BlazeIrving Bisafan
- Männlich
- 34
- aus Augsburg
- Bisafan seit 16. November 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 76
- Erfahrungspunkte
- 14.070
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 880
-
-
-
-
-
-
Tai
1Dein Basar ist startklar! (Sehr schön strukturiert, Hut ab!) http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6037244#post6037244
-
Dankeschön für das Eröffnen und den Lob! ^-^
-
Tai
Wohl verdient.
-
-
Die Pokémon sind fertig, entschuldige die Wartezeit. Wann könntest du tauschen? :)
-
Morgen habe ich den ganzen Tag frei. Am besten Nachmittags so gegen 14 Uhr eventuell?^^
-
Bin im Urlaub, später Nachmittag oder Abend wäre mir lieber. :3
-
Dann darfst du dir eine Uhrzeit aussuchen. Ich schau, dass ich mcih danach dann richte^^
-
So gegen 20 Uhr wäre perfekt, da sollte ich sicher on sein. :3
-
-
-
Vielen vielen Dank! :) Mein FC lautet 3480-3856-5963 (IGN Saphira); hättest du heute Abend um 18:10 Uhr Zeit?
-
Klar ^^ Ich komme dann um die Zeit online ^^ Mein FC steht ja in der Signatur^^
-
Würdest du ihn mir so nochmal schicken? In der mobilen BB-Version werden Signaturen nicht angezeigt. :c
-
Klar, hier: 4098-4042-3280 ^^
-
Super, ich bin dann jetzt schon mal on ^-^
-
Komme gerade online und schicke dir eine Tauschanfrage^^
-
-
Dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. https://www.bisaboard.de/index…743-Suche-Flegmon-mit-VF/
-
-
-
Ok, dann tauschen wir so gegen 19-20 Uhr (Ich schreib dich dann einfach im Forum an, wann ich bereit bin und warte einfach ab). Wenn es geht, soll das Wesen Hart sein. Ansonsten eigentlich egal, da man das Wesen mit anderen Dittos auch züchten kann :)
-
-
-
-
-
Maylea
Hallo
Wann hast du Zeit ?
Maylea
Bin Heute Abend wieder da :)
Oder brauchst du kein Abra mehr ?
BlazeIrving
Doch! :) Sorry für die späte Antwort. Bin gestern krank geworden und lag gleich nach der Arbeit im Bett.
Heute Abend können wir gerne tauschen. Ich adde dich eben schnell :)
Maylea
Bin da :)
und hab dich registriert :)
BlazeIrving
Danke. Ich komme nun online. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich dich Ingame zum Tausch anfragen kann... :D
Maylea
Auf den Festival Plaza gehen
Auf den Tauschen button klicken
Link Tausch
Dann taucht die Gästeliste auf
die rechte seite steht Freundesliste wenn der FC registriert ist :)