Ganhel Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 10. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
8
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
313

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab dich geaddet.
    Würde mich freuen, wenn du mich auch annimmst.
    FC: 4613-9168-4059

  • Hab dich geaddet für die Kontaktsafari :) Mein FC: 0662-7212-0086
    Welche Safari ich hab weiß ich leider noch nicht, könntest du mir das dann noch mitteilen wenn das geht ? :)

  • Hey, hab dich wegen der Kontaksafari geaddet. FC: 0576 - 4406 - 7567 Pokémon: Arktip, Schneppke und Lapras. Würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest. Danke im vorraus :)

  • Hallo! :) Hab dich mal für die Kontaktsafari geaddet ^.^ Mein Freundescode ist: 1135-1473-2449
    Meine fangbaren Pokemon sind: Vipitis, Ariados und Rollum (Gift).


    PS: Bin meistens eher abends am spielen :)

    Alte Bedankung 1
  • heya, würde dich gerne zwecks Kontaktsafari adden, brauch aber noch so 2 Stunden
    Wär nice wenn du mich trotzdem schon adden könntest
    FC: 5301 - 2885 - 1266
    Name: Zephyrod
    Flug Safari mit Habitak, Swaroness und Resladero

    Alte Bedankung 1
  • hi hab dich geaddet :)
    hier mein fc :D
    3926-5670-2009
    hab leider keine ahnung welche ks ich habe :(

    Alte Bedankung 1
    • Hi, habe dich gerade geaddet.
      Du hast eine Käfer-Safari mit Ledyba und Volbeat – Nummer 3 kann ich erst herausfinden, wenn wir beide mal gleichzeitig online waren...

      Alte Bedankung 1
  • Hab dich geaddet für Kontaktsafari
    Mein FC: 1048 7938 0320
    Spielername: Marjo
    Typ: Geist
    Pokémon: #1 Paragoni | #2 Laternecto | #3 Drifzepeli

    • Hi,
      habe dich auch gerade geaddet. Melde dich einfach, wenn wir uns mal zum gemeinsam online sein abstimmen sollen ;)

  • Ich hab dich für die Kontaktsafari geaddet, wäre toll, wenn du mich auch addest. :)
    FC: 1951 0366 8731
    Spielername: Verena
    in meiner Safari kommen Traumato, Psiau und Girafarig.


    Ich brauche von deiner Safari unbedingt alle drei Pokemon. Wann hast du Zeit, on zu kommen? Ich kann jetzt noch bis ca. 21 Uhr oder morgen ca. von 10-16 Uhr :)

  • Hi, habe dich gerade geaddet, wäre nett wenn du mich auch adden würdest. Bin auch gerade online. FC 4742-6909-1958. IGN Andrine, Kampfsafari: Lin-Fu, Pam-Pam und Hariyama.