Daenerys_1986 Ass-Trainer
- Weiblich
- 34
- aus Hoya
- Bisafan seit 9. Februar 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 47
- Erfahrungspunkte
- 2.870
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 449
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey, Ich habe dich wegen der Kontaktsafari geaddet.
Es würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich ebenfalls adden könntest und falls ja du mir sagen könntest, wann es dir zeitlich für das gleichzeitige onkommen passt. Heute bin ich den ganzen Tag immer wieder verteilt online. Sag einfach bescheid wann es dir passt, dann komm ich passend online.
Hier meine Daten:Freundescode: 4554-1397-2537
Name: Jonas
Typ: Flug
Pokemon: Dodu, Hoothoot, Resladero1
-
Hab dich geaddet für Kontaktsafari
Mein FC: 1048 7938 0320
Spielername: Marjo
Typ: Geist
Pokémon: #1 Paragoni | #2 Laternecto | #3 Drifzepeli1
-
https://www.bisaboard.de/index…me-of-Thrones-Chat-Abend/ Könnte dich interessieren! ;)
-
:) Ist ja noch was Zeit es zu überdenken, aber grade diese Staffel fördert meinen rede und Diskusionsbedarf total. :)
1
-
Ich möchte alle die mich geaddet haben und mir bereits ingame mit mir verbunden waren, darauf hinweisen, das ich mein X game neulich neu gestartet habe, und mir nun die ingame begegnungen fehlen, sowie vorerst auch das 3. Pokemon.
Ich werde später online sein, mein X Name hat sich zu Sansa geändert!
Liebe Grüße
-
Hab dich 2x geadded. Meine FC lautet 5387-1443-6507
-
Oh wow. Da klick ich auf einen User, weil sein Name mir als absoluter Game of Thrones-Suchti gefällt, und dann hat der User sich doch tatsächlich gerade erst angemeldet. Da sag ich doch mal: Herzlich willkommen! ^_^
JamieBlack
Ich kenne Nienburg ^^ Wohne nur 25 km davon weg :p
Wollte ich nur mal gesagt haben... XD
Und ich bin nur 12 km von Hoya weg XD Hätte nicht geacht hier mal jemanden aus meiner Nähe zu erhaschen ^^
Daenerys_1986
Cool, hätte ich auch nicht gedacht hier jemanden aus der nähe anzutreffen. :-D