Jonas Arenaleiter

  • Bisafan seit 7. Februar 2010
Beiträge
509
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
201
Erfahrungspunkte
15.975
Medaillen
38
Profil-Aufrufe
3.049

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Bei allem Respekt, aber du widersprichst dir doch selbst. Ist das nun ernst gemeint oder nicht? Wenigstens gibst du dir Mühe mit dem Trolling.

    Danke 1
    • An welcher Stelle widerspreche ich mir selbst?

    • Im Post zu den Medaillen.

      Danke 1
    • Offensichtlich, aber an welcher Stelle genau?

      Ich Trolle übrigends nicht sondern mein es ernst.

    • Komm schon, du leitest das Ganze lang und breit damit ein, dass der "Hype" um die Medaillen vorbei sei und keine neuen User mehr damit gelockt werden würden, nur um dann zu kritisieren, wo und welche Bedingungen nicht zugänglich genug sind. Anscheinend gibt es ja doch ein anhaltendes Interesse an den Medaillen und der Anreiz ist nach wie vor da, wie genau solche Posts wie deiner zeigen (und im Übrigen auch die vielen Reaktionen auf den Beitrag von Jakob).

      Danke 1
    • Nun ich sehe es als eine Begründung dafür warum man mit den Legendären Medaillen bis jetzt gewartet hat. Ich glaube schon, dass man mit diesen gewartet hat um die Aktivität neu zu entflammen. Von demher sehe ich persönlich darin keinen Widerspruch wenn man es auf die Gesamtmasse der User abstellt und nicht auf Individuen.

  • Und kannst/willst/darfst du uns nun aufklären, warum du eine ... ähhh ... Auszeit bekommen hast? :smalleyes:

    Sehe das auch so 1
    • Ich habe gegen die Nutzungsbestimmungen und/oder den Verhaltenskodex verstoßen.

    • Achso. Hoffentlich machst du das nicht nochmal, denn sowas gehört sich nicht.

      Sehe das auch so 1
    • Für die Neugierigen, ja ich wurde wieder gesperrt. Ursprünglich für 7 weitere Tage. Anscheinend hat die Moderation es sich aber nochmal anders überlegt. In diesem Sinne werde ich mich aber selbst bestrafen für meine Schandtaten. In diesem Sinne bis in 7 Tagen!

  • Ich bin zwar kein Mod und war es noch nie, aber ich bin mir relativ sicher, dass anonyme Umfragen auch wirklich anonym sind und von niemandem eingesehen werden können. Es ist mir schon mehrmals untergekommen, dass ein Mod eine Umfrage ein zweites Mal posten musste, weil die Einstellung falsch gesetzt wurde, das heißt, sie lässt sich auch nicht mehr ändern. Also, falls es dich interessiert, so wie die Mods ja auch nur Zugriff auf Konversationen haben, wenn die Inhalte gemeldet werden, sonst nicht.

    Sehe das anders 1
    • Nicht? Hm, kannst mir gerne eine PN schreiben, von der Technik habe ich halt keine Ahnung.

    • Normale Mods haben ja auch keine administrativen Rechte. Ausser ein bisschen Posts editieren/löschen und eventuell User (kurzfristig) sperren können sie nix sehen und nix machen. Gemeldete Konversationen sieht auch nur der Vorstand (ab rot aufwärts). Wie anonym anonyme Umfragen tatsächlich sind, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

      Und warum ist Jonas eigentlich gesperrt? :unsure:

      Danke 1
    • Sehe ich aus, als wüsste ich so etwas? Das ist dann doch ein bisschen schade, wer weiß, ob er unter den Umständen wiederkommt.

    • Hätte ja sein können, dass dus noch zufällig irgendwie mitbekommen hast. :sad:

    • Es ist Samstag meine Kerle!