Wäre nett wenn du mich auch adden könntest :)1
-
Hallo,
ich habe dich in meine 3Ds-Freundesliste für die Kontaksafari aufgenommen. Mein FC: 3754-9783-4692 IGN: Sebastian. Ich weiß nur meine Kontaktsafari-Pokémon nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich hinzufügst. Liebe Grüße.1
-
http://www.serebii.net/events/2016.shtml
hier alle pokemon die 2016 als event kommen -
Kindheit, logischerweise. Abenteuer, stundenlanger Spaß, Grübeleien, welches Team ich zusammen stellen könnte etc.
Da hast du es dir aber einfach gemacht meinen Post zu kopieren. :D
-
Tai
Super, danke dir! :3
-
Habe deinen Y FC hinzugegügt. Mein FC ist; 2079-7169-9710 mit Seemops,Siberio und weiß nicht was noch :)
-
Max_x
hey, ich hab deinen y fc geaddet :) mein fc ist 5258-0669-6072. ich weiß leider meine eigene kontaktsafari nicht also wäre echt nett wenn du mir dann meine eingene sagen könntest ;)
-
hallo wie gehts
Mada-Chan Uchiha
Lol dritte Bindungseinheit und er heißt Naruto und hat sogar als Zweitklasse Ninja. XD
Flame13
Uh nice:D Ich habe für mein Birthright-Playtrough bei dir noch keine BE erhalten, scheint wohl recht random zu sein^^ Aber mal schauen, vielleicht kommts ja noch;3
Mada-Chan Uchiha
Sind really Relativ Radom was auch die Namen angeht. Naruto hat Fugas persönliche Fähigkeit Diener des Windes. Was recht nice da sie mehr Auschweich/Trefferchance verleiht wenn er keine vollen KP mehr hat.
Flame13
Wow, für einen Ninja ist der Skill ja auch super - haben ja nicht so viel Bulk, die GutenXD Muss demnach mal über meine BE drübergucken, wäre natürlich super wenn eine Iagos Skill hat^^