Zararon Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 23. Juli 2014
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 60
- Erfahrungspunkte
- 14.542
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 1.288
Y-Kontaktsafari: Unlicht
-
-
Vielen Dank! :3
-
wann wollen wir tauschn?
-
denke 20 uhr wäre gut, aber rechne damit das du deine event pokis wiederbekommst weil ich grad nirgends ne werte tabelle für die hps finde
-
vor ein paar tagen sagtest du noch, dass du sie schon hättest
-
ne ich hab nur behauptet das ich sie dir vorraussichtlich am samstag geben könnte
-
ich geb dir deine events wieder, das was du schon bekommen hast behalt einfach als "entschädigung" fc bräuchte ich aber nochmal
-
In der signatur
-
-
Ich wäre jz on wegen tausch
-
ingn? 5 min dan bin ich on
-
oh wir haben grade getauscht '-'
-
ja habs gemerkt als ich ebend dein fc im thrad gesucht hab xD
-
Haha okay x3 Danke nochmal :)
-
-
Zararon, vielen vielen Dank für das Ditto. Kann ich sehr gut gebrauchen! :)
-
Tai
Dein Giveaway ist startklar. http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5953907#post5953907
-
Dankeschön
-
-
Ich hab ja noch ein UT Shiny Angel Darkrai, das könntest du haben(Klon)
-
ok, tauschen wir das dann einfach mit den dittos dazu, ich muss den guten ja noch rng
-
Das können wir ja später nochmal klären, da das Geronimatz nicht so wichtig mir ist
-
wann willst du denn tauschen?
-
Oh,heute nicht mehr, da ich gerade im Stress bin, da ich meinen DS in meinem Zimmerverbummelt habe, kein Witz, aber bis morgen habe ich ihn wieder und ja das passiert mir öfters in meinem Alter
-
Nein der wahre Grund ist, dass mein Kloner nicht konnte und ich deshalb das akyogre noch nicht habe
-
-
Schreib mir wenn du tauschen möchtest (DV-Ditto) :3
-
in 10 minuten wäre mir recht, schreibst du mir ebend noch deinen fc dazu? ^^
-
Ok ich bin dann gleich da^^ 4253-4343-3037 <- Alison
-
ebnd noch das spiel updaten <.<
-
muss ich auch aber der will nicht ._.
-
bin jetzt on ^^
-
-
ich krieg Kyogre die Tage,wollenwir die anderen dann heute schonmal tauschen?
-
Lass das doch alles zusammen tauschen die schleimigen Dinger Glibbern dir nicht weg ^^
-
ich kriege das Kyogre morgen oder übermorgen abende
-
Ok musst dich ja nicht hetzen ^^ aber vereinbart waren beide Legos :0
-
Edis andere hab ich schon
-
-
http://www.bisaboard.de/galeri…p/ImageList/?userID=88844 schau mal lieber hier, statt dir teuer einen Gengar-Code zu ersteigern.
-
(vorrausgesetzt du hast nicht vor mit Codes zu handeln)
-
^^ wirklich cool die aktion aber ich habe es ersteigert und werde dafür auch bezahlen da ich es mir ja leisten kann das bisschen arbeit an rngen ist es wohl besser den code für jemand anderen aufzuheben der wohl nicht die möglichkeit zu solchen mitteln hat :)
-
außerdem wäre ich ja eso schon ausgeschlossen da ich den code ja wohl sicherlich bald erhalte (tauschtermin unso)
-
ok. habs bei dir auch zu spät gesehen, sry.
-
-
So, hab dich mal geadded. Mein FC steht ja in meiner Signatur, wie ist dein IG Name?
-
steht auch in der signatur ^^" und dein fc? asow sry das ich bissl verpätet antworte
-
Ich hab deinen FC eingegeben, du hattest mich da schon. Ich komm online.
-
ok ich komm sofort on
-
oh je ein feuer team.. hätte ich jetzt nur mein tohaido eingepackt ^^
-
gg 2:0 , ja, aber M-Mawile ist ekelig :< Ich hab einfach was zusammengeschmissen haha :'D
-
-
Das Elevoltek gegen das Ditto können wir kurz tauschen?
-
hätten wir gekonnt aber ich saß bis 23 uhr an der mappe, gut das ich sie jetzt doch fertig ist wenn das mal nicht mind. eine 2 ist dann raste ich aus =3 naja aufjedenfall habe ich diese schlimme zeit endlich vorbei und werde mit ein bisschen glück morgen auch was spannenderes reinstellen als nur die dittos die man im moment wieder an jeder ecke findet
-
wann möchtest du eigl. tauschen?
-
heute?
-
-
Hab übrigens ein neues Gebot reingeschrieben
-
jep habs bemerkt, wenn du so weitermachst muss ich vllt sogar heute noch was anderes reinstellen xD
-
ok jetzt glaube ich wirklich du möchtest noch heute ein paar andere meiner werke sehen ^^"
-
Könntest du vielleicht öfters mal für mich Rngen? Guck einfach in meine Kurzgesuchen,da ich nach einem RNger suche
-
damit du nichtmehr bieten musst ? xD ich schau mal in dein kurzgesuche vorbei ^.^
-
Ne,dass wäre nicht das Problem
-
-
Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/270237
-
-
-
Bei shiny genesect würde ich an deiner Stelle noch warten sie klont mir nämlich gerade eins und das dauert bis heut Abend und dann müsste sie noch mal für dich eins Klonen deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal deoxys bieten das kriegst du dann schneller
-
danke für die info aber ich kann warten ^^ ich sammel sowas eso nur gerne da ist das nicht tragisch wenn ich etwas erst nach längerer zeit erhalte
-
Ok wollte nur sagen weil manche warten dann verzweifle und haben dann nach einem Tag kein Interesse mehr
-
verzweifelt *
-
hm was meinst du wohl wie viele shinys sie für 1 dieser event pokis möchte?
-
Also bei mir wollte sie 2
-
-
Alex Wesker
ein ap plus reicht, melde dich ab 19:00 Uhr bei mir, danke
-
ok :) ich schreib dann auf der pinnwand hier wenns soweit ist
-
so ich hätte jetzt zeit
-
ich nehme dann mal an dass du mir doch keins geben möchtest =/
-
Alex Wesker
doch voll im tauschstress, sry morgen nachmittag ok?
-
oh, ok ja klar können wir gerne auch morgen machen :)
-
-
Da ja leider unser GTS-Tausch auch durch mehrmalige Versuche nicht klappen müssen wir direkt tauschen. Zum einen findest du meinen FC im Basar (Link Signatur o. Profil) und zum anderen könnte ich dann jetzt tauschen.
-
In Ordnung ich setz mich gleich an mein pc dann können wir tauschen :)
-
Okay. Bist schonmal geaddet und bin on.
-
ok tut mir leid dass es jetzt schon etwas später geworden ist ^^ ich finde aber dein fc irgendwie nirgends =0
-
Mein neuer FC: 5000-4077-6345
-
hab dich geaddet
-
-
Deine Pokemon sind fertig trainiert. Willst du sie heute noch zurück?
-
jep das will ich :)
-
Dann sag mir Bescheid, wann.
-
jetzt ! ^^
-
-
So deine Mons sind bereits fertig ev't, können dann also im Laufe des Tages bereits den Rücktausch vollziehen, meine Mons hast du ja laut deiner Aussage bereits fertig. ^^
-
du hast dich aber rangehalten ^^ ja klar können wir heute tauschen
-
uhm sorry :D hat leider nicht geklappt, bin unerwartet weg gewesen. Also ich könnte heute ab 18Uhr, ich schau nochmal kurz vor 18Uhr hier rein hoffe es klappt ^^
-
Danke!
-
FAlls du noch was oder mal wieder was tauschen möchtest meld dich ruhig ! :D
-
ja np
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ex-filler-f%C3%BCr-regis/ :) Ich hab das Thema in die Dienstleistungen verschoben, da Leihgesuche und -gebote ausschließlich dort gestattet sind. Außerdem möchte ich dich bitten, die Fangregion (Hoenn, vermute ich mal) bei deinen Regis noch nachzutragen.
-
dankeschön :) äh ja ich trags nach und auch danke für die verschiebung ich war mir da nicht so ganz sicher wo es am besten reinpassen würde ^^
-
-
Hey also wäre es bei dir die Tage möglich? ich könnte heute Abend und sonst eigentlich immer :D sag einfach wie es dir passt und Danke (also wegen dem Tausch/Entwickeln)
-
naja ich hätte jetzt zeit ^^
-
-
Hi (: Du hast bei der WBB4-Sonderaktion in unserem Basar das Shiny Tanabata Jirachi gewonnen ^^ wie ist dein FC und wann kannst du tauschen? ^^ LG ~Dede
peddantisch
Hey, bei Giratina handelt es sich leider um ein legendäres Pokémon, das in unserem Medaillensystem nur als Meilenstein erlangt werden kann. Für die Teilnahme an dem Raidwochenende müsstest du dich also für ein "normales" Geist-Pokémon entscheiden. :)
Zararon
Hii, danke hab den post überarbeitet, ich hätte dann gerne ein Männliches Apoquallyp. :)