Daenerys_1986 Bisafan
- Weiblich
- 38
- aus Hoya
- Bisafan seit 9. Februar 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 47
- Erfahrungspunkte
- 2.870
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 765
-
-
Ich kenne Nienburg ^^ Wohne nur 25 km davon weg :p
Wollte ich nur mal gesagt haben... XD
Und ich bin nur 12 km von Hoya weg XD Hätte nicht geacht hier mal jemanden aus meiner Nähe zu erhaschen ^^-
Cool, hätte ich auch nicht gedacht hier jemanden aus der nähe anzutreffen. :-D
-
-
Huhu habe dich eben geaddet :))
FC: 2681 3708 6589-
was hast du denn für eine Safari?
-
Ah cool, so eine fehlt mir noch, ich Adde dich später auch. :)
-
Alles klar :) merci
-
-
1
Hey, Ich habe dich wegen der Kontaktsafari geaddet.
Es würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich ebenfalls adden könntest und falls ja du mir sagen könntest, wann es dir zeitlich für das gleichzeitige onkommen passt. Heute bin ich den ganzen Tag immer wieder verteilt online. Sag einfach bescheid wann es dir passt, dann komm ich passend online.
Hier meine Daten:Freundescode: 4554-1397-2537
Name: Jonas
Typ: Flug
Pokemon: Dodu, Hoothoot, Resladero -
1
Hab dich geaddet für Kontaktsafari
Mein FC: 1048 7938 0320
Spielername: Marjo
Typ: Geist
Pokémon: #1 Paragoni | #2 Laternecto | #3 Drifzepeli-
Danke, habe die auch geaddet. :)
-
-
Hab dich geaddet.
Mein FC: 3583-0891-8568
-
Danke, habe dich soeben auch hinzugefügt! :)
-
-
https://www.bisaboard.de/index…me-of-Thrones-Chat-Abend/ Könnte dich interessieren! ;)
-
Danke, aber ich bin so im Staffel 6 Fieber da würde es mir schwer fallen nicht zu spoilern, daher werde ich mich da lieber fernhalten um anderen nicht den spaß zu verderben. :)
-
Na, es wird ja nach dem eigentlichen Abend noch die Möglichkeit bestehen über die neue Staffel zu reden. ;)
Und ich könnte wetten, dass die Spiele dich bis dahin gut ablenken werden, sodass du nicht das Bedürfnis bekommst zu spoilern. :') -
:P ich bin nicht grade schweigsam, das schlimme ist ich merke meist nciht einmal das ich spoiler, aber wenn es einen Chat gibt wo die 6. Staffel mit drin ist, wäre ich dann sicher dabei. :)
-
Schade. Ich hoffe du überdenkst das irgendwie noch; Spaß kann ich garantieren. ):
-
1
:) Ist ja noch was Zeit es zu überdenken, aber grade diese Staffel fördert meinen rede und Diskusionsbedarf total. :)
-
-
Auf-passen, die Gen 3 Starter sind für mich die aller besten vom Design her.
-
Die sind noch ganz OK, meine Faves sind und bleiben die 1er und die 2er kommen danach, zumindest fertig entwickelt sind die mega aus der 2. und Feurigel ist halt unentwickelt sweet, aber auch irgendwie nur wenn die Flammen rausgucken, warum man das auch immer geändert hat!
-
-
Hab dich mal geaddet
Mein fc: 3239 - 6694 - 3204-
Dane, habe dich ebenfalls zugefügt. :)
-
-
-
Danke, werde ich machen. :)
-
-
Hi! :)
Hab dich geadded
Mein FC: 2896-0866-9426-
Danke, habe dich ebenfalls zugefügt, tut mir leid das ich erst jetzt gesehen habe das ich geaddet wurde! :)
-
-
Hi Daenerys_198 kannst du mich bitte adden ;).. mein FC: 2165-7736-0731... Meine pokemon sind Sonnkern, Folikon und Maracamba ;)
-
Habe dich ebenfalls geaddet, sorry das ich es zuvor übersehen hatte! :)
-
-
Hi, ich hab dich geadded. Würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest.
FC: 3067-5795-2730-
Danke, ich habe die ebenfalls zugefügt! :)
-
-
Hab dich geaddet
-
Hab dich geadded, readd wär schön :)
2337-5010-9230
-
Danke, habe dich ebenfalls zugefügt!
-
-
Ich möchte alle die mich geaddet haben und mir bereits ingame mit mir verbunden waren, darauf hinweisen, das ich mein X game neulich neu gestartet habe, und mir nun die ingame begegnungen fehlen, sowie vorerst auch das 3. Pokemon.
Ich werde später online sein, mein X Name hat sich zu Sansa geändert!
Liebe Grüße
-
Hab dich 2x geadded. Meine FC lautet 5387-1443-6507
-
Hole ich direkt noch nach später, und werde dich auch adden, ich hinke grade total hinterher! :P
-
Solange du es auch tust ist ja alles ok^^
-
Jup ich bin grade dabei, alles grade stressig hier, ich bin froh das Ostern ist da kann ich mal paar Tage am stück gammeln und Zocken! :)
-
Danke. Ich bin gerade am arbeiten . Um 6 Uhr hab ich dann Feierabend und mit dem morgigen Tag zusammen insgesamt 4 Tage frei bevor ich wieder 7 Tage am Stück arbeiten muss :/
-
-
Heyho!
Hab dich mal mit deinem 2DS Code geaddet!
Hab ne Feuer-Safari mit:
Schneckmag, Grillmak und Rutena!FC: 4785 4505 1501
Name: DomLiebe Grüße! =)
-
Super, ich adde dich später wenn ich wieder am Gerät bin auch. :)
-
Bissel später geworden aber habe dich auch zugefügt! :)
-
-
Hi. :)
Hab dich geaddet.
Hier ist mein Fc: 3583-2024-5145-
-
Danke ebenfalls. :D
-
-
Hey! Hab dich hingezufügt :)
mein FC ist: 5000-6217-3333
weiß leider noch nicht welche Pokemon ich habe.-
Danke, habe dich auch zugefügt! :)
-
-
Hi, ich hab dich geaddet. Mein FC ist 4184-4536-6525.
-
Danke, ich adde dich nachher auch :)
-
-
Hab dich mit deinen beiden Codes geaddet. Mein FC ist 2165-7170-2293.
-
Ich adde dich direkt mal bei beiden, Danke. :)
-
-
-
Jup mach ich :)
-
Danke für die Info, werde ich später wenn ich Zeit habe direkt mal bei mir in den Post einfügen! :)
-
-
-
Cool, ich füge dich gleich mal bei mir zu. :)
-
-
Super Name! :D Ich vermute ganz dreist dass du auch dem April entgegen fieberst? ^o^/
-
-
Oh wow. Da klick ich auf einen User, weil sein Name mir als absoluter Game of Thrones-Suchti gefällt, und dann hat der User sich doch tatsächlich gerade erst angemeldet. Da sag ich doch mal: Herzlich willkommen! ^_^
-
Danke, Ja Serien und besonders GOT haben es mir angetan, ich hibbel grade dem April entgegen, ich will endlich wissen wie es weitergeht! :-D
-
Nicht mehr lange! :3
-
Oh ja, geht mir genauso! Bin echt gespannt, besonders was mit Jon Snow noch sein wird ^_^
-
Ja ich auch!
So schlimm das es keine Buchvorlage mehr gibt, das würde einiges erträglicher machen! :-D -
Kommt ja auch bald ein neues raus c: Ich persönlich kämpfe mich grad durch die Englische Fassung. Das ist gar nicht mal so leicht :'D
-
Killer007
Funktioniert es wenn ich Typ null eine sanftglocke gebe damit es sich schneller entwickeln kann?
Und hi ich bin neu