Neco25 Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Berlin
- Bisafan seit 7. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 25
- Erfahrungspunkte
- 6.310
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 669

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_theangryaron-d81bvkf.png]
©2014 TheAngryAron
Also,
Ich bin Nico, 17 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und grade im letzten Schuljahr. Pokemon spiele ich seit den Anfängen der 3. Gen, habe jedoch auch die 1. und 2. nachgeholt ^^ Das einzige Spiel welches ich leider auf dem DS ausgelassen habe war Schwarz/Weiß 2. Seit der schwarzen Edition züchte ich viel, habe jedoch von Masuda-Shiny-Züchtung auf Schwarz/Weiß mit ziemlich großem Erfolg mittlerweile auf DV-Züchtung auf Y gewechselt, da ich, vor allem durch Youtuber wie Suishomaru (Grandios, wenn ich das hier mal anmerken dürfte ^^) auf den Geschmack von Kämpfen gekommen bin. Im Zusammenhang damit habe ich mich auch mal aktiv (also mit Account) zum Bisaboard zurückgegeben, um Erfahrungen zu sammeln, zu erweitern und zu teilen.
An sich lese ich neben Spielen und Schule noch unglaublich gerne (Fantasy-ROmane über Fantasy-Romane säumen die Regale ^^) und bin auf Youtube aktiv (momentan nur als Kommentator und exzessiver Video-Konsument xD, aber bald hoffentlich auch als Youtuber im eigentlichen Sinne :D ).
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/209fe5…ine_muhibb82jr1rtxdl0.png]
Sichlorquazados ftw xD
gefunden bei: silphcosprites.tumblr.com
Falls ich hier ab und an mal über die Berechtigungen eines normalen Users agieren sollte (Ist mir schon in einem FAQ passiert xD), bitte ich um Nachsicht, da ich selbst verantwortlich für die Leitung eines Pixelmon-Minecraft-Servers (der bald on geht) verantwortlich bin und schonmal kurzzeitig ein Forum eines anderen Servers mitmoderiert hatte (Schon etwas her) und daher gerne mal in z.B. FAQ's dementsprechend antworte ;) Hoffe jedoch, dass das nicht zu Komplikationen führt, die Moderatoren und die Community scheinen mir doch sehr freundlich und hilfsbereit ^^
btw: Ich habe das Gefühl, dass dieser Test mehr taugt als alle anderen Persönlichkeitstests im Internet, zumindest passt das Ergebnis erstaunlich gut ^^
[Blockierte Grafik: http://www.dragonflycave.com/wpay/mew.gif]
Lieblingspokemon:
sowie die anderen 713 und die 2 unveröffentlichten (Volcanion wird extrem cool meiner Meinung nach ^^) xD
Starter aller Editionen, Zucht und Tausch!
Kontaktsafari: Typ: Gestein Pokemon:
FC: 2981-7929-2821
-
-
hab dicch geädet stell mal anfrage
-
Hab ich ^^
-
gg... musste denn der Regen da sein? D:
-
jep xP
-
-
Dnake im Diskussionsthread
-
Grade noch mit nem Freund am Tauschen. Danach können wir gerne :) Bräuchte deinen FC noch mit Ingamenamen falls ich den noch nicht hab? meine Daten stehen im Basar ganz oben
-
FC: 2981-7929-2821 IGN: Neco League of Legends... Beides, im Ranked muss ich mich hocharbeiten (zu früh reingegangen und ganz ganz unten gesapwnt, dieser Weg ist steinig und schwer, Silver/Gold sollte drin sein nächste Season, xD), und dann zocke ich noch mit ein paar Leuten oder alleine zum Spaß, gerne auch mal ein bisschen was Offmeta zeugs (Masetr of AD Malphite ^^)
-
Achso, ne, wenn du mich addest kannst du mich einfach antauschen ;)
-
joah sorry. komme jetzt on wenn du noch da bist
-
ja, noch bin ich da ^^
-
ist das vulpix aus kalos? ansonsten kein interesse äh die dl is eigl. abgelaufen aber weil gar keiner drauf geboten hat vergeb ich sie halt einfach für iwas das mir wer für geben würde sofern das angebot nicht ganz so schlecht is xD
-
Leider nein, ist noch eines aus meinen Einall Masudas. Kb shinys besitze ich noch sehr wenige. ansonsten hätte ich noch z.B: ein 6 DV Floink mit passendem Wesen (Hart), wenn die das zusagt ;)
-
ne tut mir leid ^^" sry dann lassen wir das erstmal
-
Awwww... Vielleicht 6 DV Flemmli? Ich habe ja keine Ahnug, was du willst, aber ich bräuchte dringend ein 6 DV mäßiges Ditto xD
-
5 dB würden schon ausreichen wenn Wesen Zahl und Fähigkeit stimmt
-
Ich habe durchaus noch 5 DV Flemmlis mit VF und Wesen hart, aber mir fehlen leider grade welche mit 5 passenden DV. Da könnte ich jedoch noch ein's züchten (Dauert aber ein bisschen dann, entweder bis Mittwoch oder dann eine Woche später)
-
-
Beitrag zu spät edited... ich hab edited, dass ich es auch so nehmen würde, da ich doch grade dran dachte, das smeinem bizarroraum team noch ein pokemon fehlt <.<
-
Habs gesehen ^^
-
Möchtest du dann jetzt noch tauschen oder sollen wir das in Ruhe morgen machen?
-
Ich glaube in Ruhe morgen gefällt mir besser ^^ Ich weiß nicht genau, wann ich on komme, vermutlich so gegen 10/11 abends ;)
-
Vielleicht schlafe ich dann noch. Hab da einiges nachzuholen von der Woche. Ich melde mich einfach wenn ich on komme :)
-
Noch? Verwirrt... xD
-
-
habe dich geaddet. Mein FC ist: 4227-3364-2158. Pokis in meiner Safari sind mir leider nicht bekannt.
-
ok, adde dich zurück und sage dir bescheid ^^
-
Typ Psycho, Pokemon: Symvolara, Somniam und 3. sage ich dir, wenn wir gleichzeitig on sind ^^
-
Danke dir. Das dritte ist Hypnomorba. Vorhin war schon jemand so nett und hats mir gesagt :)
-
Ah, ok ^^ kein Problem trotzdem :D
-
-
Hi! Ich hab dich auch geaddet, FC: 3625-9028-8023 (Feuersafari mit Grillmak, Pyroleo und Dartignis).
1
-
Hat wer physisches froxy oder Quayutsu (Shiny) ? Mein FC 5429-8508-2467
-
Hab den Fehler gefunden :) hattest nen Zahlendreher drin , unten steht der Richtige FC oben nicht :) (also in deinem Post) kannst es ja mal überarbeiten damit es nicht für Verwirrung sorgt^^.
1
-
Tja, da ist mir die Verbindung mal wieder abgeraucht xD So jetzt bin ich on, aber schonmal danke für die 2 ^^
IceFox
Hallo Neco25, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .