Lugia66 Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • aus der Schweiz
  • Bisafan seit 9. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
379
Bilder
153
Blog-Artikel
4
Lesezeichen
3
Erhaltene Danksagungen
106
Erfahrungspunkte
26.605
Medaillen
15
Profil-Aufrufe
1.697

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich habe gesehen, du zockst auch TLOU 2. Ich bin heute mit der Story fertig geworden, nach 19 Stunden. Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, beim 1. Mal, weil ich dann doch lieber in Ruhe die Story erleben möchte.


    Mir persönlich hat das Spiel grafisch sehr gut gefallen, die Story war auch eigentlich in Ordnung. Außerdem war meine PS4 während des ganzen Spiels extrem laut, zum Glück gibt es Untertitel. Wie ist deine Meinung?

    • Hyo^^


      Ja, bin auch seit vorgestern durch auf Mittel.

      - Auch meine PS4 Pro war dauernd im "Jet-Betriebt". Lag einfach daran, dass diese Grafik wieder mal zeigt, was die PS4 doch kann. Normalerweise, ist dieser Jet-Zustand bei meiner PS4 Pro nur, wenn ich in anderen Games in Haupt/Pausen-Menü bin oder im Fotomodus, da sie dort Kraft braucht. Aber bei TLOU2 wars halt dauernd. Trotz Untertitel und Surround-Bar war es mit der Zeit störend.


      Naja, NaughtyDog hat es halt wieder mal geschafft, dass man nach dem Spiel wieder nachdenken muss und auch bisschen gebrochen ist. Wie gesagt, finde ich die Grafik überwältigend, genau auch so wie die Animationen und Gesichtsmimik.


      Story-Technisch, finde ich es nicht so gut wie Part I, aber dass war zu Erwarten, dennoch habe ich eine zu hohe Erwartung gehabt. Wenn man nach der Story wieder nach grübelt, findet man einiges schon übertrieben. Aber so sind halt die Menschen in der TLOU Welt. Auch ist man selbst wieder traurig. Doch man ist froh, dass es nicht negativ eskaliert ist. Also sehr überraschend und gut umgesetzt. 'Beidseitig'


      - Ist verdammt schwer ohne Spoiler zu Bewerten. Du hast sie zwar durch, aber das ist nachher grad ersichtlich, was ich hier schreibe. Hahaha :D


      Manchmal hat es mich aber schon gestört, was die Maps angehen. Zum Teil waren die einfach zu gross und etwas sinnlos. Man hätte einige Maps überspringen können, dass hat nur gezogen. Dafür war es sehr originell, dass es manchmal mehrere Wege gab, die ans selbe Ziel führten. Im Wald z.b..

      - Aber was sie 2020 noch immer ned geschafft hatten und was ich hasse: Eine falsche Tür auf und das wars: Kein zurück mehr, obwohl keine Feinde davor waren, aber vll. noch Ressourcen?! - Man hätte ja z.b. das Symbol zum Tür öffnen leicht am Umriss Markieren können, damit man weiss, es gibt ab da kein zurück mehr.


      Was mich ez aber am meisten Stört ist, dass man wieder 7 Jahre warten muss, falls Part III kommt oder vll. auch nicht.

      - Vll. gibt's ja auch ein DLC... war bisher immer so, naja MP auch.


      Trophäen her ist es viel zu einfach, da es sich nur um Collectibles handelt und ca. 2-3 um einfache "Skills".

      - Schade, dass sie da das nice Prinzip von Uncharted: Lost Legacy nicht behalten haben. Dort konnte man ein Armband finden und das hatte bewirkt, dass der DualShock 4 immer vibrierte und erklang, wenn man nahe eines Schatzes ist, darum hab ich dort danach kein Schatz mehr verpasst. - Das wünschte ich in jedem Spiel bei Sammelobjekten... Ellie bekam ja sogar ein Armband von Dina, aber .... hätte wohl dem Realismus geschadet wenn dies erklingt, auch wenn nur für den Player...


      Naja, mal sehen was die Serie, die von HBO kommt dazu sagt.^^


      Also wenn ich TLOU I 100% gebe, bekommt TLOU II ca. 88%.


      Was meinst du dazu im Detail? :)

    • Ich schreibe dir später eine PN, bin auf der Arbeit ;-).

  • Mein FC: 3497-2129-9365

  • Geht es dir gut xD?! (75 neue Bilder in der Galerie)

    • Ja ich weiss.... ist schon Doof, aber wenn ich dabei bin muss es auch gleich getan werden.

      - Nun ist aber alles Up!

  • Hallo, Lust auf ein paar 3DS-Pokemonbattles, auf Gen6 und/oder auf Gen7?

  • Grüß dich mein lieber Lugia ^_^ ich bin so gut wie mit der Hauptstory in Mond durch - jedes Pkmn in meinem (Story-)Team hat mind. Lv. 50 erreicht und ist somit für einen Kampf bereit!

  • Allwissender Lugi66, sag, wie funktioniert das mit den schillernden Icons? Rayquaza (schillernd)

    [pokemon] ? [/pokemon]


    Edit: Ich habe nun eine Post dazu gefunden :D


    Wünsche dir einen schönen Abend =) geht's dir gut?

    • Sorry für die späte Antwort.


      Ich hinterlasse hier mal schnell den Code, falls wer nachsehen muss. :)

      [pokemon='icon'] … [/pokemon]

      …. der Quellcode will wohl nicht akzeptiert werden... nach 'icon' kommt 'shiny'] !


      --


      Bei mir alles gut und selbst?^^

    • Das icon kann man sogar weglassen habe ich festgestellt =)


      Auch alles gut! Heute ist es bei uns endlich mal bewölkt, die letzten Tage waren extrem...

    • lol, dank deiner eigen Versuchung und dem Resultat, dass man das 'Icon' weg lassen kann, habe ich nun bisschen mehr Platz um mehr Text in mein Profil zu pflücken. XD

  • Happy Birthday!

  • Boah ich habe mir jetzt mal deine Über-mich-Seite angesehen, das ist ja sowas von wunderschön ausführlich, mit so viel Liebe ins Detail, Kompliment!

    Ich würde sehr gern mal gegen dich kämpfen. Ich bin wohl lange nicht so gut wie du, aber egal :) die Sache ist nur die: Ich habe für den alten GB die rote und silberne Edition (weshalb mich wohl bald das gleiche Schicksal wie bei deiner blauen Edition erwarten wird), sowie Pokémon Schwert - spielst du die 8. Gen denn auch?


    Liebe Grüße ^.^

    • Ich freue mich riesig, wenn sich jemand mein "Über mich" ansieht. Danke alleine schon dafür und auch für dein netten Kommentar dazu. ^^


      Wie kommst du darauf, dass ich gut in Kämpfe bin? Meine Priorität bestand erst nur in der Team-Entwicklung. Ich weiss selbst nicht wie erfolgreich die Teams sind. :D


      Ich hoffe echt, dass dir das nicht passiert wie bei meiner blauen Edition. Das sind ja schliesslich deine ältesten Teamkameraden!


      Leider hab ich mir bisher keine Switch geholt und somit die 8. Gen auch nicht in besitz. :(


      Alle aufgelistete Teams sind auf {Y/X/AlphaSaphir/OmegaRubin} || {Mond/UltraSonne} (N3DS) verfügbar.

      - Hätte ich die 8. Gen. könnte ich die nicht mal rüber nehmen.

      -- Zum einten: Pokémon Home ist in der Schweiz nicht verfügbar.

      -- Zum zweiten: Will ich das auch nicht wirklich, da GameFreak es ja nicht hinbekommt, dass man die wieder retour transferieren kann. Was aber in den aktuellen Zeiten durchaus möglich wäre. Und so wie sie jetzt gelagert sind, kann ich die grösste Möglichkeit an diversen Plattformen bieten. :P


      Ich würde mich freuen, wenn es doch noch irgendwie für einen Kampf gehen würde. :S

      - Gegen welches Team hättest du dann Interesse anzutreten? :)

    • Ich schreibe dir mal per PN weiter :)

    • Für alle, die zu faul sind, um Ligias66 "Über mich" zu lesen, hier die Zusammenfassung: - Auf Anfrage

    • xD

    • XD

  • Hallo Lugia aus der Schweiz, du bist ja schon eeeeewig im Bisaboard, ich lass mal einen Gruß da ^.^

    • Vielen Dank.

      - Ja die Zeit geht schnell rum. Wirst du dann selber merken und mich definitiv mit den Beiträgen-Anzahl überbieten.^^

  • =D

  • Oh ein Schweizer, wie schön^^


    Lasse dir ein paar Grüsse hier. Und Federn. Also:

    Liebe Grüsse & Viele Federn

    Webu Johnson

  • Hey, habe deine Frage zu Vivillon im Editionsbereich gelesen.

    Falls du Vivillon suchst, hätte ich 2 Muster für dich, die ich selbst über Wondertrade erhalten habe. Falls du die willst, kannst du sie gerne haben. :)