Flame13 Bisafan
- Weiblich
- aus Schweiz
- Bisafan seit 16. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 81
- Erfahrungspunkte
- 19.190
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.972
[Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/300W/f/2013/131/b/8/gogoat_by_joltik92-d64vie4.png]Was gibts gross über mich zu sagen?^^" Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski (ich stand schon mit 1 1/2 Jahren das erste Mal auf den Brettern^.^) und im Sommer findet man mich eher auf dem Pferderücken. Pokémon spiele ich, seit ich sieben Jahre alt war, allerdings mit einer Pause von 4 Jahren (bin mit Schwarz/Weiss wieder eingestiegen) und besitze so nur einige Spiele.
Joah, ansonsten bin ich eine totale Leseratte mit Ausprägung für Fantasy-Romane jeder Güte und verschlinge selbst Wälzer wie Harry Potter 5 in nur einem TagX3 Zudem gehe ich sehr gerne und oft ins Kino und besitze eine erlesene kleine DVD Sammlung;)
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt: Schickt mir eine PN, wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr schnell zurück;3
Lieblingsgeneration
Obschon ich mich extrem dagegen gewehrt habe, ist X/Y zu meiner Lieblingsgeneration geworden. Die Story in Schwarz/Weiss gefällt mir zwar nach wie vor ein wenig besser, allerdings besticht die Kalos-Region mit vielen tollen Pokis wie Pyroleo, Xerneas, Chevrumm, Mega-Glurak Y und vielen anderen. Auch die Kontaktsafari und die schöne Landschaft hat mich mitüberzeugt, wie auch die 3D-Modelle und die neuen Gadgets Supertraining und PokémonAmi.
[Blockierte Grafik: http://img13.deviantart.net/d632/i/2013/262/f/f/aurorus_by_garbagekeeper-d6mzx71.png]
-
-
1
Hi,
ich habe dich gerade für die KS geaddet. Würde mich drüber freuen, wenn du mich auch addest.FC 4098-6953-5925, Name: Mitch
Safari: Wasser mit Morlord, Octillery und Amphizel.Fürs gemeinsame online sein können wir uns gerne absprechen.
Viele Grüße
-
Hi da du öfters mein Schoss in Fates besuchst und ich deins haben wir nen Bindungseinheit bekommen ;-)
-
Nice^^ Bist du auch so erschrocken darüber wie ich?XD
-
Nen bisschen Schon lol. Nen Rosahaariger Corrin auf ne Pegasus. Die Haarfarbe und Klasse dürfte er von meiner Corrin haben.
-
Ich habe meine erste Bindungseinheit sehr spätam Abend gekriegt und hatte kP was da jetzt los istXD Ich vererbe auch den Luftritter, von daher hätte sie gar nichts anderes kriegen können^^ Hab aber auch ein rosahaariges Mädel gekriegt, von daher wird deine Haarfarbe wohl dominant verebt :)
-
Ich weiß lol, vielleicht ist ja meine die Mutter XD, jedenfalls haben mein Nohr Sohn Siegberg und Hoshido Sohn Kiragi, beide auch rosa Hare bekommen. Freue mich jetzt schon auf rosa Valla Midori.
-
Bei den Bindungseinheiten ist die Verebung wohl random^^ Hab da schon einen Ninja, der eindeutig die Klasse vom Vater hat, und die Haarfarbe ebenfallsXD Bei den normalen Kindern vererbt aber tatsächlich immer die Mutter die Haarfarbe, ausser bei Kana. Soso, du hast dir die zwei Leader geschnappt;3 Bei Revelations wird wohl auch Kaze mein S-Support sein, deswegen benutze ich ihn jetzt im Nohr-Run auch nicht^^
-
-
-
Hab dich registriert:3
-
-
-
Adde dich am Montag^^
-
ok ^^ bis dahin lauf ich schon nicht davon ^^
-
Sodele jetzt habe ich dich adden können^^
-
-
1
Hab dich geaddet :D
Mein FC: 4313-4382-6645
IGN: Anton
Normalsafari mit Kecleon, Griffel und Farbeagle
Wäre nett wenn du mich auch adden könntest :) -
-
1
Hallo,
ich habe dich in meine 3Ds-Freundesliste für die Kontaksafari aufgenommen. Mein FC: 3754-9783-4692 IGN: Sebastian. Ich weiß nur meine Kontaktsafari-Pokémon nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich hinzufügst. Liebe Grüße.-
Hab dich^^ Schaue gleich mal, was du in deiner Safari hast und melde es dir:)
-
Also du hast Elektro mit Eguana und Emolga - das Dritte kann ich dir sagen wenn du on bist, wäre um 20 Uhr z.B. mal on:3
-
Danke schön. Hast du eine grundsätzliche Uhrzeit zu der du (täglich) online bist? Ich brauche nämlich vor allem Igastarnish mit VF.
-
Nicht wirklich; am besten machen wir was Fixes aus;3 Heute um 20.30 Uhr würde passen oder morgen 18.30 Uhr?
-
-
-
-
Thx, hab dich auch:3
-
-
http://www.serebii.net/events/2016.shtml
hier alle pokemon die 2016 als event kommen-
Also dass die in Europa auch kommen sollen, weiss ich:3 Aber das Wie ist noch nicht geklärt, das ist bisher nur für Amerika bestätigt; auf der offiziellen HP von Pokémon sieht man für uns bisher nur Mew, Celebi unfd Jira. Ab Darkrai wurden die bei uns noch gar nicht offiziell angekündigt...
-
ich sag es mal so ^^ habe von der seite auch die events die die heute und letzten monate waren schon vor 4 monaten da gesehen und alle sind erschienen also ich würde da schon so ne gewisse richtigkeit zuordnen :)
-
Eben; DASS sie kommen ist klar, aber gerade bei den Serien-Code Legis (Darkrai, Arceus, Genesect) weiss man bei uns noch nicht, WO man diese kriegt; GS, Müller, ToysRus etc. Um die Network Legis mache ich mir weniger Sorgen, ich denke, die werden auch bei uns so kommen.
-
:)
-
-
Alexia
Kindheit, logischerweise. Abenteuer, stundenlanger Spaß, Grübeleien, welches Team ich zusammen stellen könnte etc.
Da hast du es dir aber einfach gemacht meinen Post zu kopieren. :D
-
Huch, hoppala, das wollte ich gar nichtXD Ändere ich natürlich sofort, das war schon nicht so gedacht, danke fürs melden^^
-
Alexia
Keine Ursache ^^
-
So, jetzt wurde das verräterische Plagiat überschrieben;) Hab voll nicht gepeilt, dass man noch scrollen kann/sollte beim Verfassen ^^"
-
Alexia
Kann ja mal passieren ;)
-
-
Hey mal wieder jemand aus der Schweiz ^^ von woher wenn ich fragen darf ? :)
-
Aye, genau:) Aus Bern^^ und du?
-
Echt geil hehe ich komme auch von dort also nicht direkt bern so zwischen Bern und Biel ^^
-
Ach cool^^ Und was machst du, noch an der Schule oder am Arbeiten?
-
Jo ich bin in der Lehre wenn du Schüpfen kennst :)
-
Und du sicher Arbeit?
-
-
Tai
Super, danke dir! :3
-
Hab dich mit deinem Y-FC geaddet. Mein FC ist 2578-3846-1984. Ich habe eine Normal_Safari mit Kecleon, Dummisel und Chaneira. LG Kirito :)
-
Hey, ich würde dich gerne mit deiner Normal Safari adden, wenn du nix dagegen hast! Freundescode: 2294-5477-4309 Elektro Safari: Pachirisu , Pikachu , Voltenso !
-
Huhu, leider besitze ich diese Safari genau so schon, weshalb ich leider ablehnen muss :(
-
Schade, aber dennoch vielen Dank!
-
-
Habe deinen Y FC hinzugegügt. Mein FC ist; 2079-7169-9710 mit Seemops,Siberio und weiß nicht was noch :)
-
Super, adde dich spätestens morgen^^
-
Hey, Danke für´s adden, währe toll wen du mit deiner Y Edition noch online gehen könntest, das 3te Pokemon in der Safari ist noch nicht sichtbar, und auf das Chainera bin ich aus ;)
-
Klar kann ich gerne machen, brauche einfach eine Uhrzeit da ich nur übers Handy on gehen kann :/
-
Alles klar, Abends 20-24h wäre ne Zeit.
-
-
Max_x
hey, ich hab deinen y fc geaddet :) mein fc ist 5258-0669-6072. ich weiß leider meine eigene kontaktsafari nicht also wäre echt nett wenn du mir dann meine eingene sagen könntest ;)
-
Huhu^^ Mach ich gerne sobald ich zu Hause bin:)
-
Also du hast eine Bodensafari mit Felino und Camerupt. Das dritte kann ich dir erst sagen wenn du die Liga durchhast;)
-
Max_x
ok ja ich sollte die liga heute nachmittag besiegt haben :)
-
Prima, ich bin ca. um 18.30 Uhr für fünf Minuten on:)
-
Max_x
ok :)
-
-
hallo wie gehts
-
Hayu^^ Gut, und dir?
-
gut danke der nachfrage... hast du schon viele pokis in der KF gefangen???
-
Ja, ich hab soweit möglich bis jetzt alle gefangen:) Da ich Shinies jage, bin ich sowieso oft in der KS unterwegs^^
-
ich habe grad mal 3 stück... es ist sehr Ansträngent zu suchen
-
Ich suche zum Anime-Gucken, dann langweilt es nicht:)
-
-
Hi, ich habe dich geaddet(Chaneira lockt :D ), FC: 2981-7929-2821, Lithomit, Corasonn und Tanathora erwarten den mutigen, der sich hinenwagt ;)
-
Huhu:) Es tut mir sehr leid, aber die Safari habe ich leider auch bereits genau so, und da ich nur noch vier Plätze habe werde ich dich leider nicht adden:S
-
Schade, macht nix ^^
-
Mada-Chan Uchiha
Lol dritte Bindungseinheit und er heißt Naruto und hat sogar als Zweitklasse Ninja. XD
Flame13
Uh nice:D Ich habe für mein Birthright-Playtrough bei dir noch keine BE erhalten, scheint wohl recht random zu sein^^ Aber mal schauen, vielleicht kommts ja noch;3
Mada-Chan Uchiha
Sind really Relativ Radom was auch die Namen angeht. Naruto hat Fugas persönliche Fähigkeit Diener des Windes. Was recht nice da sie mehr Auschweich/Trefferchance verleiht wenn er keine vollen KP mehr hat.
Flame13
Wow, für einen Ninja ist der Skill ja auch super - haben ja nicht so viel Bulk, die GutenXD Muss demnach mal über meine BE drübergucken, wäre natürlich super wenn eine Iagos Skill hat^^